Phantasialand

  • Hallo,


    Ich bin immer dijenige die zuhause bleibt wenndie anderen in´die parks fahren.
    Ich sage das ichichn icht sdafür interessieren würde. Ich traue mich nicht ihnen meine Ängste mitzuteilen, die ich diesbezüglich habe und hier auch von anderen beschrieben wurde. Ich bin 1,83 und wiege ca 155 kg.
    Ich würde so gerne mal wieder in so einen Park gehen aber die Nagst ist einfach viel zu groß das ich nicht reinpasse und die Blicke der anderen Leute dabei... das wäre mir so Peinlich.
    Manchmal ist das dick sein schrecklich....

  • Hallo Leute,


    ich bin ein leidenschaftlicher Achterbahnfan und habe auch schon eine ganze Menge ausprobiert. Schön finde ich vor allem den Europa-Park in Rust, weil das Personal so freundlich ist, ganz egal, was los ist.
    Ich bin beim Aussteigen aus der Wildwasserbahn mit einem Fuß hängen geblieben und fast auf die Nase geflogen. Schon standen zwei nette junge Männer da und haben mich am Arm gefaßt und mir geholfen, ganz unauffällig und gar nicht peinlich. Die neue Achterbahn konnte ich aber auch noch nicht ausprobieren, weil ich die letzten beiden Jahre nicht hingekommen bin und auch niemanden gefunden habe, der mitwollte.


    Ich habe aber auch noch eine schreckliche Geschichte zu erzählen. Vor zwei Jahren war ich in den USA und bin im Six Flaggs in Massachussetts mit der zu dem Zeitpunkt schnellsten und wildesten Achterbahn der Welt gefahren. War ein echtes Erlebnis. Vor einer Woche hat mir meine Freundin aus Boston geschrieben, daß dort jetzt ein Mann herausgefallen und gestorben ist. Er war zu dick für die Halterung, sie ist nicht eingerastet und das Personal hat es nicht gemerkt.
    Da ist mir dann doch Personal lieber, daß mich wieder aussteigen läßt oder zu zweit an den Bügeln hängt, auch wenn es peinlich ist.


    Aber laßt Euch davon die Freizeitparks nicht vermiesen, Auto fahren ist gefährlicher.


    LG
    Schlumpfine

  • Gudde Angel,
    De Lokerman fragt emal, ist es denn soo schlimm wenn Du net alles mitfahren kannst?? Man bzw.Frau kann sich doch auch so ganz gut vergnügen ohne alles zu fahren.!!Oder haben die Freunde daran was zu meckern ??
    Viel Spass beim Ausflug,wünscht Dir


    Lokerman :D ;)


    AAch aus Hesse.

  • "ich hätt da gern ma `n problem:"


    und zwar wollen einige freunde und ich in den semsterferien in irgend nen freizeitpark in der nähe von kölle...
    ich mach mir schon seit monaten nen kopf darum, weil ich echt panische angst habe, dass ich mich, meinen nur dünnen freunden gegenüber, bis auf die knochen blamiere, weil ich irgendwo die maße sprenge... :rolleyes:
    unser ausflug läuft wahrscheinlich auf warner brothers heraus und ich habe zwar schon gelesen, dass der free fall tower zu meiden ist, aber wie sieht's mit den anderen sachen aus?! :confused:
    habt ihr da irgendwelche erfahrungen?! wäre echt nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, weil mich das zur zeit echt richtig stresst!!


    danke schon mal im vorraus und lieben gruß aus hesse´

  • Hallo Lonley Angel,


    ich war schon öfter im Movie-Park und hatte eigentlich keine größeren Probleme mit den Karrussels, hier und da vielleicht ein wenig eng aber gepasst hats dann aber letztendlich doch.


    Laß dir den Spaß am Parkbesuch nicht verderben.
    Wenn es Dir weiterhilft ich trage so zwischen 52 und 56 und es ging . :D


    Ich wünsch Dir gaannnzz viel spaß.


