Hannover: Schade

  • Schade eigentlich das fast keiner mehr von der alten Gruppe sich mal meldet.
    Hoffe es geht euch allen soweit gut ,
    auch Nadja mit ihren kleinen !!
    Vielleicht liest man ja doch mal was von den einen oder anderen.
    Liebe Grüße Ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Ja du gehst ja mit den anderen Schwimmen in Hannover,:)
    aber ich nicht und hier ist doch kaum noch jemand.

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Wie bitte?!? Unser Vorzeige-Stammtisch schwächelt???

    Setzt doch mal einfach einen Termin an und wartet die Resonanz ab :). Wäre doch schade drum, wenn Euer Stammtisch nicht mehr stattfinden würde.

  • Ähm, machen wir ja. Ela oder ich schlagen vor, dann stimmen Ela oder ich zu - und der Rest schweigt :rolleyes: Was soll ich sagen... erzwingen kann man es ja nicht.

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Vielleicht sind alle noch im Winterschlaf.
    Na mehr wie Termin vorschläge kann man ja nicht machen ,
    es meldet sich ja kaum noch jemand drauf lach.
    Und wenn dann sitze ich wieder mit Vera alleine beim treffen :)
    Die anderen treffen sich ja jeden Donnerstag in Hannover beim Schwimmen und danach !
    Aber das geht ja nun mal nicht bei denen die außerhalb wohnen .

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Bei mir geht donnerstags auch nicht, weil ich da Tanzen hab. Ist dann halt manchmal so, dass Termine sich überschneiden.

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Hallo an Alle.


    Ja Aquajogging, also das sogenannte Schwimmen hab ich jetzt auch seit einem Monat. Ich bin dann immer Sonntags und Mittwochs mit Schwimmgürtel unterwegs. Und das dann noch gegen abends aber dann haben wir das ganze Bad für uns. Herrlich.


    Was anderes..... wie wäre ein sommerlicher Termin an einer sehr schönen Stelle am Mittellandkanal, zum Grillen, etwas sonnen und einfach einen gemütlichen Tag oder halben Tag zusammen verbringen??
    Man kommt direkt mit dem Auto ran, dort ist Platz für Liege, Stuhl und Tisch. Nur wer mal aus der Hose muss........ der /die muss sich in die Wildnis begeben. Aber das geht auch gut, denn meistens werden die Autos so gestellt, das man eine ruhige Ecke hat.:D


    Also wenn da Interesse besteht ( Vera, ich würde Dich natürlich abholen vom Bahnhof und wieder hinbringen), können wir ja Näheres besprechen.

    Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe die man kriegen kann !

  • Hallo liebe "Nordlichter",


    Vorzeige-Stammtisch, soso ....:rolleyes:


    Wie ihr seht, ich lebe noch. Bin allerdings in den letzten Monaten aus familiären Gründen nicht oft im Forum gewesen. Die Idee mit dem Mittellandkanal gefällt mir gut. Je nach dem, wo wir uns dann treffen, habt ihr immerhin schon die Hälfte der Strecke bis Gütersloh hinter euch .......


    Ansonsten ist Ende Mai (ca. Pfingsten) Weinmarkt in GT.


    Liebe Grüße
    Vera

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!