Latzhosen tragen


  • ich brauche die größe 64 unter dem läuft nichts...das problem was ich nur habe, ich habe keine lust das mir die hose ständig runter rutscht... deswegen habe ich mich ja für latzhosen entschieden...weil ich da das problem nicht habe...


    Hast du noch nie versucht, eine Hose in deiner richtigen Größe zu bekommen. 64 ist ja keine Bauchgröße. Ich wiege etwa 145 kg und trage untersetzte Größe 35. Gürtel habe mit Google bis 2 m Länge gesehen. Mir ist noch nie eine Hose über den Bauch oder Arsch runtergerutscht.

  • Mir rutscht die Hose ständig vom Hintern...


    Gürtel muss ich im Laden kaufen..Bestellung über das Internet mach ich grundsätzlich nicht...warum? gute Frage...


    und Latzhosen lassen sich, finde ich, viel besser tragen, sie rutschen nicht egal wie man sich bewegt,


    und sind bequem also ist halt eine ganz normale Jeans nur mit dem Latz davor...ansonsten wenn der Pulli drüber ist oder Jacke etc. fällt es noch nicht mal einem auf...

  • Andre, ich würde dir echr mal empfehlen, dich von einem gutem, traditionellen Herrenausstatter beraten zulassen.


    Ich mein - selbstverständlich kannst du anziehen was du willst, inklusive Latzhose. Aber ob das bei den Damen gut ankommt?


    Schau mal nach oben, wie viele weiblich Forumsteilnehmer dir da bescheinigen, das das Teil unsexy hoch drei ist. Ich möchte mich diesen Damen anschließen. An einem Kumpel oder als Berufsbekleidung wäre mir eine Latzhose egal, an einem Partner möchte ich sie nicht haben. Ich würde wahrscheinlich auch nicht mit einem Mann in Latzhose ausgehen.


    Wie Dicker Hund bereits geschrieben hat, Größe 64 ist keine Bauchgröße. Eventuell brauchst du eine andere Größe und oder einen bestimmten, auf deine Figur abgestimmten Schnitt. Das die bisherigen normalen Hosen ständig rutschen, deutet darauf hin, das der Schnitt nicht zu deiner Figur passt.


    Ein guter Herrenaustatter kann dir dabei helfen, eine wirklich passende Hose mit dem richtigen Schnitt zu finden. Das muss noch nicht mal so teuer sein. Eine gut sitzende, normale Hose würde für den Anfang ja reichen. Eventuell kann dir auch ein guter Schneider helfen. In manchen Städten gibt es türkische Schneidereien, die vergleichsweise günstig sind.


    Achja, Bestellen im Internet ist überhaupt nicht schlimm. ;)

  • Im Reitsportbedarf gibt es Steigbügelriemen in Schwarz oder Cognac in Längen bis zu 180cm...die kann man(n) als Gürtelersatz hernehmen...wenn man dann noch ne coole Gürtelschnalle hat, fällt das garn nicht auf...und da es Bügelriemen in im 2er-Pck gibt, kann man quasi einen schonen für gut und einen für nen Job aufbrauchen...kleiner Tipp für Gürtel wenns Übergröße braucht, die im Handel schwierig sind...ansonsten würd ich auch bei Hosen mal zu ner untersetzten Größe raten (64=32)...:eek:


    Allerdings Frage ich mich, ob Tipps überhaupt erwünscht sind...alle gutgemeinten Ratschläge werden ja abgeblockt, weil der Träger die Latzteile Klasse findet und scheinbar ein kurzes Statement ob man gut oder nich findet reicht...ok, ich finds nich gut...:p

    Jeder Post spiegelt nur MEINE persönliche Meinung wieder...

    Glaubst du noch, oder denkst du schon?


