Jemand lust mit Schwimmen zu gehen in Dortmund

  • Ich muss leider absagen, hab irgendwie bei jeder Bewegung Kopfschmerzen :mad:

    Wer Knuddel austeilt oder vermehrt, oder ausgeteilte oder vermehrte Knuddel in Verkehr bringt, wird mit Gegenknuddel nicht unter zwei Knuddeleinheiten belohnt ...


    Ich bin nicht dick, ich bin flauschig!

  • Was ist eigentlich damals aus dem Schwimmen geworden? Ich wäre durchaus noch interessiert, mal schwimmen zu gehen. Falls noch jemand Lust hat (und ich nicht wieder einen Migräneanfall oder was auch immer das war bekomme).

    Wer Knuddel austeilt oder vermehrt, oder ausgeteilte oder vermehrte Knuddel in Verkehr bringt, wird mit Gegenknuddel nicht unter zwei Knuddeleinheiten belohnt ...


    Ich bin nicht dick, ich bin flauschig!

  • Hallo, habe mich gerade hier regestriert. Auch mein Mann und ich sind übergewichtig und würden sehr gerne schwimmen gehen. Allerdings müsste es ein Schwimmbad sein wo nicht nur Leitern sondern auch eine Treppe im Schwimmerbecken ist, da wir beide Knieprobleme haben. Hätte vielleicht jemand Lust mit uns zusammen schwimmen zu gehen. Wir kommen aus Dortmund Körne.

  • Klar hätte ich Lust ^^


    also die (z.T. ehemals städtischen) Hallenbäder in Dortmund haben auch im Schwimmerbecken Treppen.


    Ich habe im Allgemeinen das Westbad in Dorstfeld im Blick. Das ist zumindestens für mich verkehrsgünstig gelegen und auch vom Eintrittspreis für mich am Günstigsten.


    Von Körne aus sollte es mit der S-Bahn bis Dortmund Dorstfeld oder der U43 bis Wittener Str. und dann dem Bus 447 Richtung Hacheney bis Dorstfeld Hallenbad erreichbar sein, falls ihr auf den ÖPNV angewiesen seid.


    Infos zum Westbad den anderen Bädern in Dortmund findest du auch auf http://www.dortmund.de/de/lebe…baeder/westbad/index.html
    Aktuell hat das Westbad noch bis zum 11. August geschlossen, ab dem 12. können wir also rein.


    Die städtischen Hallenbäder haben zwar nicht so einen großen Spaßfaktor, aber ich denke, hier geht es auch eher darum, gemeinsam etwas für die Fitness zu tun ^^


    Wie es mit Freibädern aussieht weiß ich nicht so genau, da kenne ich soweit nur das Naturbad Froschloch in Hombruch.


    Wenn du Interesse hast schreib mir einfach eine PN, dann können wir ggf. mal einen Termin ausmachen :)


    *knuddel*

    Wer Knuddel austeilt oder vermehrt, oder ausgeteilte oder vermehrte Knuddel in Verkehr bringt, wird mit Gegenknuddel nicht unter zwei Knuddeleinheiten belohnt ...


    Ich bin nicht dick, ich bin flauschig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!