Gutscheinthread für in- & ausländische Shoppingseiten ^_^

  • Ich kam gar nicht erst aus dem Warenkorb weiter - egal. Hab mir jetzt alles nochmal angeklickt und auf mein anderes Evans-Konto bestellt. Hab mir nämlich mit einer anderen Emailadresse ein zweites angelegt, für den Fall, dass ich einen Code nur 1x einlösen kann ;)


    Jetzt ist mein Konto leer, man gut, dass die Gehaltszahlungen wieder anstehen ;)


    Hab mir aber auch nochmal ein paar Oberteile und 2Paar Boots gegönnt. Auch die BHs waren ganz günstig, ich wünschte nur, die hätten mehr Half-Cups im Angebot ...

  • Welche Stiefel hast Du Dir denn bestellt? ;) Bei Stiefeln traue ich mich nicht, weil dort leider die Schaftweite nicht steht :( Und an Bhs habe ich mich auch noch nicht rangetraut. ;)

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • Ich hab mir keine hohen Stiefel bestellt sondern nur Stiefeletten
    ( Evans Elastic Ankle Boots in braun und schwarz) - ich habe mich nach längerem Hin&Her dann doch für eine Anfertigung beim Schuster entschieden, da passts dann auch sicher und ich bekomm genau die Schuhe, die ich möchte. Gesponsert von der Familie zu Weihnachten ;)


    Ich muss aber auch sagen, dass meine Beine aktuell etwas unförmig geworden sind, dementsprechend fällt engere Fuß/Beinmode erstmal flach. Trage gerade eine Aircastschiene :(


    Ich fand die BHs von Evans ganz gut, mit kleiner Cup-Größe und großen Umfang bin ich zuvor nicht fündig geworden (auch nicht bei den Busenfreundinnen). Ich nehme jetzt Half-Cup Bhs, etwas gefüttert für ein hübsches Dekolleté und nehme die Bügel raus. Denn die Bügel drücken selbst bei kleiner Cup-Größe schmerzhaft ein. Da es aber keine gefütterten bügelfreien BHs gibt, hab ich mich so beholfen. Und ich finds prima ;)

  • Okay, danke, da habe ich wohl zu schnell gelesen. ;)

    Schokosahne: Du hast doch auch den Evans Duffle Coat. Ich habe mich in diesen hier verliebt:

    Artikel: 05J12KMUL

    Ich bin mir gerade unsicher wegen der Größe. :( Wie fällt Deiner denn aus? Wäre schön, wenn Du mir schnell antworten könntest. ;)

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • Menno... wo ich gerade den Mantel bestellt habe, haben sie heute ein Oberteil neu ins Programm genommen, das ich uuuunbedingt haben muss. ;) Hoffentlich gibt es bald wieder Gutscheincodes. ;)

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • @ Nordlicht


    Welches denn? Heute kam wieder meine Evans Bestellung - ich werde immer besser. Nur eines von den 16Teilen passt mir nicht und landet bei der nächsten Preisaktion wieder in der Bucht ...


    Wenn Du wieder bestellen möchtest, dann registrier Dir einfach ein zweites Konto. Dafür benötigst Du nur eine zweite Email-Adresse. Der Rest kann gleich sein ... So mach ichs immer :D



  • Etwas spät, aber dass man den Dufflecoat zwingend eine Größe größer braucht kann ich nicht bestätigen. :)
    Ich trage 58 - 62 je nachdem wie es ausfällt (bei UP eher 62/64) und mein Evans Dufflecoat sitzt in Gr. 30/32 absolut perfekt.
    Ich habe noch eine Winterjacke bei Evans gekauft, die nur noch in 26/28 da war, aber wie maßgeschneidert an mir aussieht. Die hätte ich niemals bestellt und habe sie nur weil ich sie vor Ort anprobieren konnte.
    Ist also (leider) alles relativ mit den Größen.

  • Ist sicher immer relativ ;)
    Ich bin nur groß mit 1,75m und habe breite Schultern ;) Hatte allerdings schon Pech, dass ich die 30/32 nicht mal zu bekommen habe oben! Und das ohne entsprechenden Vorbau :rolleyes:
    Bei UP trage ich Oberteile in 54/56 - also da gibts schon enorme Abweichungen, aber das haben wir ja bereits festgestellt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!