Rabatt bei Sheego?!

  • Habe heute eine Email von Sheego bekommen, dass es bis 09.02. nochmals 20% Rabatt auf den Einkauf gibt aufgrund eines Druckfehlers im Katalog. Der Gutschein wöre so eine Art Wiedergutmachung ...


    Jetzt hab ich wg. anstehender Hochzeit meiner besten Freundin mal nach passender Garderobe gesucht und wollte den Rabatt eingeben. Allerdings steht im Newsletter der Code 9611 und im Check-Out wird ein 5-stelliger Code abgefragt?!
    Habs schon mit 09611 probiert, aber es funzt nicht.


    Hatte jemand das Gleiche "Problem" und hat eine Lösung gefunden? Ich habe jetzt trotzdem bestellt und gleich hinterher eine Mail an den Support, so dass der Rabtt noch nachträglich im System hinterlegt wird. Mal sehen ob das möglich ist ...

  • ... ich habe mich vor ein paar Tagen bei denen löschen lassen , nach einer kompletten Retoure haben sie darauf bestanden , das ich die Versandkosten bezahle . Das Geld haben sie , werden aber auch nie wieder einen Cent an mir verdienen .
    Über den Code weiß ich leider nichts !

    LG , Rosengarten

  • Hast Du denn nochmal explizit widerrufen? Sowas könnte man aber tatsächlich als Kulanzleistung eines großen Unternehmens erwarten. Spricht nicht gerade für den Kundenservice ...


    Ich brauch dringend ein elegantes Kleid, und da gibts gerade viele schöne Sachen (auch runtergesetzt), deswegen hab ichs nochmal versucht. Sonst würde ich aber dort auch nicht bestellen, denn zumindest bei den Alltagsklamotten haut es mit der Passform nicht hin ... Ein Kleid würde ich mir dann noch kurz vor der Hochzeit genau anpassen lassen.


    Aber das mit dem Code wundert mich schon :confused:

  • huhu Schokosahne


    versuchs mal mit 10223 > 20 % der gilt bis 15.02
    werde auch gleich mal zuschlagen


    falls du noch Schuhe suchst bei GLOSSYBOX Style gibt es z.Zt 50% auf Schuhe + Taschen + Nettigkeiten
    dort habe ich schon geplündert !


    Viel Spass beim shoppen


    Gruss
    Pipilotta ♥

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Ruf doch mal bei denen an. Musste auch schon oft da anrufen,finde die sind immer sehr zuvorkommend und kulant.

    Hatte mir einmal Hosen bestellt in lang. Kannte meine Größe noch nicht so genau da die ja mit 104,108 und so sind. War leider alles zu groß. Hab ich nochmal blöd nachgefragt ob die mir die Versandkosten nicht erlassen können da nichts passt-war kein Problem.

    Also einfach mal anrufen-nur sprechenden Menschen wird geholfen.
    Auf E-Mail würd ich mich nicht verlassen.

  • Wenn man alles zurückschickt kostet es doch eh keine Versandkosten... Außer bei Ulla Popken, aber die wollen eh mit allem Geld machen.

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch hängt - jeden Tag kommt einer und läuft AUFRECHT unten durch.

  • Hatte gemailt und mir wurde geholfen ;)
    Soll mir die Sachen in Ruhe ansehen und wenn ich die Retoure fertig hab wird es angeblich im System hinterlegt sein. Soll dann 20% abziehen. Die Mail hab ich auf jeden Fall mal ausgedruckt, sollte es später plötzlich nicht mehr möglich sein :rolleyes:

  • Wie bei ulla Popken wird bei Retour Versandkosten verlangt ?
    Habe ich noch nie bezahlt und glaube mir ich habe schon für hohe Summen bestellt und komplette Pakete zurück geschickt !
    Ohne wenn und aber ... ich fülle nicht einmal die Retourscheine aus
    Paketschein oben drauf , alles an Zettelkram ins Päkel > zugeklebt und ab zur Post
    wenn der Paketboy kommt , nimmt er es mit und fertig !


    habe gestern bei UP aus dem Februar Katalog bestellt auch für eine nicht kleine Summe
    Ich versuchs immer wieder
    wie gesagt die Sachen sehen im Katalog nicht schlecht aus
    aber in Natura eine Enttäuschung , aber ich werde immer wieder bestellen bis ich mal Erfolg habe !
    Und bis dato wurden noch nie Versandkosten verlangt .


    P.s was ich viel schlimmer finde ist , ich habe von Sheego eine Joe Browns Beilage bekommen , nur kann ich diese Sachen nicht im Netz bestellen , weil nicht Bestellnummer nicht gefunden werden ! Also habe ich alle Sachen durchgeschaut und was war ? Nichts war , der schöne schwarze Mantel + das Shirt mit dem riesen Glitzer Kreuz ist nicht zufinden , dass ist schlimm ... habe vor lauter Frust den Katalog in die blaue Tonne geschmissen !!!

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Pipilotta wir meinten wenn du fünf Teile bestellst und alle fünf wieder zurückschickst, dann blieben ja nur noch die 5,95€ die an Versandkosten zahlen musstest, ist ja bei jeder Bestellung so.

    Bei Ulla Popken ist es zumindest bei mir so dass ich, wenn ich nichts bezahle nach ein paar Woche die Zahlungserinnerung für die 5,95€ bekomme.

    Bei Sheego usw. war das bis jetzt noch nicht...

    Das Päckchen als Retoure, also das Rückporto kostet bei keinem der Versandhäuser was!

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch hängt - jeden Tag kommt einer und läuft AUFRECHT unten durch.

