Übergewicht und Online Dating?

  • Ich kann die Probleme, die Frauen mit dieser Seite wohl haben mögen, verstehen.
    Persönlich denke ich allerdings, dass das weniger an dieser Seite liegt und Frauen - unabhängig von Aussehen, Alter oder Figur - auf sämtlichen Online-Dating Plattformen mit ähnlichen Problemen kämpfen und zuerst die ganzen Spinner, Perversen und Idioten aussortieren müssen. Da kommt man halt nicht drumrum.

  • Soweit ich weiß werden Diät-Themen dort nicht geduldet und konsequent gesperrt!



    Ja, grundsätzlich schon ... allerdings glaube ich dass die Ansicht was ein Diät Thema ist nicht ganz so streng ist wie hier zum Beispiel und auch die Sperrung erfolgt nicht ganz so schnell.
    Zumindest erinnere ich mich z.B. an eine magenoperierte Userin, die lange Zeit jeden Thread mit ihren Berichten aus ihrem "neuen" Leben und ihren ungebetenen und absolut absurden Ernährungstips ungebremst verseuchte... das hat mir das Forum dort ordentlich vergrätzt.


    Insgesamt ist die Plattform aber schon lange nicht mehr das was sie mal war und der "Spinner" Faktor enorm hoch. Das liegt aber meiner Ansicht nach weniger an der Seite an sich, als daran, dass heute Facebook und Co. immer wichtiger werden und User abwandern.

  • Erfahrungsgemäß - ich suche nicht, lese nur aus Neugier manchmal in diesen Datingsites - befinden sich in allen einschlägigen Portalen immer die gleichen Leute. Da kann man sich das Geld sparen, es gibt auch kostenlose Möglichkeiten, zB hier im Forum.

  • Mir kommt das grad mehr wie Werbung für die Rubensfan seite vor als um einen ernst gemeinten beitrag ^^


    Sich mit jedem Mann glei zu treffen ist genauso gefährlich wie sich in irgendwas hinein zu träumen, man sollte auf viele nummern sicher gehn und sich auch nicht mit dem nächst besten der mal übern onlineweg läuft gleich ein treffen vereinbaren.... am besten noch in den eigenen 4 Wänden oder sowas *grusel*


    Ich glaub es gibt da einfach kein perfektes Rezept für, entweder man hat Glück oder nicht, es sollte sich einfach alles irgendwie die waage halten, nicht jeder Zug fährt in die richtige richtung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!