Ist es schlimm, auf dicke Damen zu stehen?

  • Seit ich es mir denken kann, sprechen mich dickere Damen total an. Wenn ich irgendwo eine stark übergewichtige Frau sehe, die richtig Speckrollen am Bauch oder einen mächtigen Bauch hat, spricht mich das total an. Für Schlanke kann ich überhaupt keine Gefühle entwickeln. Leider habe ich keine Chance, die Frau meiner Träume im realen Leben kennenzulernen, weil stark übergewichtige Frauen meist die Öffentlichkeit scheuen und man sie kaum im Supermarkt an der Kasse findet. Wie kann ich nur mein Glück finden?

  • guten Morgen Udo,



    Deine "Wunschfrau" kannst Du genauso finden wie jede andere Frau auch.


    Wenn Du mit offenen Augen durchs Leben gehst, wirst Du schnell merken, dass es gar nicht so ist, dass sich dicke Frauen nur verstecken und nicht am täglichen leben teilnehmen.
    Ich denke eher, dass es an Dir liegt.
    Sprich doch einfach solch eine Frau nett an. Du wirst sehen, dass sich daraus recht schnell ein nettes Gespräch entwickelt und wenn alles passt bestimmt auch mehr.
    Ich wünsche Dir viel Glück,



    liebe Grüsse Martha

  • Gebe ich dir recht Rosemarie, man wird schnell zu einem Fetischisten abgestempelt was wiederum nur bei einem Dicken Menschen zählt keiner würde sich aufregen wenn es umgekehrt wäre ich meine damit wenn Männer oder Frauen auf XS Modelle steht ist das das normalste der Welt
    Gruß Frank

  • Ich hatte leider schon oft die Erfahrung machen müssen, dass man als Fettfetischist oder sogar als Feeder beleidigt wird, wenn man sich öffnet und einfach gesteht, dass die Traumfrau gerne mehr als mollig sein darf. Es kommt mir dann vor, als müsste ich mich entschuldigen.

  • Ich hatte leider schon oft die Erfahrung machen müssen, dass man als Fettfetischist oder sogar als Feeder beleidigt wird, wenn man sich öffnet und einfach gesteht, dass die Traumfrau gerne mehr als mollig sein darf. Es kommt mir dann vor, als müsste ich mich entschuldigen.


    Udo nein das mußt du nixht

  • Hi Udo


    Du bist so wie du bist. Jeder hat so seine Vorlieben. Solange es nichts Verbotenes ist oder einseitig, ist es OK.


    Es gibt viele mollige Frauen "da draussen". Jetzt mit diesem Virus ist es vielleicht etwas schwieriger. Aber ich denke was Martha sagt, ist schon richtig. Sprich einfach mal so eine Frau an. Das Schlimmste, was passieren kann, ist dass sie dir einen Korb gibt.


    Vielleicht solltest du aber das Thema nicht gleich beim ersten Date ansprechen. Versuch sie zuerst richtig kennen zu lernen.


    Viel Glück!

  • Zitat

    Ist es schlimm, auf dicke Damen zu stehen?


    Nein, das ist definitiv nicht schlimm. :)
    Ob man ernsthaft mit einer stark übergewichtigen Dame eine Beziehung haben möchte, hat mehr mit Lifestyle zu tun. Gemeinsames Bergsteigen ist da nicht angesagt. ;)

  • Ich bin mir durchaus bewusst, dass einiges mit einer stark übergewichtigen Dame an seiner Seite nicht möglich ist. Ich selbst bin eher ein gemütlicher Typ und Sport ist nicht gerade meine Stärke :)

  • Ich bin mir durchaus bewusst, dass einiges mit einer stark übergewichtigen Dame an seiner Seite nicht möglich ist. Ich selbst bin eher ein gemütlicher Typ und Sport ist nicht gerade meine Stärke :)


    Na, wo ist dann das Problem?
    Manche trauen sich halt nicht an dicke Frauen ran, wegen Hänseleien usw. :rolleyes:

  • Das Problem ist das wenn man kräftige Frauen anspricht nehmen sie dich nicht ernst weil sie denken man spricht sie aus Mitleid an aber bei mir ist es nicht so ich versuche schon jahrelang ein vernünftiges Gespräch mit diversen kräftigen Frauen zu führen keine Chance viele denken man wolle sie nur fürs Bett und zuhause wartet die vorzeige Puppe das mag zwar in den meisten Fällen stimmen trifft aber persönlich auf mich nicht zu


  • Wahrscheinlich sind die meisten wirklich molligen Damen - wie die hier registrierten - eher zu Hause anzutreffen als im realen Leben. Somit ist es schwierig, einfach mal so eine Frau anzusprechen.

