Erfahrung mit Maklern!

  • Hallo, zusammen.
    Ich wurde gerne wissen, mit welchen Maklern ihr besonders gute Erfahrungen gemacht habt.
    Ich verstehe, dass es eine situative und persönliche Erfahrung jeden Einzelnen ist - und diese auch keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit hat. Aber trotzdem wurde ich gerne wissen: mit welchen Makler/ Maklerin habt ihr gute Erfahrungen gehabt?

  • Also wir haben sehr gute Erfahrungen mit JK Immobilien EDIT gewerbl. Link gehabt.
    Die haben uns geholfen bei unserem Hauskauf vor ca. 1 Jahr auch t. Es lief alles ohne irgendwelche Probleme. Die nahmen sich viel Zeit, hatten alle nötigen Informationen dabei und Informierten uns auch regelmäßig. Es wurde immer alles nach Plan umgesetzt.
    Also wenn man es sich finanziell leisten kann, würde ich immer einen Makler beauftragen. Alles geht viel einfacher und schneller

    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!