gibt es wirklich schlanke Frauen ,die dicke Männer erotisch finden ?

  • Also ich persönlich finde, dass an einen Mann ruhig ein bisschen was dran sein kann.
    Es sollte halt nicht total ausufernd sein. Wenn ein Mann schon aufgrund der Körperfülle langsam "verweiblicht" oder enorm in die Breite ist das nicht mehr sehr attraktiv für mich.
    Aber grundsätzlich mag ich eher Männer die ein paar Kilos zuviel drauf haben als welche die richtig dünn sind.
    Es sollte halt nur nicht zu starkes Übergewicht sein.
    Ich hab eigentlich immer so das Gefühl gehabt, dass Männer, die dicker sind, es leichter haben einen Partner zu finden wie Frauen, da es ja von der Gesellschaft eher toleriert wird, wenn ein Mann ein paar Kilos zuviel drauf hat als bei einer Frau.
    Lg Katrin

  • Bin gerade auf dieses Thema gestoßen, ich w. 175cm, schlank mit langen dunklen Haaren u blauen Augen, Knackarsch..werd täglich von Männern angehimmelt. Mein Männerverschleiß vor doch schon gewaltig..
    Also ich bin das erste mal im Leben so richtig verliebt u zwar in einen sehr, dicken Mann. Er ist zwar 195cm, aber er hat schon gewaltig an Umfang, ich komm mit meinen Armen die net gerade kurz sind fast nicht um ihn drum beim umarmen.Dazu hat er Halbglatze u trägt Brille.
    Ja werdet ihr nun fragen was bitte find ich an ihm..Viel, sehr viel..Ich hab ihn übers Internet kennengelernt, aus Mails konnt ich schon lesen das wir uns sehr ähnlich sind, durchs telefonieren hab ich mich schon in seine warme sanfte Stimme verliebt, es war als würd ich diesen Menschen schon ewig kennen,tgl. stundenlang ham wir gequatscht. Er schickte mir Bilder von sich, es war mir egal wie er aussah. Beim ersten treffen ehrlich dacht ich schon erst mal wow was hat der fürn Hintern dran.
    Aber dann sah er mich an u er hat die schönsten Augen die ich kenne, total sinnliche Lippen, u riesen Hände, ich war begeistert..Ich sah nicht mehr sein Hintern o seinen Bauch, ich sah einen erotischen sehr männlichen Mann...
    Mittlerweilen weiß ich das mich meine Gefühle da nicht getäuscht haben. Er kann mega gut küssen, er kann mit seinen Händen so richtig zupacken u wenn er mich mit diesem Blick anschaut dann,uf.
    .Kurz wir haben total super Sex zusammen..ja es hängt ein Bauch herab, ja er klatscht an meine Schenkel, ja er muss aufpassen das er mich nicht erquetscht aber...er liebt mich mit so viel Gefühl u Hingabe, das ich gar keine Chance habe über fett o nicht fett nachzudenken..U wenn er auf dem Rücken liegt dann streckt sich das ja auch alles etwas.
    Also ihr seht es gibt durchaus schlanke, hübsche Frauen die sich in fette Männer verlieben..Ich find meinen wahnsinnig sexy..Aber nicht deswegen lieb ich ihn sondern weil er mir als Mensch so nahe ist, wir ticken einfach gleich u wenn er mich in seine starken Arme schließt dann fühl ich nur unendliche Geborgenheit u Glück...Wenn ich ne Katze wäre würd ich anfangen mit Schnurren..ich liebe seine Kuschelkilos!!!!

  • Bin gerade auf dieses Thema gestoßen, ich w. 175cm, schlank mit langen dunklen Haaren u blauen Augen, Knackarsch..werd täglich von Männern angehimmelt. Mein Männerverschleiß vor doch schon gewaltig..
    Also ich bin das erste mal im Leben so richtig verliebt u zwar in einen sehr, dicken Mann. Er ist zwar 195cm, aber er hat schon gewaltig an Umfang, ich komm mit meinen Armen die net gerade kurz sind fast nicht um ihn drum beim umarmen.Dazu hat er Halbglatze u trägt Brille.
    Ja werdet ihr nun fragen was bitte find ich an ihm..


    Nee, wenn ich ehrlich bin frage ich mich gerade was er an Dir findet.

