Was lest Ihr gerade?

  • Ich lese derzeit "Kühlfach 4" und "Kühlfach zu vermieten",
    Fleckenteufel und Alex Cross - Blood.

    Die Kühlfach-reihe ist einfach genial :)

  • das ist das gleiche wie Kühlfach 4 :)
    Hab ich extra nachgeschaut, aber es gibt noch "Im Kühlfach nebenan" Aber das hab ich schon durch :D

  • Als nächstes werde ich wohl folgende Bücher mein Eigen nennen.


    Tiere essen
    Schwarzbuch Tierarzt und
    Katzen würden Mäuse kaufen


    Sollen alle höchst interessant sein, wenn man sich mit
    der zusammensetzung von Lebensmitteln bzw Tierfutter
    auseinander setzen will. :)
    Und gleichzeitig tu ich was für meine THP-Ausbildung :)

  • Ich lese gerade mal wieder "Dèsirée", von Annemarie Selinkos.
    Es ist immer wieder bezaubernd, hält sich aber nicht immer korrekt an die historischen Daten.


    ach wie schön, das Buch hab ich mit Begeisterung in meiner Jugend gelesen.
    Solche Bücher wecken doch erst das Interesse an der Historik.
    Anders als im oft trockenen Geschichtsunterricht wird hier Zeitgeschehen unterhaltsam und locker näher gebracht und dient doch auch dem Begreifen von Zusammenhängen in der Jetztzeit.


    Spannenden unterhaltsamen Geschichtsunterricht bot ja auch z.B Tanja Kinkel in ihren Romanen.

  • Er kam gerade mit der Post, der neue Ebels "Die Bestie von Juist". Ich habe ihn kurz angelesen und wenn ich gleich vom Einkaufen zurück komme, werde ich es mir gemütlich machen und weiter lesen.
    :D Ich freu mich drauf.

  • Tiere essen von Jonathan Safran Foer
    kein Aufruf zum Vegetarierdasein sondern zum bewussten Fleischkonsum (gut recherchiert und mit autobiographischen Zügen)

  • Hey, ich lese in letzter Zeit das Buch "Still Missing" von Chevy Stevens. Es geht darin um eine Frau die Immobilienmaklerin ist. Sie wird bei einer Vorführung entführt in einen Wald, in dem der Entführer ihr klar macht das er ihr Meister ist, und sie dadurch vor der Gesellschaft schützt dabei leben sie wie im Mittelalter. Sie darf nur in bestimmten Zeiten die von Ihm festgelegt sind Essen, Trinken und auf die Toilette gehen.
    Sie muss jeden Abend dazu bereit sein das er sie während des Baden's rasiert und danach völlig eincremt. Nach dieser Schocktour, wird sie dann noch vergewaltigt, sie versucht ihm keine Gefühle zu Zeigen um ihm erbärmlich herüber kommen zu lassen. Danach verschwindet er auch einfach einmal für 2-3 Tage in denen sie über Selbstmord philosophiert


    Ich finde es ist sehr interessant geschrieben und ich kann es nur jedem Empfehlen.

    Klappen Text :

    Ein Thriller wie ein Albtraum, der immer wiede neu beginnt.

    Was würdest du tun, wenn dich jemand am hellichten Tag entführt?
    Wenn du ihm vollkommen ausgeliefert bist?
    Wenn es aus dieser Hölle kein Entkommen gibt?
    Würdest du töten?
    Und wäre dann wirklich alles vorbei?

    ISBN : 978-3-596-18716-4

    Und nun? rennt los und kauft es und lasst euch spannend einwickeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!