  • Bei sheego habe ich jetzt aufgrund meiner Schwangerschaft längere Zeit nichts bestellt und wurde bis vor kurzem plötzlich bis zu sieben mal am Tag durch Werbeanrufe belästigt. Eigentlich gehe ich nie ans Telefon wenn ich sehe dass eine Werbenummer angezeigt ist, und in der Regel hört das in ein paar Tagen wieder auf.
    Als wir wochenlang durch die 01805-Nummer belästigt wurden habe ich mal gegoogelt wer das ist - und kam bei Sheego raus.
    Beim nächsten Anruf ging ich ran und erzählte der Anruferin relativ barsch dass ich keine Anrufe mehr wünsche. Leider Ergebnislos, der Terror ging weiter.
    Dann habe ich eine noch barschere und im Ton scharfe E-Mail an den Kundenservice geschrieben mit der Forderung mich umgehend aus dem Telefonspeicher zu löschen, da ich mich nicht rechtfertigen werde ob und warum ich längere Zeit nichts bestellt habe.
    Keine zwei Minuten später kam die Antwort dass ich aus dem Telefonspeicher gelöscht wurde - seitdem ist zum Glück wieder Ruhe eingekehrt!
    Ich mochte Sheego eigentlich immer ganz gerne, aber das hat mich mächtig geärgert.

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch hängt - jeden Tag kommt einer und läuft AUFRECHT unten durch.

  • Ja, dass meinte ich doch auch !
    Ich bestelle immer so an die 10-15 Teile und schicke gerade bei U.P.
    die komplette Bestellung zurück ohne Zahlung der Versandkosten


    ebenso bei Landsend hatte ich 9 Paarschuhe bestellt und alle zurück geschickt , keine Aufforderung


    ....

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )



  • Ich mochte Sheego eigentlich immer ganz gerne, aber das hat mich mächtig geärgert.


    Aus diesem Grund gebe ich nirgends meine Telefonnummer an. Und wenn sie unbedingt eine wollen, dann verwechsele ich "aus Versehen" 2 Zahlen. Für eine Bestellung brauchen die meine Telefonnummer meines Erachtens nämlich nicht, ich bin auch per Mail erreichbar.

  • Hallihallo,


    einen Rabattcode habe ich leider nicht, aber ich wollte mal meinen Senf zu den Versandkosten dazugeben.


    Versandkosten muss man bezahlen, wenn die bestellte Sache 40 Euro oder weniger gekostet hat. War sie teurer, trägt der Versandhandel die Rücksendekosten auch bei vollständiger Retoure.
    Das ergibt sich aus § 357 Abs. 2 BGB.


    Zitat

    (2) Der Verbraucher ist bei Ausübung des Widerrufsrechts zur Rücksendung verpflichtet, wenn die Sache durch Paket versandt werden kann. Kosten und Gefahr der Rücksendung trägt bei Widerruf und Rückgabe der Unternehmer. Wenn ein Widerrufsrecht nach § 312d Abs. 1 Satz 1 besteht, dürfen dem Verbraucher die regelmäßigen Kosten der Rücksendung vertraglich auferlegt werden, wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn bei einem höheren Preis der Sache der Verbraucher die Gegenleistung oder eine Teilzahlung zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht erbracht hat, es sei denn, dass die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht.


    Also immer schön Gas geben bei den Bestellungen und zumindest für über 40 € einkaufen :)


    Meine Telefonnummer für solche Angaben lautet übrigens auch immer 0123456789 .


    Ich bestelle übrigens richtig viel bei Sheego. Ich bin momentan aber auch gespannt auf den Service.
    Ich hatte mir dort Stiefel gekauft für 120 € und dort ist nach kurzer Zeit ein Absatz abgefallen. Nun hatte ich mir überlegt, sie zum Schuster zu bringen, habe das aber irgendwo nicht eingesehen - bei dem Preis.
    Nachdem ich den Mangel per mail (mit Foto) angezeigt hatte, kam relativ schnell eine freundliche mail zurück, ich möge die Stiefel einschicken (auf deren Kosten). Sie würden mir den Betrag dann nach 3 bis 4 Wochen gutschreiben. Zurückgeschickt habe ich die Schuhe vor 2 Wochen. Nun warte ich noch auf das Geld
    (habe schon neue Stiefel bei evans gekauft für sagenhafte 40 € :))

  • wie gesagt , ich hatte bei Sheego noch nie Probleme
    Zur Zeit haben die einen super schönen Militarymantel von J. Browns
    musste ihn telefonisch bestellen , da dieser Sonderkatalog nicht im Netz gestellt wurde .
    Die Dame am Telefon war super nett und meinte bestellen sie den Mantel in 3 Grössen auf Nummer sicher und probieren sie diese in aller Ruhe an ! Wenn nichts passt oder gefällt einfach zurückschicken bzw von Hermes abholen lassen .


    und das habe ich schon sooooo oft gemacht ohne irgendwelcher Kostenforderungen !
    Natürlich lasse ich hin und wieder einpaar viele Euros in den Versandhäusern ... vielleicht liegt es daran ???

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Hallihallo,


    ich wollte nur nochmal nachtragen, dass die Gutschrift für die zurückgeschickten Stiefel auf meinem Kundenkonto erfolgte.
    Sicherlich könnte ich mich jetzt wohl mit Sheego streiten, dass sie mir das Geld aufs Girokonto überweisen sollen, aber das halte ich für unnötig, da ich ohnehin öfter dort bestelle und dann habe ich jetzt eben 120 € gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!