Hotels nur für Erwachsene

  • Kennt ihr vielleicht gute Hotels nur für Erwachsene?


    Das Land wäre nicht ganz so wichtig, sollte aber nicht zu weit weg sein, in Frage kommt zB Griechenland, Italien, Spanien, Balearen, Frankreich, Kroatien, Slowenien, usw.
    Eventuell auch die Kanaren


    Bitte nicht falsch verstehen, ich mag Kinder.
    Ich verbringe sehr gern Zeit mit meinen Neffen und den Kindern von Freundinnen.
    Aber es wäre auch mal schön bei einem Urlaub einfach Ruhe zu haben. ;)


    Ich habe bisher leider nichts passendes gefunden, denn die meisten Hotels nur für Erwachsene scheinen recht luxuriös (und teuer).
    Das brauchen wir gar nicht.
    Da gibt es dann oft ein tolles Dinner mit Hummer usw, das wäre für uns eigentlich verschwendet. Wir sind glücklich mit Pommes und Spaghetti. *g*


    Wir brauchen auch keine luxuriösen Zimmer.


    Natürlich gibt es auch Ferienwohnungen, wo man dann auch Ruhe für sich hat.
    Das Schöne an Hotelanlagen ist halt, finde ich, dass man direkten Strandzugang hat und dort auch Liegen, usw sind.


    Zu öffentlichen Stränden zu fahren finden wir nicht so ideal.



    Ich würde mich sehr über Erfahrungen freuen.

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Hm, wenn es nur um Hotels ginge, wüßte ich eins, wo wir von begeistert waren. Es ist allerdings weder im Ausland, noch am Strand, noch billig. Insofern leider wohl nicht das, was du suchst.


    Ich meine das WellVital Hotel Bergblick in Balderschwang. Wir waren da in der Nebensaisaon Anfang Mai für ein paar Tage Wellness - unvergesslich entspannt und schön. Und dazu noch ruhig, weil kaum Gäste da waren. Normales Essen gab es auch, halt in guter Qualität. :D


    Grüße
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Hallo,



    hast du mal bei den großen Anbietern wie z.B. Thomas Cook, L'Tour usw. geschaut? Bei manchen gibt es den Filter "Adults only". Vllt kann man auch noch zusätzlich die Sterne bzw. Hotelkategorie filtern.



    Manchmal will man einfach seine Ruhe. Und Kinder brauchen nun mal Platz zum toben und schreien. Natürlich völlig okay. Es gibt sehr sehr viele Hotels mit sehr großen Kinderangebot. Warum sollte es nicht auch Hotels geben, die halt nur für Erwachsene sind? Offenbar ist die Nachfrage da, also was solls? Würde auch in ein solches Hotel gehen.



    Schönen Urlaub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!