Was lest Ihr gerade?

  • Hach bin Simon Beckett süchtig. Muss mir das Buch der Hof kaufen. Alle anderen hab ich schon durch. Aber 19.95 finde ich schon teuer für ein Taschenbuch.
    Aber muss sein :)

  • Habe gerade "Doctor Sleep" von Stephen King gelesen. Hat mir besser gefallen als der "1. Teil" ... irgendwie runder und dichter. Liegen ja auch ein paar Jährchen zwischen den beiden Büchern ... ;)

    Würde dann gerne bald "Die Zwölf" von Justin Cronin lesen ... aber die Bücherei hat's z.Zt. nicht und als Hardcover ist es mir noch zu teuer. Also Geduld haben und in meinem großen Bücherstapel etwas anderes suchen bis dahin.

  • @ Lila: "Doctor Sleep" habe ich auch letztens gelesen, ich finde, es ist ein wahnsinnig gutes Buch. Aber irgendwie ist das kein Wunder - es ist von Stephen King. Er ist meiner Meinung nach einer der Besten! So gut wie jedes Buch was er geschrieben hat, ist ein Meisterwerk (ja, ich habe alle Bücher gelesen).



    Ich lese im Moment das Buch "Ich.darf.nicht.schlafen", jedoch nicht zum 1. Mal, sondern zum 4. Mal. Ist ein Thriller, ich allerdings würde aber eher sagen, dass es ein Psychothriller ist. Mit einigen, sehr unerwarteten Wendungen. Ich liebe es!

  • Gerade gelesen - Der Tag der toten Ente von Nick Hornby ... ein wunderbar entspannendes Buch :)


    Ist nicht wahr...das lese ich auch gerade :).
    Ich habe den Film schon x-mal gesehen und fand ihn gut. Dann war ich vor kurzem bei meiner Schwägerin, wo es im Regal stand und habe es mir ausgeliehen. Liest sich sehr gut, aber nachdem ich schon "Fever Pitch" gelesen habe, bin ich davon nicht überrascht (vom angenehmen Schreibstil).

  • Die Puppenmacherin


    von Max Bentow


    Schließt an an "Der Federmann". Bin noch im ersten Drittel, finde es aber spannend vor allem weil Nils Trojan immer noch unter seinen Ängsten leidet und sich ihnen endlich stellen will.

  • Das neue Buch von Dora Heldt, Titel wegen Morgenmuffel nicht abrufbar will meinen Mann nicht wecken liegt neben meinem Bett liefere ich nach . . .

  • auf meiner Wunschliste steht vorerst mal
    " der Distelfink " von Donna Tartt
    " Erben " von Grisham
    " Breaking News " von Schätzing


    allerding gibts die im Moment nur in gebundener Ausgabe und deshalb für mich zu teuer. Muss ich halt warten...


    Deshalb hab ich mich gerade mit
    " die geheime Geschichte " von Donna Tartt
    " Gnade " von Toni Morrison
    " Solomons Lied " von Toni Morrison
    getröstet.
    Bei den beiden "Tartt und Morrison" kann man eh nicht fehlkaufen, die sind immer total gut

  • "Leichenblässe" von Simon Beckett,
    davor, "Das Lächeln der Fortuna. Ein Historischer Roman von Rebecca Gable. Von ihr auch gelesen "Der König der purpurnen Stadt". Sehr, sehr schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!