wegen Schokosahne ...

  • huhu ihr Lieben


    ich habe gestern das Posting von Schokosahne gelesen
    und frage mich ....
    Wo ausser über Ebay könnte Frau noch Ü-Kleidung verkaufen
    sollte auf Grund Beruf + Familie etc pp. im Internet sein


    Bin gespannt auf eure Antworten


    und wünsche euch einen herrlichen Tag , nutzt diesen für einen Spaziergang
    weil der Winter naht :o


    LG
    Pipilotta ♥

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Meine Güte - erschreck mich doch nicht so ;)
    Der Titel lässt ja erstmal Schlimmes erahnen :eek:



    Ansonsten sag ich nur : Foren und wer es denn nutzt Facebook, da gibts wohl auch diverse Gruppen für Übergrößen. Ich ging eigentlich nur noch über Ebay wenn ich getragene Klamotten verkauft habe. Neuware geb ich da nicht mehr rein, wenn dann nur zum Festpreis. Aber da treiben sich mittlerweile auch mehr und mehr "faule Eier" rum und wer sich nicht auskennt wird da schnell übervorteilt.
    Auf dieses Hin&Her hab ich keine Lust mehr ...

  • Ich würds auch bei Fb probieren...allein bei uns im Kreis gibt es mindestens 10 Gruppen für Kinderklamotten, Klamotten allgemein, Flohmarkt für alles inkl Möbel, etc, teilweise auf die Stadt oder Kreis beschränkt... Es gibt dort auch Gruppen, die zwar, je nach Wohnort dann nicht ortsnah sind aber, sich auf Übergrößen und deren Tausch/Handel beschränken...ne Singlebörse für Rubensfreunde gibts auch schon....*g


    ...da Ebay sich nicht um diese Abmahnanwälte kümmert, extrem viele Abzocker sich da rumtreiben, einige scheinbar zu dumm für das System Ebay sind, benutz ich diese Plattform nur noch wie eine Preisvergleichsseite, verkaufen/kaufen tu ich da schon lange nix mehr, vllt merkt Ebay das ja mal und kriegts wieder in den Griff, vor 10 Jahren wars toll da, aber jetzt...ist wohl FB das neue Ebay....

    Jeder Post spiegelt nur MEINE persönliche Meinung wieder...

    Glaubst du noch, oder denkst du schon?

  • Schokosahne : hahaha ... sags : Pipilotta ist SPITZEEEE !


    bevor mein Gehirn wegen des nahenden Winters einfriert, stell ich dann doch fest, dass scheinbar für einige hier doch ein professioneller Hintergrund vorhanden ist.


    Ist mir schon bei dieser ganzen Gutscheinverarsche aufgefallen.


    Wer sonst würde seine Freizeit opfern und sich einer Tätigkeit widmen, die so aufregend wie Rabattmarkensammeln ist.

  • ..es scheint, mein Hirn is schon eingefroren, war auch kalt heut morgen.....ich weiß ums Verrecken nich, was du meinst, toni....

    Jeder Post spiegelt nur MEINE persönliche Meinung wieder...

    Glaubst du noch, oder denkst du schon?

  • - Große Größen für Frauen ab Gr. 44 und Herren Übergrößen

    - Spezialgrößen für die Frau

    - Klamottenbörse große Größen

    - Flohmarkt große Größen

    - Große Größen

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!