  • @ Fräulein Wunderbar
    Sei nicht so streng. Ja der Beitrag klingt recht Oberflächlich, aber falls der Beitrag echt ist (klingt einbischen zu gut) und sie gerade angefangen hat ihre Prioritäten Liste weniger Oberflächlich zu gestallten ist das doch eine Wundervolle sache :)
    Und das man am Anfang so einer Veränderung noch unpassende Sachen sagt ist normal.
    Ausserdem weißt du auch nicht welche vorzüge die Kleene sonst noch hat.


    @ Kleene
    Und du bist in dieses Forum gekommen um uns das Mit zu teilen? Oder hat er dich dazu gebracht? Nur so aus Neugier..
    Aber vorallem: Dein Beitrag liest sich trotz aller Erkenntnis und Verliebtheit arg Negativ.


    Du hast doch schon fest gestellt das es dir nicht auf die Figur ankommt sondern das andere Werte zählen.
    Also schreib nicht

    Zitat

    "Ja werdet ihr nun fragen was bitte find ich an ihm."


    Denn es klingt als wäre sportlichkeit und volles Haar eine grundvorrausetzung für einen guten Partner und alle anderen erstmal schlechter. Wie du aber selber bemerkt hast ist das Gewicht nicht ausschalg gebend.


    Zitat

    Also ihr seht es gibt durchaus schlanke, hübsche Frauen die sich in fette Männer verlieben..


    Das ist auch keine Ideale formulierung weil du darin das wort "dick" als gegensatz zu "hübsch" und damit gleich mit "häßlich" setzt. Genau umgekehrt ists mit "schank", das du zu "schön" erklärst.
    Abgesehen davon das Geschmecker sich unterscheiden hast du doch gerade am eigenen Leib erfahren das erotik vom durchmesser des Bauchs nicht abhängt.


    Kuschelkilos klingt auch bissl unpassend, aber lassen wir die Kirche im Dorf, wenn juckts.


    Viel spaß euch beiden und danke für den Beitrag :)

    Jedes Verbrechen beginnt wenn man Menschen wie Dinge behandelt.


    PS: Das Bild hängt schief *g*

  • @ Fräulein Wunderbar
    Sei nicht so streng.


    Also erstmal lautet mein Name: Fräulein Wunder (ein Wortspiel ;) ) und nicht Fräulein Wunderbar, zum zweiten war das gar nicht "streng" oder zurechtweisend gemeint.
    Ich frage mich wirklich und ernsthaft was der (ja scheinbar so wunderbare) Mann an ihr findet.
    Ganz ehrlich würde ein Mann so über mich denken und sprechen, dann wäre ich schneller weg als er "ich muss aufpassen, dass sie mich nicht erquetscht" sagen kann" ;)


    Für Leute die sich für Gottes Geschenk an dicke Männer oder Frauen fühlen und denken sie seinen ein ganz besonders guter Mensch weil sie sich trotz allem auf "so jemanden" eingelassen :rolleyes: haben, habe ich davon abgesehen schlicht kein Verständnis und keine Geduld.


    Und klar kann man sich mal ungeschickt ausdrücken, wenn man neu im Thema ist, aber man sollte halt in einem dicken Forum schon ein bisschen drauf achten nicht direkt in jedes sich bietende Fettnäpfchen (Höhö) zu patschen bzw. sich zumindest dann nicht wundern wenn sich nicht jeder vor Begeisterung überschlägt.


    Dass sich hübsche Frauen in fette Männer verlieben können ist mir bekannt, denn ich bin so eine Frau ;) ... ach so nee, "hübsch" bin ich natürlich nicht, weil selbst fett (aber beim liegen streckt sich das alles und ausserdem mache ich als Kanone im Bett sämtliche Makel wieder wett) ... sollten Zweifel daran bestehen: ja das war ironisch gemeint.

  • Entschuldige das ich deinen Namen falsch gelesen und wiedergegeben habe.
    Liegt an diesem doofen lied.... Bitte nicht so nah, Fräulein Wunderbar ~
    Das ich im übrigen ausserhalb des Anoymen Nicht-Raumes niemals zugeben werde zu kennen XD


    Davon abgesehen bleibe ich denke ich bei meinem Standpunkt. Verständnis und Geduld sollte jeder zeigen der von anderen selber manchmal Verständnis und Geduld braucht.
    Ich freu mich jedenfall für Kleene das sie neue erkenntisse gewonnen hat und hoffe das dieser Erkenntniss noch weitere folgen werden.


