Suche schwangere von Schwangerschaftswoche 4 bis 20

  • Hallo ihr lieben,


    ich bin in der Schwangerschaftswoche 10 plus 5 und kämpfe mit wahnsinnig vielen Fragen und Sorgen. Wie vermutlich fast jede Schwangere :confused::).


    Jetzt dachte ich, ob ich hier nicht mal frage wer noch so schwanger ist und wer dazu noch Lust hat sich auszutauschen über kleine und große Sorgen und Fragen. Die Wochen 4 bis 20 sollte man nicht ganz so ernst nehmen, merke nur, dass meine Freundinnen mir kaum noch helfen können weil sie oft nicht mehr wissen wann sie welche Anzeichen hatten. Naja und dazu kommt ja auch noch, dass wir "Dicke" oft noch mit einigen Dingen mehr zu kämpfen haben.


    Eventuell finden sich ja auch welche, so dass wir eine Whats App Gruppe aufmachen können? Ich würde mich jedenfalls riesig freuen.


    Glg, Linda (1,65m, 110 kilo)

  • Hallo Linda,


    ich bin jetzt in Schwangerschaftswoche 12, ist zwar meine zweite Schwangerschaft, dennoch fuehl ich mich schrecklich, weil mir eben noch immer taeglich dauernd uebel ist...wuerd mich ueber einen Austausch freuen! Lebe zwar nicht in Deutschland, aber das macht ja mal gar nix :)
    WhatsApp-Austausch ebenso gern :D


    LG,
    Maren (1,72, 125 kg)

  • Hey linda,


    Ich habe gestern einige positive Schwangerschaftstest's gehabt und werde morgen direkt zum Fa gehen. Schätze mich auf 2 bis vierte Woche und habe jetzt schon kleine wehwehchen. Ein leichtes ziehen im Unterbauch und Übelkeit. Gerne würde ich mich weiter austauschen mit dir :)
    Kurz zu mir: ich bin 166 cm und ca 105 kg.
    Die Pille habe ich nach elf Jahren abgesetzt und bin nun fünf Monate später schon schwanger. Mein Mann ist ganz normal schlank und ich bin leider eine kleine Rubensdame. Freue mich auf Antwort :)

  • Sind hier in diesem Forum überhaupt noch aktive Schwangere ??


    Man liest hier so wenig :(


    Na ja, ich bin meist eher stille Mitleserin, aber ab und zu werd ich auch mal aktiv. ;) Ich bin in der 25. Woche mit dem 2. Kind, habe aber bislang keine Not darüber zu schreiben.
    Es gibt Dinge, gerade manche Arztbesuche oder die leidige Suche nach Kleidung, die mich tierisch nerven, aber sich ja leider von mir nicht ändern lassen.

  • Huhu ;)
    Ich bin eine "aktive " Schwangere. Ich hab aber schon lang nicht mehr hier geguckt, da ja nicht besonders viel los ist in diesem Unterforum.
    Ich bin zzt. in der 21 Schwangerschaftswoche und hätte schon Lust mich mal auszutauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!