Überregionaler Stammtisch in Bielefeld 2011

  • Such mal nach WG-Hotel Kaiser in Bielefeld (ich darf doch nicht verlinken, sonst haut mich Andreas wieder :D). Da kostet die Übernachtung incl. Frühstück und WLan 20€.


    Ach wat, Lidltickets sind zu teuer. Wenn du Anfang Dezember buchst, kommst du für 29€ pro Richtung hin.

  • Falls House keine neue Location aussucht, dürfte es der gleiche Treffpunkt wie im September sein.

    Lehners Wirtshaus, Obernstr. 53/55

    Die haben da verdammt leckere Cocktails......:D

  • Zitat

    Steht die Planung noch?

    Ja, wir haben nur vergessen wo. ;) Ich habe mich die letzten Wochen aus den verschiedensten Gründen nicht um das hier kümmern können und wollen, aber mit dem neuen Jahr wird es hier wieder lauter und verbindlicher. You will see. (Engl. für "Der See will dich")

  • An dieser Stelle möchte ich noch einmal auf Verschiedenes hinweisen.


    Der Stammtisch findet statt am Samstag, den 05.03.2011


    Jenachdem, wie groß unsere Truppe wird, muss ich entsprechend früh reservieren. Aus diesem Grund bitte ich alle, die am Stammtisch teilnehmen wollen, bis einschließlich zum 12.02. ihre Terminkalender zu checken, eventuelle Absprachen zu tätigen und dann eine verbindliche Zusage abzugeben. Ich denke mal, dass sich lediglich 3 Wochen im Voraus langsam sagen lassen sollte, was vor sich geht. Sollte irgendjemand trotzdem partout nicht sagen können, ob er/sie kommen kann, aber dennoch Interesse haben, möge mir diese Person bitte rechtzeitig vor dem 12.02 eine PN schreiben.


    Aus den mir zu Verfügung stehenden Angaben und PNs, die ich erhalten habe, sehe ich folgende Personen bisher als verbindlich gesetzt an:



    • sonnenschein78
    • Fee
    • cinnamon_lady
    • Bigette
    • House M.D.


    Sollte sich bei den Vorgenannten nichts mehr geändert haben, müssen sie sich auch momentan nicht mehr melden. Dies nur, um zunächst mal die Übersicht zu waren. Fragen deswegen bitte an mich per PN.


    Andere Personen haben entweder bereits bei mir abgesagt, sind nicht mehr im Forum oder erscheinen mir noch unsicher, was nicht böse gemeint ist. Bei einigen ist die Meldung halt schon Monate her, so dass sich etwas geändert haben könnte, bzw. ich habe die Meldung als noch nicht verbindlich angesehen.


    Für alle anderen, sowohl Neuzugänge, als auch die, die hier schon mal geschrieben haben, sie würden vielleicht kommen, gilt oben genanntes Datum als Stichtag, eine verbindliche Zu- oder Absage zu machen.


    Für den Fall der Absage: Es muss keiner einen Grund nennen, warum er oder sie nicht kommen kann oder mag. Wer trotzdem das Bedürfnis hat, bitte per PN. Sich überhaupt nicht mehr zu melden sehe ich, mit Ausnahme der oben bereits genannten Personen, als Absage an.


    Dazu noch Folgendes: Ich gestehe jedem zu, dass trotz aller Planung am Ende doch irgendetwas Wichtiges dazwischen kommen kann. Ist gebont. Nur möchte ich nicht Platz für 5000 Personen reservieren und nachher kommt nur einer. Bitte also wirklich nachdenken, bevor man schreibt, dass man kommt.


    Anders herum ist es natürlich definitiv klüger, wenn das Erscheinen zu 99% sicher ist und nur dieser "eine, sehr seltene Fall, der vielleicht eintreten könnte" dazwischen kommen kann, doch besser schon zuzusagen.