    Und das mit dem zerquetschen ist halt flappsig ausgedrückt, wie vermutlich der ganze beitrag. Schmeichelhaft ist es gewiss nicht. Auf der anderen Seite hatte ich mal etwas mit einem Mann der 160 Kilo wog und da tat es nun mal weh wenn er oben war.
    Ich würde es nie so ausdrücken wie Kleene es getan hat, aber es gibt halt Grenzen ab dennen es weh tut.


    Kleene ist einen Schritt weiter, an den anderen Problemen und Details wird sie, respektive ihr Partner, schon noch feilen.

    Jedes Verbrechen beginnt wenn man Menschen wie Dinge behandelt.


    PS: Das Bild hängt schief *g*

  • Mag sein das ich meinen Beitrag etwas nüchtern rübergebracht habe. Ich wollte nur ehrlich beschreiben was mich dazu bewogen hat ne Beziehung mit einem dicken Mann einzugehen, ohne etwas zu beschönigen. Weil früher war ich auch mal eine von denen die gesagt haben, das würd ich niemals machen..
    Durch meinen Partner hab ich nun feststellen können das eben auch Männer mit mehr Kilos sexy sind und mein Denken von Früher einfach nur oberflächlich war..
    Fräulein Wunder hat gefragt was er wohl an mir findet, wahrscheinlich denkt die von mir ich sei eine Tussi o so was..aber das bin ich gar nicht..nicht vergessen Männer wollen keine Tussis. Ich bin so wie Gott mich geschaffen hat, und das er es bei mir gut gemeint hat, dafür kann ich ja nix.
    Mein Freund liebt mich weil ich wie er sagt ein verrücktes,kleines sexy Huhn wäre..Zudem haben wir zu fast allen Themen die gleichen Ansichten, können stundenlang quatschen o wir liegen auch mal nur rum sagen gar nix u kuscheln u schaun uns nur an..
    Wenn ich ihn dann Frage was los ist, leuchten seine Augen u er sagt, nix ,nur du bist wunderschön.. Dann küssen wir uns u haben den schönsten Sex den man sich vorstellen kann...
    Ich hoffe die Frage von Fräulein Wunder ist damit beantwortet.Eben kam wieder ne Sims von Ihm, ich vermiss dich u hab dich lieb, schrieb er....Leider trennen uns nämlich 200km...


  • Fräulein Wunder hat gefragt was er wohl an mir findet, wahrscheinlich denkt die von mir ich sei eine Tussi o so was..aber das bin ich gar nicht..nicht vergessen Männer wollen keine Tussis. Ich bin so wie Gott mich geschaffen hat, und das er es bei mir gut gemeint hat, dafür kann ich ja nix.


    "Die" ist übrigens anwesend und kann auch direkt angesprochen werden :rolleyes:.


    Dass Du einen dicken Freund hast und ihn liebst ist wirklich schön :) - nur solltest Du echt an Deinen Formulierungen arbeiten, die sind nämlich teilweise recht beleidigend und implizieren, dass dick zwar OK ist und notfalls hingenommen werden kann, allerdings nur wenn ein supi Charakter und ein richtig guter Liebhaber drin steckt.


    So nach dem Motto: auch ein fetter Hahn findet mal ein attraktives Korn, wenn er nur nett genug ist und sich sehr bemüht. Und bemühen sollte er sich gefälligst, denn was wünscht sich ein fetter Mann mehr als eine schlanke Frau wie Dich, richtig? ;)



    Das hat nichts mit Tussi oder nicht-Tussi, sondern einfach mit einer gewissen Grundeinstellung zu tun die durchscheint.


    Die mag ja in Wirklichkeit ganz anders sein kann - aber in Deiner Ausdrucksweise kommt sie für mich eben einfach so rüber.

  • Ich versuche es mal zu erklären, Kleene, an demjenigen Beispiel, das mich am meisten gestört hat. Das war der Satz: "Nun werdet ihr euch fragen, was ich an ihm finde."


