Stehen Männer wirklich auf Rundungen?

  • Rosemarie: Bei den ganzen Texten, die ich schon in meinem Leben zu Gesicht bekommen habe - nein, ich schließe nichts aus. Meine Frage war ernst gemeint.

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • . . . mit Komma, habe es vergessen, da sieht man mal, dass es unglaublich wichtig ist.


    Ich verspreche, beim nächsten mal vor dem Posten nochmal alles durchzulesen unser Interpunktion ein besonderes Augenmerk zu schenken.

  • Meine Freundin versteht unheimlich viel von der Natur, von Kräutern und Pilzen. Sie singt gut und leitet einen Chor. Sie zieht sich modisch an (überwiegend popken), glotzt kein HartzIVTV und man kann sich mit ihr über alles unterhalten. Sie ist sexy, sinnlich und hat Humor. Und sie wiegt 150 kg. Sie ist so wie sie ist und ich bin so wie ich bin und so mögen wir uns eben.

  • Heute in einem youtube-Video folgende Theorie gehört:


    Ein attraktiver, gesunder, reifer und selbstbewußter Mann würde niemals eine dicke Partnerin wählen. Das sei entwürdigend und erniedrigend für ihn, denn damit signalisiert er, dass er nichts wert ist und nichts besseres abbekommt. :eek:



    Das von jemandem der Toleranz und Weltoffenheit predigt ... sind die Menschen wirklich schon so infiltriert, dass sie nicht merken was für eine faschistische und menschenverachtende Scheisse (sorry) sie in aller Selbstverständlichkeit in die Welt setzen? :eek:


  • Das von jemandem der Toleranz und Weltoffenheit predigt ...


    Wer ist denn dieser jemand?


    Dieses "Aufwerten" durch den Partner erlebt man häufiger etwa, wenn sich ältere Herren ein junges Ding schnappen und erhobenen Hauptes umherschreiten … vielleicht werten sie sich dabei auch beide auf ;)


    Zu dem YouTube-Video: Leider hört man häufiger solch verletzende Sprüche über dicke Menschen und das wird dann gerne mal als die vermeintliche Wahrheit verkauft, die nur der dicke Mensch nicht hören mag :rolleyes:

  • Hallo Zusammen!


    Ich habe auch lieber was in der Hand, als ins Leere zu fassen.
    Eine Frau mit Character ist sehr wichtig für mich. Wie heißt es so schön? Das Aussehen vergeht, der Charakter, der bleibt.


    Ich möchte eine Frau erst mal kennenlernen, um ihren Charakter einzuschätzen, das Aussehen ist Nebensache.


    (gebranntes Kind...)



    MFG Jabber Wookie:rolleyes:

  • Ich bin jetzt mal „gemein“


    Viele dicke Frauen können sich gar nicht wirklich vorstellen das es da draußen viele normale aber ich echt gutaussehend Männer gib die gar kein Problem damit haben, Händchenhalten mit einer dicken Frau rumzurennen weil sie sich das selber nicht vorstellen können, das jemand sie erotisch findet. Weil sie eigentlich sich selber nicht bedingungslos schön und sexy finden…
    Daher nur wenn man sich selber als schön (auch nackt) findet, kann man einem anderen Menschen glauben, dass er es auch tut!


    Viele dicke Frauen tun sich schwer damit zu bemerkten das die Männern die einem draußen anlachen einen nicht auslachen sondern flirten… wir sehen was wir sehen wollen…
    Somit ist es traurig, das die Tread Ersteller ihre Zeit damit verschwendet, zu beobachten wie ihre Dünen Freundin angebaggert wird, beobachten wird und was alles nicht passiert wenn sie ausgeht.. ggf. auch weil es genau das ist was sie erwartet was passieren soll! Dabei übersieht sie aber ggf. die ganzen Männer die sie anlachen, und mit ihr flirten (auch weil sie es nicht glaubt das das passieren kann) .. Schade weil so entgehen ihr ggf. gute Affären oder sogar Mr. Traummann fürs


    Zusammenleben.. Weil sie so drauf fixierst ist, das sie wegen ihrem Gewicht abgelehnt wird, weil sie es so erwartet…