    Die Ela aus dem zurzeit ungemütlichen Norden, wo bleibt der Sommer ? :cool:

  • Hallöle!!
    natürlich könnt man sagen, dass es ja nicht sooo schlimm ist, wenn man nicht überall mitfahren kann,aber ich liebe doch gerade die schnellen sachen :)
    und jetzt habe ich so'n bisschen angst, dass ich ich blau anlaufe und mir die augen aus dem kopf platzen :eek:
    aber solang man sich später wieder aus dem sitz schälen kann, ist ja die welt gerettet und die sonne scheint für mich :cool:


    Dat Angel


    hoffe, dass auch du ela, was im norden von der sonne abbekommst und grüße auch ins hessenländle :D

  • ich habe gehört, dass diese holzachterbahn im movie park nicht für dicke menschen geeignet ist! ist wer schon mal damit gefahren und könnte berichten?


    ich wollte die nächsten tage auch wieder ins phantasialand fahren! hätte von euch nicht wer lust, mitzukommen? ich finde es nämlich schade, dass sich in meinem freundeskreis nur dünne befinden! keine ahnung woran das liegt! ich meine, man sucht sich die freunde ja net anhand des aussehens aus (ich zumindest nicht)!
    also, wer interesse hat, bitte melden :)
    jungs und mädels gleichermaßen willkommen ;)

  • Ich war noch nie im Phantasieland.Ich würde schon gern mit:) Leider ist das etwas weit von Würzburg nach Köln und ich fahr ja sonst auch nur Zug und kein Auto.Aber vieleicht wäre das doch mal ne super Idee.Das man dort einen Forum Ausflug machen könnte mit so vielen Usern hier die kommen können und wollen :) Da wäre man also nicht alleine.Ich würde mitmachen und vieleicht käme ja dann auch noch jemand als Mitfahrgelegenheit oder so in Frage ;) ..
    Aber mich würde interessieren wer mitmachen würde an einem Freizeitpark Ausflug im Sommer von diesem Forum??


    Gruß
    Saima
    Li

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • allo ihr,
    sowas kenne ich leider auch. bei uns in Nürnberg gibts das IMAX Kino und daneben das MAD.Ein Kino in dem sich die Sitze bewegen zu dem was man auf der Leinwand sieht. Also meine Freundin undicvoller Freude rein und hingesetzt dann hiess es bitte anschnallen und der Gurt ging nichtz.Ohh schreck... Der liebenswerte Mitarbeiter fing lauthals anzulachen und zerrte an meinem Gurt.alle anderen Menschen im Kino warfen mit Sätzen um sich von wegen zu fett fürs Kino usw. Ich bin dann so schnell ich Konnte auf die Toilette geranntund hab erst mal geweint. Meine FReundin ist jedoch nicht im Kino geblieben sondern kam hinterher und hat mich getröstet. Aber es ist echt traurig, sowas erleben zu müssen

  • *mal wieder völlig platt sei vom Verhalten diverser Mitmenschen*


    Nee, sorry, darüber muß ich erstmal nachdenken!
    *knuddel Kathi erstmal kräftig durch*
    Du hast echt ein Pech - erst diese *****en beim Reitstall und jetzt dieser verxa0wylöte Angestellte vom Kino...
    *grummel*
    *sauer sei*


    Dem Kino sollte man ein Plakat an die Tür kleben mit dem Hinweis "ACHTUNG - Dicke werden hier abfällig behandelt!"
    *immer noch sauer sei*
    *erstmal raus aus Internet + Voodoopüppchen basteln geh*

  • *will auch ein Voodoopüppchen haben* (Nadeln suchen geh)


    Themawechsel:
    Hab mir gerade 2 Stunden lang auf VOX den Achterbahnreport angeschaut. Und jetzt will ich endlich mal wieder fahren. War schon fast drei Jahre in keinem Park mehr, weil ich nie jemanden finde, der mitgeht.


    Phantasialand ist für mich leider zu weit weg, aber an meiner Pinwand hängt schon seit der Eröffnung ein großes Bild vom SilverStar im Europa-Park und da möchte ich unbedingt endlich mal wieder hin.
    Wenn sich also vielleicht noch ein paar Leute in Süddeutschland finden, die mal Lust darauf hätten wäre das toll. Allerdings würde ich empfehlen, bis nach den Ferien zu warten und zu versuchen, einen Wochentag zu nehmen. Sonst ist nämlich Extremanstehing und Wenigfahring angesagt.


