Gutscheinthread für in- & ausländische Shoppingseiten ^_^

  • Fragen wir mal andersrum, was trägst Du denn normalerweise? Je nach Bein gibts neben der normalen Größe ja auch noch verschiedene Formen (gerades Bein, weites Bein usw) - Du solltest Dich wirklich mal durch die Größentabellen durchforsten ;)
    weitere Infos auch gern per PN

  • SUPER
    der Crocs Gutscheincode kommt wie gerufen
    unser Jüngster braucht dringend Hausschuhe für die Schule
    wenn wir dich nicht hätten !


    DANKE !!!

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Ach Mist nu ist es zu spät. Hätte welche für den Garten gebraucht.Na Pech gehabt.


    Aber bei Evans habe ich bestellt:D
    Ein Poloshirt ,ein Blusenshirt, zwei Jeans, einen Dufflecoat und eine Kette mit Armband für knapp 120€ :D:D:D

  • Ich habe diesen hier bestellt 05J12KMUL
    In 30/32
    lieber etwas zu weit.Trage bei Oberteilen und grade bei Jacken und Co doch etwas größer 54/56.
    Habe ja noch einen dicken Pulli an oder Ähnliches.
    Welches Modell ist es bei dir?


    Ich fand den Preis klasse...

  • Ich habe den gleichen auch in der Größe bestellt. Eine Nummer kleiner also 26/28 hat der Mantel die folgenden Maße (ich kopier mal von einem Fori) :


    Länge (ab Schulter): ca. 86 cm
    einfache Brustweite: ca. 66 cm
    einfache Saumweite: ca. 76 cm


    Klingt gut knapp, grad die Brustweite. Aber wie gesagt, abwarten ;)

  • Also so oft habe ich noch nicht bei Evans bestellt und somit eher weniger Erfahrungen gemacht. Außer mal ein Kleid was super war,eine Jeans und Badekleidung


    Bin gespannt auf meine Sachen, finde den Dufflecoat doch so schick....
    Wie schon gesagt,abwarten

  • Habe soeben eine Mail von Evans bekommen. Es gibt jetzt auch einen europäischen Shop (ach, UK gehört wohl nicht zur EU?:rolleyes:) von Evans. Dort sind jetzt die deutschen Größen angegeben und es darf in EUR gezahlt werden. Vielleicht ganz gut, dann spart man noch etwas Auslandsentgeld bei Einsatz der Kreditkarte. Muss nur mal den Wechselkurs anschauen, ob man mit Paypal im UK-Store besser wegkommt oder die EUR-Preise doch günstiger kommen.


    Versand entfällt ab 75EUR Bestellwert. Nachteil weiterhin : Die Seite ist komplett in Englisch und die Rücksendungen müssen nach wie vor selber bezahlt werden. Mal abwarten ob es auch Rabattcoupons für die Seite gibt.


    Bis jetzt spart man sich nur das Porto - mal abwarten :D:D:D

  • Sunshine:
    Den Dufflecoat habe ich auch bestellt und leider passt er nicht. :( Obwohl ich sonst eine 22/24 trage, habe ich ihn in 26/28 bestellt und er sitzt wie Pelle. :( Dabei ist er so schön. *schnief*

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • Ich wollte noch anmerken, dass der Evans-20%-Gutschein erst für Bestellungen ab 40 Pfund Bestellwert gilt. (auch wenn man ja eh meist drüber kommt).

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • (...)lieber etwas zu weit.



    (...) er sitzt wie Pelle.



    Kenne jetzt schon so viel unterschiedliche Meinungen zu den Dufflecoats, die bei mir bisher immer recht schmal ausfielen.




    Bin gerade etwas verwirrt ...
    Ich kann mich täuschen, aber ich glaube der klassische Dufflecoat ist einfach relativ schmal geschnitten. Vielleicht ist das einfach das Problem :confused:
    Klar ... zugehen sollte er schon und bewegen sollte man sich auch noch drin können ;), aber wenn man eine schön üppig-weite Jacke erwartet wird ein Dufflecoat glaube ich immer eher enttäuschen ...

    Ich habe mal fotografiert wie er bei mir sitzt und meine so in etwa sollte ein Dufflecoat auch sitzen. @ Nordlicht: ist das was Du mit "wie Pelle" meinst? Denn relativ figurnah sitzt er natürlich schon. Wäre er weit würden er aber doch an der Brust und der Taille beulen ... :confused: ... ich meine der ist doch einfach so geschnitten, dass er an der Brust etc. eben eng anliegt. Oder bin ich auf dem falschen Dampfer ...:confused:

    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/2kA1FrqPcO.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/h92TV5jYYe.jpg]

  • Hm, ich denke es kommt wirklich drauf an, wie "Frau" figurlich "geschnitten" ist ;)
    Da ich ein sehr breites Kreuz habe bei entsprechender Körpergröße, kanns mir unter den Armen Ratzfatz zu eng werden. Es gibt ja auch die klassichen Macs 05J07KMUL da hätt ich in 30/32 massig Platz drin, aber unter den Armen ist er (für mich) verflixt eng geschnitten, so dass mir zwar vorn der Stoff überbleibt, aber unter den Armen kneift. Und in meinem Mantel möchte ich schon in der Lage sein jemandem die Hand zu geben, ohne dass sich der Mantel oben über meine Schulter erhebt oder ich plötzlich nur noch 45° die Arme heben kann :D


    Beim Duffle (der kommt erst noch) kanns mir ähnlich ergehen - ich hatte zuvor mal die 05J16KGRY bestellt und hätte den ab Taille zubekommen, aber mein Ringerkreuz steht mir im Weg.


    Ich denke, dass ist wie mit den Sachen bei Ulla P. - für manche ein Segen, für andere total verschnitten. Einfach weil mein Figurtyp "anders" ist.

  • Ich denke genau wie Schokosahne, dass es darauf ankommt, wie "frau gebaut" ist. Eine üppig-weite Jacke habe ich keinesfalls erwartet, aber ich mag auch nicht wie eine Leberwurst herumlaufen. Ich habe ihn zubekommen, aber sehe dann wie reingeprest aus. Ich hatte ihn schon eine Nr. größer bestellt, aber er scheint wirklich schmal auszufallen. Vielleicht ist der Duffle Coat für mich einfach nicht der richtige Schnitt.

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • Also meine Evans Lieferung ist heute angekommen :)


    Der Dufflecoat ist kein Stück eng bei mir sondern weit,eine Nummer kleiner wäre wahrscheinlich eher passend denke ich.
    Aber werde ihn behalten.Muß ja auch noch ein dicker Pulli unterpassen :D
    2 Jeans sind von der Qualität recht dünn,aber kosten ja auch wenig,aber passen auch und zwei Oberteile das eine finde ich ganz toll,hat unten Gummizug,aber sitzt super.


    Also ein voller Erfolg:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!