Übergewicht, dicker Bauch und Bauchnabelpiercing?

  • hallo liebe Community,


    Die Frage richtet sich an alle, vorwiegend aber an Männer.
    Ich bin 30 Jahre alt 160cm groß und wiege 80kg.
    Ich habe einen dicken Bauch, mit Speckrollen und einen Bauchnabelpiercing? Findet ihr das ist ein No Go?
    Wie finden die Männer das ?
    Darf man hier in das Forum Bilder posten?
    Dann würde ich gerne eure Meinung dazu wissen.
    Denn ich weiß nicht wieso, aber ich mag meinen dicken Bauch sehr.
    Habe in den letzten Monaten 20kg zugenommen

  • Bauchpiercing
    egal ob dick oder dünn
    hat für mich einen negativen Status
    muss jede/r für sich entscheiden
    für als ehemals sehr schlanke und nun dicke Frau ein No Go

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Ich finde man sollte den Mut haben, das zu tragen, was einem gefällt.


    Dann fällt man eben auf und selbst wenn es nicht der Geschmack eines jedem ist, du musst dich damit wohlfühlen und nicht die anderen.:)

  • Mein Ding sind Piersings ausser in den Ohren auch nicht aber ich denke ebenso wie Laguz. Wenn es Jemanden gefällt, warum sollte diejenige sich kein solches Bauchnabelpiercing machen lassen.
    Es ist ja schliesslich ihre Sachen und hat mit einem dicken Bauch nichts zu tun.

  • Ich trag nicht mal Ohrringe, und Bauchnabelpiercing ist mit der Problematik behaftet, dass je nach Schnitt der Hose der Hosenbund samt Gürtel direkt auf dem Bauchnabel sitzt, und die Einstichstelle nicht wirklich gut frische Luft bekommt, zudem beansprucht wird. Was Entzündungen begünstigt. Mein Nabel bleibt ungepierct :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!