    Nein, das frage ich mich ehrlich gesagt nicht. Ich bin nämlich kein bisschen überrascht, dass man an einem dicken Mann jede Menge liebenswerter Dinge entdecken kann. Das ist für mich keine vollkommen absurde Idee. Selbstverständlich kann ein dicker Mann einen wundervollen Partner abgeben.


    Dies zum ersten. Und zum zweiten bin ich der Meinung, dass eine Frau noch lange keine tolle Partnerin abgibt, nur weil sie zufällig schlank ist und einen Knackarsch hat.


    Dicke Menschen konnen tolle Partner sein (und auch ganz miese). Schlanke Menschen können ganz miese Partner sein (und auch tolle). Nein, es ist nicht abwegig, dass ein schlanker Mensch sich für einen dicken zu interessieren vermag. Der dicke Mensch hat dann Glück, wenn es sich bei dem schlanken Menschen um einen tollen Partner handelt, kann aber auch böse Pech haben, wenn der schlanke Mensch ein mieser Partner ist.


    Dein ganzer Beitrag klingt von vorne bis hinten nach:


    Ich bin sooooo toll, weil ich nämlich schlank bin. Und stellt Euch vor, ich hab mir nen Dicken ausgesucht! Obwohl ich mir auch nen Schlanken hätte aussuchen können! Und weil wir ja schließlich alle wissen, dass Dicke eigentlich pfuibäh sind und deswegen allerhöchstens von anderen Leuten genommen werden, die auch pfuibäh, also dick sind, ist das sehr nett von mir.


    Ich wünsche jetzt bewundert und beklatscht zu werden, weil ich so unoberflächlich bin. Mein Mann sollte dem Herrn einen jeden Tag auf Knien danken, weil ich mich herabgelassen habe, ihn zu nehmen. Und ihr anderen Dicken solltet mir huldigen, weil ich, der schlankere, bessere Mensch mich in Eure Niederungen herabbegeben habe zur Partnerwahl! Und all Ihr dicken Männer, habet Hoffnung: Ihr müsst Euch nicht mit den fetten Tussis abgeben, ihr könnt auch ne tolle=schlanke Frau wie mich haben, wenn die beide Augen zudrückt angesichts Eurer offensichtlichen Minderwertigkeit."


    Möglich, dass Du das ganz anders gemeint hast. Aber ich finde, Du solltest wissen, warum Du hier aneckst.


    Oh, und eines noch: Ich habe keine Ahnung, ob Du eine Tussi bist oder nicht. Aber man sollte das, was man ist, nicht deshalb sein, weil Männer das so wollen oder auch nicht. Da sträuben sich mir sämtliche emanzipatorischen Nackenhaare.

  • Also ich bin ja noch recht neu hier, habe mich auch schon vorgestellt:).


    Ich beneide Kleene weil sie schlank ist, wenn ich ehrlich sein soll. Mein Selbstbewusstsein ist sowieso total am Boden, und ich beneide jede Frau die schlank ist. Und das Post von Kleene finde ich ok, jeder schreibt halt anders, und ich glaube sie meinte es nicht böse.


    Ich wäre auch gerne schlank, als schlanke hat man viel mehr Chancen als als dicke:(.


    Nur meine ganz persönliche, bescheidene Meinung.

  • Das ist zufälligerweise der 2. Beitrag den ich von dir lese. Und in beiden kommt deine "unzufriedenheit" zum Ausdruck.
    Ich kann jetzt noch kein Urteil bilden da ich sonst nichts von deiner Situation weiß ABER ich rate dir dich mal in diesem Forum umzugucken ;)
    Es gibt sehr viele Beiträge über diese Thematik und viele wertvolle Tipps wie man lernt sich so zu lieben wie man ist.
    Denk über deine Situation nach, WARUM bist du so unzufrieden? Dicksein allein reicht da meistens nicht.
    Du bist ja hier weil du dich mit deiner Figur leben möchtest, das dicksein akteptieren möchtest. Wenn nicht würde ich dir wirklich ein Abnehmforum raten. Nicht das ich dich hier rausschicken will. Aber in Richtung "abnehmen" wird die keiner helfen.
    Probier es mal aus denn unzufrieden sein kann jeder aber an sich arbeiten können nur die wenigsten ;)

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden ;)

  • Nunja, Krauslocke, wenn Du ebenfalls der Meinung bist, dass schlank toll ist und dick sch..., dann ist schon einleuchtend, dass Du völlig okay findest, was die Kleene schrieb.