    Als ich begriffen habe das mich die Männer nicht auslache sondern anlachen habe ich angefangen richtig Spaß zu haben… und inzwischen sogar meinen 193 großen, schlanken Traummann an meiner Seite der mich verteidigt wie ein Löwe wenn jemand was blödes über meine Figur sagt (sogar sienr Mutter gegenüber als sie mal was ganz harmloses erwähnt hat) und mich absolut liebt und sexy findet…


    Aber ich gehöre auch zu den Frauen die trotz ihrer Masse sich selber als schön bezeichnet und immer wieder Anerkennung von Frauen mit echten Model maßen bekommen das ich meinen Körper so frei präsentieren kann ohne dabei bedenken oder Zweifel zu haben (z.B. beim FKK) …
    Von Männer bekomme werde ich eh viel angebaggert… (besonders von Jungen.. denen die jungen Mädels mit komplexen und ihren Diäten auf die Nerven gehen..)


    Ich bin Klug, gut ausgebildet, habe eine guten Job mit Verantwortung, sehe sexy und hübsch aus, kann absolut erotisch und begehrenswert sein, und genieße es!


    Und bei mir im Haushalt gibt es seit über 15 Jahren keine Waage, keine Diät, Sahne im Kühlschrank (essen macht Spaß), keine Frauenmagazine (dafür Politik und Technische Fachmagazine), hier wird kein RTL, RTL2 und so ein Blödsinn geschaut, es gibt hübsche Dessous im Kleiderschrank und Mode mit Farbe, und eine Menge Spiegel weil ich nämlich ein wenig eitel bin und mich gerne ansehe ;)


    Das Leben ist schön.. und statt zu schauen, was andere so passiert lieber danach streben das im eigenen Leben was passiert…
    :)

    ***********************************
    find yourself a big lady...
    with curves in all the right places...
    big girl you are beautiful!

    ***********************************

  • Heute in einem youtube-Video folgende Theorie gehört:


    Ein attraktiver, gesunder, reifer und selbstbewußter Mann würde niemals eine dicke Partnerin wählen. Das sei entwürdigend und erniedrigend für ihn, denn damit signalisiert er, dass er nichts wert ist und nichts besseres abbekommt. :eek: ...


    Wie doof muss jemand sein, um solche Behauptungen zu verbreiten.
    Zu den Punkten "attraktiver, gesunder, reifer und selbstbewußter" kann ich nur erwähnen, dass ich einigermassen gesund bin. ;)
    Zum zweiten Satz fällt mir nur ein, vielleicht ist es den Betroffenen (die mit den dicken Partnerinnen sind gemeint) schlichtweg egal, was solche Minderintelligenzler über ihren Lifestyle denken.

  • Ich als Mann, finde es kommt ganz stark auf die Frau drauf an!
    Eine "dünne" die im Bett extra so liegt, dass der Bauch flach aussieht, ist viel schlimmer, als eine Frau die tatsächlich einen Bauch hat und diesen dann auch zeigt.


    Im Freundeskreis ist es ähnlich!


    Ich glaube es ist eher die Wechselwirkung die entscheident ist:


    Dick bedeutet oft, es ist etwas im Leben schief (natürlich nicht immer)
    Und dieses im Leben schief, nimmt niemand so gern freiwillig an.


    Das Mann mit der "Dünnen" nicht in ein Restaurant gehen kann, weil Sie nur Salat mit Watte ist, sieht man nicht auf den ersen Blick.


    Das Jemand ein Essproblem hat schon.

  • Zitat

    Das Mann mit der "Dünnen" nicht in ein Restaurant gehen kann, weil Sie nur Salat mit Watte ist, sieht man nicht auf den ersen Blick.


    Das Jemand ein Essproblem hat schon.


    Hat jemand der die "Cotton Ball Diät" macht kein Essproblem? :confused:


    Oder jemand der sich nach dem Essen übergibt und dadurch schlank bleibt? :confused:


    Also wenn das keine Essprobleme sind, dann weiß ich auch nicht ... währenddessen ein dicker Körper mitnichten grundsätzlich auf ein Essproblem zurückzuführen ist.