    Liebe Grüße


    Schlumpfine (die jetzt ins Bett geht und von Achterbahnen träumt)

  • ach was bin ich so spontan!!!!
    ich finde das einen super gute idee zusammen ins phantasialand zu fahren und wäre gerne mit am start ;)
    also, wenn irgendwas genaueres geplant ist, BÜÜÜÜTTEEEEE bescheid geben...
    @süsse mollige: wird dir wahrschienlich wenig helfen,aber ich könnte dich nur von giessen, bzw. frankfurt mitnehmen :rolleyes: :confused:

  • Zitat

    sowas kenne ich leider auch. bei uns in Nürnberg gibts das IMAX Kino und daneben das MAD.Ein Kino in dem sich die Sitze bewegen zu dem was man auf der Leinwand sieht

    Ich war da letztes Jahr mit meiner Pfadfindersippe Jungs (alle pubertierend *kreisch*) drin und hab auch erst den Gurt nicht zugekriegt.
    Der nette, junge Aufseher -mit der Statur eines Rausschmeißers- hat dann mit mir gemeinsam gekämpft und wir haben den blöden Gurt dann zugekriegt. Zwar mehr über den Oberschenkel, aber ich konnte höchste Aktiostufe benutzen :D .


    Blöde Kommentare -na sicher, allein schon von meinen Jungs, jedoch meine Kommentare dazu waren noch blöder, so von wegen: "...mein Hüfthalter klemmt..." und "Jungs wer lacht, bei dem sitz´ ich auf dem Schoß!"


    Bin 163cm im Quadrat mit Klamottengröße 56, vielleicht hat der Rausschmeißertyp sich wegen meines Alters nicht so flapsige Sprüche erlaubt?
    Oder ich hab ihm nicht die Front geboten, weil ich bei solchen Situationen eigentlich immer die bin, die sich selbst am meisten mit Humor nehmen kann?


    Da kommste schon in Situationen mit so ´ner XXXXXXXXXXXXXXl-Figur! Ich fühl´ mich da nicht so leicht persönlich angegriffen, es hat halt nunmal ein ziemliches Situationskomik-Potential, wenn ich mich in so Sitzchen quetsche.

  • heeee leute,


    ich bin neu hier als grüsst euch!! *ggg* 2002 war ich noch leichter (so Gr. 48/50) und war im Holiday-Park - ich lieb sowas. Da wollte ich mit der neuen riesen-achterbahn fahren und die hatten so gurte, die man sich um bauch schnallen muss (also so wie im auto hinten der mittelsitz) und der hat bei mir net gepasst! man, ich kam mir so fett vor aber wenn ich heut dran denk, so fett war ich da gar nicht. eigentlich ist alles voll gut verteilt - ok die hüften haben immer mehr.
    aber ausgelacht hat mich keiner. es gab da einige, die wieder aussteigen mussten, v.a. männer mit bierwampen*gggg* ich glaub, ich wär sonst im erdboden versunken :-/


    saus

  • also ich muss sagen, ich liiiieeebe freizeitparks!!
    achterbahnen, loopings, alles was schnell ist, sich dreht oder überkopf geht :D
    bis jetzt ist mir sowas noch nicht passiert. hoffe auch das bleibt so :-/
    naja die letzte zeit ists aber nicht mehr so mit freizeitparks.
    meine freundinnen fahren sowas nicht so gerne, und dann dort hinfahren ist ja schwachsinn.... als ich noch mit meinem ex zusammen war, haben wir das schon ab und zu mal gemacht.. naja nun halt nicht mehr, eigentlich schade..
    naja sobald ich jetzt meinen führerschein hab, dann gehts erst mal rund, da muss ich mich nach nichts mehr richten :D

  • leider war ich auch schon seit ewigkeiten in keinem freizeitpark mehr, da ich schon auf volksfesten immer angst hab nich in die sitze der fahrgeschäfte zu passen...
    ich sag zu meinen bekannten dann immer, dass mir beim zusehn schon schlecht wird und ich gar nich rein will... damit kann ich mich dann meist drücken, und bin so vielleicht der ein oder anderen peinlichen situation mehr entgangen...
    dabei hab ich immer öfter das gefühl, dass ich mir was entgehen lasse wenn ichs nichma versucht hab mich die sitze zu quetschen *seufz*
    Sollte also hier ein Forumausflug zustande kommen, wär ich dabei. Müsste aber auch mitm Zug hin, es sei denn es ergibt sich ne Mitfahrgelegenheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!