Welches Parfüm mögt ihr am liebsten?!

  • hallo
    ihr könnt mir doch sicher tipps geben.


    ich such ein parfum für mich.
    nicht so teuer , soll frisch reichen, evtl. nach früchten.


    und für meinen lg suche ich ein schönes männliches rasierwasser,auch nicht zu teuer.


    lg gabi

  • Also ich nehme gern das Jil Sander Sun oder Davidoff Coolwater :)

    ________________________________
    Ein Hund hört, wenn er gerufen wird und kommt-
    ein Beagle nimmt diese Einladung zur Kenntnis
    und kommt bei passender Gelegenheit darauf zurück
    [FONT=Trebuchet MS,Tahoma,Verdana,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]!


    [/FONT]

  • Ich nehme am allerliebsten das Bodytalk von Tom Tailor - aber ich befürchte, dass wurde eingestellt, denn da wo ich es immer kaufe, ist es aus. Was ich auch gerne mag ist Kenzo d´ete ;) - aber das ist fast ganz leer, ich kanns auch nicht mehr auswringen, nur nachkaufen ist so eine Sache, da megateuer. Morgen bekomme ich ein neues günstiger von Estée Lauder Pleasures - ich finde, das duftet so wie meine Bodylotion von Weleda - nach Rose.

    Mal schauen, welches ich mir dann für täglich hole, wollte mal Tom Tailor Ocean testen - oder New Experience.

    Püppi

  • Ui, da gibts sooo viele! :)

    Mein derzeitiger Favorit ist "Essence" von Narciso Rodriguez, dicht gefolgt von Creed's "Virgin Island". Beides aber nur zu besonderen Anlässen. Für den Alltag verwende ich meistens "Sport Woman" von Jil Sander oder "Classique" von Jean Paul Gaultier.

    Bei Männern find ich Boss "Bottled", Joop "Go", Creed "Green Irish Tweed" und Chanel "Allure Homme Sport" einfach klasse!



  • Was heißt denn "nicht so teuer"? Ich arbeite in einer Parfümerie - zwar nur im Büro, aber vielleicht könnte ich dir trotzdem ein paar Tipps geben :)

  • damit hab ich leider keine Erfahrung, aber ich persönlich finde das Essence de Femme von huge Boss sehr gut...

    ParfümTips zu geben ist immer schwierig, da jedes Parfüm bei jedem Menschen anders auf der Haut wirkt

    Ihr wollt nicht beleidigt, verletzt und angestarrt werden.
    Wenn euch niemand beleidigt, verletzt und anstarrt,
    beleidigt, verletzt und starrt ihr andere an !!

    Wir alle möchten, dass mit uns gut umgegangen wird, dann geht auch mit Teilnehmern aus dem Forum gut um!

  • im Sommer benutze ich kein Parfüm, nur Deo.
    Aber ansonsten liebe ich einen Herrenduft: Le Male
    von Jean Paul Gaultier............ der Wahnsinn

    ______________________
    Nein! Ich werde es nicht tun!
    Werde mich nicht ständig rechtfertigen!

    :o

  • Meine derzeitigen Favoriten:

    Burberry Brit von Burberry
    Glow von Jennifer Lopez
    Gaultier² von Gaultier (für den Sommer allerdings etwas schwer)
    Pure von Jil Sander

    Und für den Sommer-Alltag mag ich das Eau de Toilette "Charlie White" von Revlon sehr gern - ist günstig und riecht schön frisch und lecker.

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!