Wie kann man nur so dick sein?

  • Mir ist sowas ,leider auch schon so oft passiert.
    Vor einem Monat war ich mit meiner Klasse eine Woche lang in Italien in so ner art Jugendherberge.Ich ging mit zwei Freundinen aus unseren Zimmer raus in den Flur, da wir uns was kaufen wollten beim Automaten. Wir mussten jedoch bei ein paar Jungs vorbei die da herum standen....meine Freundinen sind sehr schlank, nur ich net.Als wir vorbei gingen, starrten sie mir so doof hinterher und fingen an zu lachen und meinten:Guckt euch die Fette Alte an!
    Ich bin leider so ein Mensch, der so etwas sehr ernst nimmt und das tat mir auch echt weh....
    Sowas passiert mir leider ständig :(
    Aber ich hab auch eingesehn, dass ich mal was sagen sollte und net immer nur mir alles gefallen lassen soll :)

  • Vor einiger Zeit hatte ich auch ein sehr unangenehmes Erlebnis: Ich saß im Bus, als eine Familie mit mehreren Kindern einstieg. Als eines der Kinder mich sah, fing es schon beim Einsteigen an, "McD... (eine bekannte US-Fastfoodkette) macht einfach fett!" zu singen.


    Die Familie setzte sich im Bus ganz nach hinten und von da aus ging es dann weiter mit besagtem Lied und anderen Äußerungen, die sich zwischenzeitlich zwar nicht auf mich bezogen, die jedoch trotzdem unter aller Kanone waren. So machte der Vater im Beisein der Kinder eine eindeutig sexuelle Bemerkung (ich habe leider nicht gesehen, zu wem - auf jeden Fall waren die Kinder sehr erheitert darüber). Die Frau, die dabei war, machte jedenfalls (soweit ich das mitbekommen habe) die ganze Zeit über keinen Mucks.


    Irgendwann eskalierte das Ganze dann soweit, dass der Vater (!) durch den halben Bus extralaut den Halbsatz "so fett wie die Alte da vorn" rief, womit eindeutig ich gemeint war.


    Irgendwann stieg die Familie dann aus und ich war nur noch geschockt, vor allem über das Verhalten des Vaters. :mad:


    Nicht zu fassen, oder?

    Menschen sind oft unberechenbar, unlogisch und selbstzentriert. Vergib ihnen einfach.
    Mutter Theresa


    Wir sollten jeden Tag wie ein neues Leben beginnen.
    Edith Stein

  • So etwas geht ja echt schon über die Grenze....
    Mich wunderts nur, dass die Frau dazu nichts gesagt hat.Vorallem Kinder und Jugendliche können sehr gemein sein und beleidigen,wie mit diesem Lied.Aber von Erwachsenen hab ich mir schon mehr erwartet!Sie sollten doch Vorbilder sein für die Kleinen.Die Menschen werden auch schon immer arroganter und dümmer.....:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!