  • In ganz jungen Jahren hätte ich mein Augenmerk sicher nicht auf seinen sehr fülligen Mann gelegt. Ich hatte schlichtweg, wie wohl fast jedes junge Mädel, eine bestimmte Vorstellung. Das sei der Jugend zugestanden.


    Heute sehe ich das anders, da kommt es zweifelsohne auf das Gesamtpaket an. Das kann in Größe M genauso begehrenswert sein wie in XL.


    Nun bin ich nicht in der Situation, weil ich schon sehr lange mit meinem Mann zusammen bin, aber die Situation sehr dicke Frau und sehr schlanker Mann trifft auf uns zu.


    Mein Mann sah auch einmal anders aus. Eine Erkrankung hat sein Gesicht sehr verändert. Er leidet darunter. Ich sehe in seiner veränderten Optik aber immer noch den Mann, den ich sehr liebe.


    Ich sah auch einmal anders aus. Mein extremes Übergewicht hat meine Optik sehr verändert. Ich leide darunter. Mein Mann sieht in mir aber immer noch die Frau, die er liebt.


    Was ich ausdrücken möchte: Gewicht alleine ist sicher nicht entscheidend, aber die Begleiterscheinungen können schon manche Einschränkung mit sich bringen, mit der vielleicht nicht jeder gut umgehen kann, gerade, wenn man sich frisch kennengelernt hat?


    Früher waren wir beide aktiver und viele der Aktivitäten sind heute nicht mehr möglich. Ich passe in die Stühle vor der Eisdiele nicht hinein, unsere früher bevorzugte Spazierroute (5,5km) ist für mich im Winter machbar. Wenn es warm ist, ist das eine Qual für mich. Kino? Ja, wenn ich einen Sitz ganz außen sicher habe, sonst geht es nicht. Die Liste ließe sich fortsetzen.


    Liebe Grüße,


    Marie-Luise

  • Hallo Marie Luise,


    das hast du schön geschrieben, andereseits ist es aber auch wirklich erschreckend. Also ich weiß jetzt nicht genau wie alt du bist, aber hast du dir mal Gedanken gemacht wie das weiter gehen soll?


    Bist du überhaupt noch Glücklich in der Situation?


    Passt vielleicht nicht ganz zum Thema Männer und Rundungen, aber finde deinen Post sehr emotional. :confused:

  • Zitat von SonjaSing

    aber hast du dir mal Gedanken gemacht wie das weiter gehen soll?


    Bist du überhaupt noch Glücklich in der Situation?


    Öhm... was soll denn das für ne Frage sein? Sie beschreibt einfach etwas, das üblich ist - viele haben Einschränkungen, die am Anfang der Beziehung vielleicht nicht da waren.
    Und die beiden sind jetzt länger zusammen und halten zusammen, auch wenn es die eine oder andere Einschränkung gibt. Das ist ein Beispiel dafür, weshalb manche Beziehungen lange funktionieren: Auch wenn sich was ändert, bleibt man zusammen, unterstützt sich gegenseitig, passt sich selbst an.
    Das machen die, die kompromisslos sind (und gerade das passiert ja meist am Anfang), in der Regel nicht mit, sondern ziehen weiter.
    Wie genau kommst du von dieser Warte aus jetzt darauf, sie müsse unglücklich oder unzufrieden sein? Das erwähnt sie doch mit keinem Wort.


    Erstaunte Grüße
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)


  • Hallo SonjaSing,


    ich bin ziemlich erstaunt ob Deiner Interpretation.


    Wie soll denn was weitergehen und warum sollte ich unglücklich sein?


    Liebe Grüße,


    Marie-Luise


    @ Hamster: Treffer versenkt, so war's gemeint. Wenn man lange zusammen ist, sieht man Dinge manchmal anders und wenn das Fundament stark genug ist, dann lässt es sich auch mit Einschränkungen der ein oder anderen Art sehr gut (und glücklich) leben.



  • Kann dir nur aus vollem herzen zu stimmen :) mein Freund steht genau so zu Mir :)) obwohl meine Figur bestimmt für 3 reicht .... Aber Es muss erst mal in den Kopf !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!