  • Allerdings Frage ich mich, ob Tipps überhaupt erwünscht sind...alle gutgemeinten Ratschläge werden ja abgeblockt, weil der Träger die Latzteile Klasse findet und scheinbar ein kurzes Statement ob man gut oder nich findet reicht...ok, ich finds nich gut...:p



    Ich gehe da sogar einen Schritt weiter: Mein Eindruck ist, dass es ihn im Grunde gar nicht interessiert, was irgendwer von seiner Latzhose hält sondern er nur mal über seine Latzhose hat reden wollen. Für mich klingt das ganze eher nach Latzhosen-Werbung als nach ernstgemeinter Frage / Diskussion. Ist mein Eindruck.

    LG Merian

  • Hey André,


    auch wenn es vielen Damen nicht gefällt, wenn ein Dicker ne Jeanslatzhose trägt, kann ich dir nur zustimmen: Es gibt kaum was bequemeres wenn der Bauch einfach dick geworden ist.
    Nur weil dich andere zum Herrenausstatter schicken wollen machen sie dich damit bestimmt nicht hinterher glücklicher.
    Die Latzhosen von Dickies (s. Foto) gibt es übrigens bis Jeansweite W60. Da hat man als Dicker kaum Probleme ;)

  • och nöö, nicht schon wieder die Latzhose! :eek:


    Pfeffi wenn Dich das Ganze so annervt dann sollteste Dich eventuell nicht in dem Thread rumtreiben der "Latzhosen tragen" heißt.....
    Ziemlich unfair dem TE gegenüber den das Thema beschäftigt oder meinste nicht?
    Es gibt da die tolle Möglichkeit einfach nicht in den Themen zu lesen die einen nicht interessieren!

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass es einigen schwer fällt,
    es zu akzeptieren, das einige gern Klamotten tragen, die sie selber nie anziehen würden.


    Und wie schon gelesen, hier in dem Thread, ist keiner dazu verpflichtet, sich hier rumzutreiben... s.o.


    naja ich finde Latzhosen einfach gut und bequem...ausserdem vielleicht wünschen sich diejenigen auch eine Latzhose, die immer negativ darüber berichten, haben aber Angst sich zu outen...


    wer weiss :D;)

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass es einigen schwer fällt,
    es zu akzeptieren, das einige gern Klamotten tragen, die sie selber nie anziehen würden.



    Ich wiederum könnte mir vorstellen, dass es den meisten hier piep-egal sein dürfte, was du für Hosen trägst.

    Fakt ist, dass du nach Meinungen über das Tragen von Latzhosen gefragt hast und die wurden dir auch mitgeteilt. Dass offensichtlich die meisten anderer Meinung sind als du und Latzhosen eben nicht toll finden musst du halt akzeptieren!

    LG Merian


  • naja ich finde Latzhosen einfach gut und bequem...ausserdem vielleicht wünschen sich diejenigen auch eine Latzhose, die immer negativ darüber berichten, haben aber Angst sich zu outen...


    wer weiss :D;)


    so ist es...
    außerdem kommt es nicht darauf was man trägt, sondern wie man es trägt
    z.B.
    eine Latzhose aus feinsten Zwirn mit Fischgrätmuster, mit Lederpaspelierung, kombiniert mit einem Burberrymantel oder diese Staubmäntel ala Django und dazu einen Borsalino, das alles mit Gradezza getragen und die Damenwelt liegt Dir zu Füßen (es können wahlweise auch Herren sein)


  • hättet ihr da hemmungen oder seht ihr das als normales kleidungsstück an? ist halt ne normale jeanslatzhose....bloss das oben noch was dran ist ;)



    Das war die Ausgangsfrage für diesen Thread. Der TE hat darauf ja auch einige Antworten bekommen. Viele davon waren eben nicht begeistert von Latzhosen. Ich persönlich habe nur irgendwie den Eindruck, dass der TE weniger an diesen Meinungen interessiert ist, als daran, mitzuteilen, dass Latzhosen was ganz tolles sind.

    Zitat

    Na, sooo begeistert scheinst du von dem Thema ja auch nicht grad' zu sein! ;)



    Kann man so nicht sagen. Ich hab für mich einfach das Gefühl, der Thread hieße besser "Ich finde Latzhosen toll - wer noch?"

    LG Merian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!