    PS.: Das hier genannte WG-Hotel existiert leider nicht mehr. Sollte jemand dort gebucht haben, ist die Buchung wohl hinfällig. Wer ansonsten etwas zu den Bielefelder Hotels wissen möchte, der bediene sich Guugel oder schreibe mir im Ernstfall die bereits mehrfach erwähnte PN. Ich versuche dann zu helfen. ;)


    See ya. (Hoffentlich. :) )

  • Zitat von fast-bremerin

    Hallo,
    um wieviel Uhr geht es denn los? Hoffe ich habs nicht einfach nur überlesen:confused:

    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es um 19 Uhr los geht. Natürlich kann man auch etwas später kommen.


    Möchtest du dich verbindlich anmelden oder lieber noch etwas warten? Deadline ist ja erst am 12.02.

  • Zitat

    Möchtest du dich verbindlich anmelden oder lieber noch etwas warten?


    Hallo,
    ich wollte mich nach der Uhrzeit erkundigen um mit meinem Mann zu sprechen ob wir fahren sollen, aber wie gut das Sunny erwähnte das Karnevalssamstag ist - das hat ich völlig übersehen - da bekommen wir immer Besuch das kann ich nicht machen dann - Schade.

    "Sieh zu, dass nie jemand zu dir kommt, ohne besser und glücklicher fortzugehen." (Mutter Theresa)

  • Ich kann leider bis zum 12.2. nicht definitiv Bescheid sagen, habe grundsätzlich aber Interesse. Sorry für die Ungenauigkeit - aber spontan einer mehr oder weniger sollte auch kein Riesenproblem darstellen, hoffe ich.

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.

  • Schade, 5.3. geht leider garnicht.
    Unter anderem, weil Karnevalssamstag ist.:rolleyes:


    Sorry für den Karnevalssamstag...aber als ich das Datum letztes Jahr vorgeschlagen habe, ist mir noch gar nicht bewusst gewesen, dass Karneval dieses Jahr so spät ist...aber hier feiert man sowas auch überhaupt nicht, deshalb hab ich das einfach übersehen.

  • Ich kann leider bis zum 12.2. nicht definitiv Bescheid sagen, habe grundsätzlich aber Interesse. Sorry für die Ungenauigkeit - aber spontan einer mehr oder weniger sollte auch kein Riesenproblem darstellen, hoffe ich.

    Doch. Die, die sich nicht bis morgen, 24 Uhr, gemeldet haben, werden zur Strafe eingekerkert, anschließend samt Kerker des Landes verwiesen und müssen obendrein sämtliche Hotel-, Speise- und Getränkekosten aller Teilnehmer zahlen, zuzüglich eines Schmerzensgeldes wegen seelischer Grausamkeit in Höhe von 2 Euro fuffzich, wenn nicht noch mehr. Und das gilt auch nur so lange, bis mir noch etwas Schlimmeres eingefallen ist.


    Sagen wir so: Da unser wilder Haufen, so wie ich es schon ahnte, eher klein bleiben wird (allerdings stirbt die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt) kommt es in der Tat nicht so sehr auf ein oder 2 Personen mehr oder weniger an. Es ist halt nur so, dass sich die Vorlaufzeit für die Reservierung proportional zur Teilnehmerzahl verhält. Ich hätte also, wenn sich jetzt wider Erwarten noch "ein Bus voller Menschen" angekündigt hätte, spätestens an diesem WE reservieren müssen, weswegen ich das ganze auf dieses Datum fixiert habe, damit es die notwendige Klarheit gibt.


    Wenn alle kommen, von denen ich weiß, dass sie es tun, sind wir an diesem Abend mit dir zu 7. Vllt. lassen wir das Ganze noch kurzfristig in einer anderen Location stattfinden; im kleinen Trupp sind wir ja flexibel. Mal sehen. Details gibt's bei Bedarf per PN an alle Teilnehmer.


    Wann glaubst du denn, endgültig absehen zu können, ob du kommen kannst? Oder ist selbst das noch nicht abzusehen? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!