zahnarzt mit mut

  • hallo,


    hatte gerade einen zahnarzttermin. bin in der praxis schon seit 1978 und mit div. kilos (100 - 200 kg).


    im september wurde ein implantat gemacht.


    heute bin ich wegen einer kaputten füllung hin.


    die zahnarzthelferin hat mich in den behandlungsraum reingefüht und druckste dann herum, nahm dann allen mut zusammen und legte los.


    nach der implantation war der behandlungsstuhl kaputt. der techniker meinte, dass die stühle "nur" für 130 kg ausgelegt sind. aktuell bin ich da gut 50 kg.


    dachte dann nur bei mir. so nun kannst du dir überlegen, wo du jetzt nen zahnarzt findest.


    aber nein. die dame meinte, der zahnarzt und sie haben mit dem techniker gesprochen, ob es denn eine möglichkeit gebe. der meinte ja, nämlich den stuhl für die behandlung einstellen und dann müsse der patient halt drauf- und später wieder runterkrabbeln. denn die schwachstelle am stuhl seien halt die motoren.


    leute, ich bin froh, dass ich so einen doc habe.


    liebe grüße


    zegge

  • Hallo


    wo ein Will ist, ist auch Weg. :)

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!