  • Momentan vermutlich schon aber die Zeiten werden sich doch hoffentlich wieder ändern.


    Als Jugendliche ging ich immer gerne mit Freundinnen aus. Oft waren wir in Diskos und Pubs.
    Auch später scheute ich nie die Öffentlichkeit. Damals war ich sogar wesentlich dicker als heute.

  • Also mich findet man nicht nur in der Wohnung,sondern auch auf der Straße, aber Leuten von meiner Figur (220-230 Kilo) begegne ich auch fast nie und wenn am ehesten in großen SB-Warenhäusern, wobei ich da jetzt großzügig sein muß. Begegnungen mit 200-Kilo plus bei Normalgröße sind eher selten bis inexistent. Ich weiß nicht, ich hatte mit meinem Gewicht nie wirklich ein Problem, andere scheinen vor allem aus psychischen Problemen oder wegen gestörtem Stoffwechsel oder Kombinationen daraus so dick zu werden. Ich esse halt extrem gern und viel und nehme leicht zu, habe aber DAFÜR keine großen gesundheitlichen Probleme. Ich komme aber auch aus einer beidseitig dicken Sippe, vielleicht sind da schon genetische Veränderungen eingetreten. ;)


    Aber solche Leichtgewichte wie mein Lebensgefährte wie Vater, Mutter, Bruder, Lebensgefährte zwischen 150 und 180 Kilo laufen mir da öfter mal über den Weg.;)


    Aber seien wir mal ehrlich, mein Gewicht ist nicht mehr gesund und es ist Glückssache, daß das bisher gut geht, darauf sollte keine Beziehung aufgebaut werden, auch wenn ich es jetzt nicht problematisch finde, wenn jemand optisch darauf steht.


    Gewicht ist schon so eine Art Fetisch, Haarfarbe, (Schuh)größe oder Gesichtsform aber auch.;)

  • Naja, man sol die Grenze zwischen Fetisch und Begehren ziehen.


    Ich möchte nichts Negatives sagen, Fakt ist aber, dass solche Männer in vielen Fällen nur Sex wollen, weder an einer Beziehung interessiert sind. Und manchmal leiden sie auch an Selbstüberschätzung und meinen, nur weil sie einer dicken Frau ihre Aufmerksamkeit schenken, müsse diese sich aus Dankbarkeit alles von ihnen gefallen lassen.


    Und natürlich gibt es die tollen Männer, die dicke Frauen auch um ihrer selbst willen lieben, respektieren und dazu stehen, man muss nur etwas länger nach ihnen suchen.

  • Naja, man sol die Grenze zwischen Fetisch und Begehren ziehen.


    Ich möchte nichts Negatives sagen, Fakt ist aber, dass solche Männer in vielen Fällen nur Sex wollen, weder an einer Beziehung interessiert sind. Und manchmal leiden sie auch an Selbstüberschätzung und meinen, nur weil sie einer dicken Frau ihre Aufmerksamkeit schenken, müsse diese sich aus Dankbarkeit alles von ihnen gefallen lassen.


    Und natürlich gibt es die tollen Männer, die dicke Frauen auch um ihrer selbst willen lieben, respektieren und dazu stehen, man muss nur etwas länger nach ihnen suchen.


    Ich bin definitiv einer der tollen Männer, die dicke Frauen um ihrer selbst willen lieben, respektieren und dazu stehen. Wäre es anders, hätte ich nicht dieses Thema begonnen.

  • Ich bin definitiv einer der tollen Männer, die dicke Frauen um ihrer selbst willen lieben, respektieren und dazu stehen. Wäre es anders, hätte ich nicht dieses Thema begonnen.



    guten Morgen Udo,



    es hat ja auch Niemand etwas Gegenteiliges behauptet. Man kann ja froh sein, dass es solche Männer wie Dich gibt.


    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,



    liebe Grüsse Martha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!