Joggen und Bauch

  • Hallo zusammen,
    ich bräuchte mal einen Tipp.
    Nordic Walking ist mir meistens zu langsam und ich würde gerne Joggen.
    Habe das auch als Intervall immer mal zwischendurch beim Walking gemacht.


    Was ich unangenehm finde ist das Aufklatschen von Bauch beim Auf und Ab durch die Laufbewegung.
    Für den Busen gibt es ja den BH.
    Welche Idee habt Ihr denn für den Bauch?
    Miederhöschen oder gibt es da noch andere Ideen?


    Danke schon mal für die Tipps.


    Sandelhölzchen

  • Hallo Sandelhölzchen,
    die Empfehlung meiner Trainerin ist a) ein enges Sporttop oder b) ein Shapingbody - der hält auch alles fest.


    Ich komme mit einem engen (es muss aber lang genug sein) Sporttop gut klar.


    Alles Liebe und viel Spaß,
    Star

  • Sandelhölzchen, bei Tchibo gibt es gerade (noch bis morgen glaube ich) ein Bodyforming-Sporttop, recht günstig und aus Funktionsmaterial. Es geht allerdings nur bis Größe L (fällt meines Erachtens nach bei dieser Kollektion aber recht groß aus).


    Vielleicht wäre das etwas zum unterziehen?
    Ich trage ein solches Hemdchen aus normaler Shapeware auch ab und an unter der Sportkleidung, dies hat allerdings nicht den angenehmen Schnelltrocken-Effekt.

  • Danke für die Tipps.
    Ich habe mir am Sonntag Tops gekauft mit Elastan drin und werde die ausprobieren. Sind Größe L (normalerweise trage ich 50/52), sollen ja aber auch richtig eng sitzen. Sind aber noch lang genug.
    Dann geht es hoffentlich bald los zum Testen :D


    Danke und Grüße


    Sandelhölzchen

  • Danke für die Tipps.
    Ich habe mir am Sonntag Tops gekauft mit Elastan drin und werde die ausprobieren. Sind Größe L (normalerweise trage ich 50/52), sollen ja aber auch richtig eng sitzen. Sind aber noch lang genug.
    Dann geht es hoffentlich bald los zum Testen :D


    Danke und Grüße


    Sandelhölzchen



    Normal kauft man sich solche Sachen schon in der Größe die man hat. Die sind dann angenehm eng. Wenn du Pech hast, rollt sich dein Teil beim tragen nach oben! Aber vielleicht geht's ja.

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!