Ein kurze Frage an die Damen hier

  • Hallo die Damen, ich dachte ich Frage einfach mal hier nach, wird wohl der beste Ort sein obwohl es so nichts mit Übergewicht zu tun hat...


    Zur Frage:


    Meine Angetraute und ich sind zur Zeit wegen Kinderwunsch in Behandlung und hatten vor 17 Tagen die 3. Insemination, im normalen Zyklus, unstimuliert, Da es bis jetzt nicht normal geklappt hätte und die behandelnde Ärztin so beginnen wollte.
    Ca. 5 Tage nach dem Eisprung fingen beide Brüste an zu "ziehen" um die Brustwarzen herum. Bis zum heutigen Tag unverändert. Ihre Regel hätte sie vor 2,3 Tagen bekommen sollen, alles was war, war etwas bräunlicher Schleim(?) Und heute ging es mit Schleim weiter.


    Kann da eventuell was Anmarsch sein?


    Eventuell Kann mir eine der anwesenden Damen ja weiterhelfen.


    Lg

  • Tja.... das käme eher einem Blick in die Kugel gleich und das nützt Dir auch nichts.




    Wenn sie "überfällig" ist, dann ist ja auch ein Schwangerschaftstest möglich. Dafür sollte man meines Wissens mindestens 4 Tage drüber sein. Erkundigt Euch in der Apotheke wie empfindlich der jeweilige Test ist. Der hCG-Gehalt ist ja bereits früh messbar.




    Ich drücke Euch die Daumen, dass es geklappt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!