Ruhrpottstammtisch im November

  • Hallo Oberlix,


    herzlich Willkommen in unserer Runde.


    Wir treffen uns eigentlich regelmäßig alle vier Wochen. Das nächste Treffen würde am 17. Dezember stattfinden.


    Wo? Das ist noch nicht bekannt. Es organisiert immer wieder mal jemand Anderes. Der, der meint was Gutes zu kennen macht einen Vorschlag und damit einen neuen Thread auf. Alles Weitere ergibt sich dann.


    Hoffe, das beantwortet dir ein paar Fragen.


    Einen schönen Tag noch


    Augensternchen

  • Guten Abend liebe Ruhrpottler/innen!

    Hat jemand von Euch schon eine Idee, wo und wie spät das nächste Stammtischtreffen stattfinden soll und welche Leute erscheinen werden?

    Als Lokalität wäre vielleicht das Kolpinghaus in Gelsenkirchen (kenne das in der City und das in meinem Stadtteil in Rotthausen) eine Idee!? :confused:

    Man kann dort sicherlich einen Tisch für mehrere Personen bestellen. Nur so kurz vor Weihnachten vermute ich, daß die Bestelllisten eher voll sein werden!? :rolleyes:

    Netten Gruß

    Obelix77 :cool:

  • Dann haben wir aneinander vorbeigeredet. Ich wusste nicht, daß noch ein Thread für Dezember aufgemacht wurde. :D

    Schade nur, daß ich augenscheinlich nicht mit in die Planung einbezogen werde... :rolleyes::confused:

  • @ Obelix77
    Nicht sofort böse sein, nur aufmerksam ALLE Beiträge lesen.;) Dann gibt es auch kein Missverständnis. Augensternchen hat doch in Beitrag 21 erklärt, wie es abläuft. Treffpunkt Gelsenkirchen war im November aktuell, fiel aber aus. Für Dezember wurde dann ein neuer Thread aufgemacht. Du kannst dich gern noch mit einklinken, wenn du magst. :)


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Ich verwalte hauptsächlich meine Abonnements und sehe mir nicht jeden Beitrag im Forum an! Möglicherweise habe ich Euren neuen Dezember-Thread einfach übersehen! :confused:

    Andererseits klang Euer November-Thread eher so, als ob es bei Euch nur ums Essen gehen geht und weniger darum, daß man über diese Treffen hinaus noch etwas unternimmt. Klärt mich auf, wenn ich falsch liege!? :confused:

    Mir persönlich liegt es sehr am Herzen, daß man über das Essen gehen hinaus auch etwas unternimmt!

    Z. B. könnte man gemeinsam Kegeln oder Bowlen gehen. Beim Kegeln im Abend kann man ja auch etwas zum Essen bestellen und hat mit dem Kegeln noch eine willkommene Abwechslung! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!