    Dieses Forum hier steht allerdings für etwas anderes. :)

  • Krauselocke schreibt das sie schlanke Frauen beneidet, worum aber?


    Ja es mag sein das schlanke hübsche Frauen eher angesprochen werden als dickere, aber die Männer sehen da erst mal nur die Hülle, und jemanden zu finden den auch das hinter der Hülle interessiert, ich glaub das ist für alle Frauen gleich schwer, egal wieviel Kilos sie auf die Waage bringen..
    Es ist eher so das zwar so fast jeder gerne mal mit ner gutaussehender Frau in die Kiste wöllte, aber Beziehungsmässig dann kalte Füße bekommen,mangelst fehlenden Selbstvertrauen u Angst verlassen zu werden..
    Auch mit meinem Schatz hat ich am Anfang leider dieses Problem.Wir haben uns nach vielen Telefonaten das erste mal in so nem Biergarten getroffen, ab und an schielte mal einer der da anwesenden Typen zu mir rüber,da mein Schatz sehr sensibel ist blieb ihm das net unbemerkt..
    Als es ums verabschieden ging machte er mir viele Komplimente, sagte aber auch das er nix überstürzen will aus Angst vor Enttäuschung..bei jeden Treffen danach fragte er mich immer wieder was willst du gerade von mir, ich hab ihm dann immer u immer wieder erklärt das ich ihn liebe weil er eben genauso ist wie er ist u gut.
    Also von wegen dicker Mann muß um schlanke Frau kämpfen..Nee ich hab um ihn gekämpft, ich mußte um jedes Stückchen Vertrauen buhlen..ich denk wäre ich 10cm kleiner, 10 Kilo schwerer dann hätte ich weniger kämpfen müssen..
    Weil das er meine menschliche Seite liebt das hatte er mir schon am Telefon gesagt, das er meine Optik mag hat er mir beim ersten Date erzählt..
    Nur er konnte wie so viele nicht verstehen das eine schlanke Frau einen Mann mit Konfektionsgröße 68 erotisch finden kann..daher war unser 1.Mal auch das reine Fiasko..er hat sich schlicht geschämt u versucht seine Röllchen zu verstecken, mit Geduld ist es mir aber gelungen ihm zu beweissen das er vor mir gar nix verstecken muss..
    Und nu haben wir denn besten Sex der Welt und er kocht uns danach auch gern mal gleich nackig was zu essen,wobei ich ihn anschau und denke wie lange kocht er denn noch...mein Bett wird langsam wieder kalt...


  • Ja es mag sein das schlanke hübsche Frauen eher angesprochen werden als dickere


    Weil man nur hübsch ist wenn man schlank ist? So ein Quatsch!
    Und statt Dich zu bedauern, weil Du armes schlankes Mädchen es ja so schwer hattest Deinen dicken Freund zu überzeugen, bedauer ich Dich aufgrund Deiner einseitigen Sicht der Dinge."Schlank=hübsch und dick=häßlich", dabei gibts da genug Gegenbeispiele...


    Und mehr Klischee als der dicke Mann, der nach dem Sex nix besseres zu tun hat als direkt aufzuspringen und was zu kochen geht ja wohl echt nicht mehr...da hoffe ich doch für ihn persönlich, dass kein heißes Fett auf sein bestes Stück spritzt...:rolleyes:

  • Alke
    Ich hatte das eigentlich so verstanden, dass schlanke hübsche Frauen allgemein mehr angesprochen werden als dickere hübsche Frauen, weil allgemein von Vielen schlanke Frauen bevorzugt werden, eben weil sie schlank sind (ist ja heutzutage "in").


    Gruß
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Sollte es so gemeint gewesen sein dann hab ich es misverstanden, für mich hört es sich eher anders an....


    Mir misfällt einfach diese Art von Selbstbeweihräucherung, "ich bin so hübsch+schlank und mein armer dicker Freund kann gar nicht fassen, dass er sowas tolles wie mich verdient hat" und genau in dieses Bild paßt es einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!