Was hört Ihr so an Musik momentan???

  • Huhu!

    Als ich gestern im Musikladen war, hab ich mal so durchgestöbert und dachte mir: es gibt ne Menge Lieder, die ich total vergessen hab bzw net kenne....
    Tja, und weil ich dringend eine neue Cd für die Autofahrt zur Arbeit brauche wollt ich Euch fragen:

    Was hört Ihr denn so an Musik???

    Lg Fedora:rolleyes:

  • Hallo Fedora,


    also bei mir läuft im Moment just während ich hier sitze die CD
    Telegramm für X von Xavier Naidoo.
    Ich liebe sie, finde, er hat echt die schönste Soulstimme Deutschlands, darüber hinaus trösten mich seine Texte in meiner Situation immer.
    Nach Xavier dudeln bei mir auch immer die Söhne Mannheims und hier ein Livemitschnitt ihrer Konzerte........ auch sehr zu empfehlen, wenn man es mag.


    Als nächstliebes höre ich mein Lieblingsmusical Cats, ansonsten immer wieder auch gern Jennifer Rush (wo Du gerade alte Titel erwähntes) oder auch mal ein Sampler wie die Chartshow oder Hitgiganten.


    Liebe Grüße und viel Spaß beim Kauf der Musik.


    Angel

  • Also prinzipiel läuft bei mir viel mit Gitarre...


    vom bryan adams über nirvana bis six feet under :)


    also alle sparten der gitarren musik...



    im moment läuft Enter Shikari - Sorry youre not a winner


    ist hmm emocore / elektro / rock irgendwie so würd ich das ein ordnen ;)

  • Bei mir läuft gerade viel three days grace, Funeral for a friend, Sugarplum Fairy, Rise Against, Mad Caddies, Wir sind Helden, Red Hot Chili Peppers, Hatebreed, Heaven Shall burn usw usf... :)

  • Ich höre ziemlich querbeet. Es gibt einige Sachen, die ich gar nicht höre, aber das meiste, was so aus den letzten Jhd. existiert schon ... von A(bba) bis Z(appa) eben ;)



    Im Auto ist z.Zt. die letzte von Bruce Dickinson drinnen, in der Küche steht der jeweils neueste Output von Mucc und In Extremo sowie Loreena McKernitt, im Arbeitszimmer liegen Iggy Pop, Talking Heads, Iron Maiden und die Ärzte und im Wohnzimmer wartet noch die letzte von Type O Negative drauf, daß ich sie endlich mal anhöre.

  • Bei Autofahren hör ich ja sehr gerne meine alten "TKKG"- und "???"-Kassetten.....aber das wolltest du glaub ich nicht hören. :D


    Musikmäßig liebe ich ja The Doors, The Ramones, Linkin Park, Incubus, Die toten Hosen, Guns N Rosen, Deftones, Funeral for a Friend, Disturbed, Biffy Clyro, Mando Diao, Korn, Millencollin, Metallica, System of A Down, Chemical Brothers, The Misfits, The white Stripes, Bush, Children of Bodom, u.v.a.m. - also eher "Krach" :D


    Manchmal bin ich auch für etwas ruhigere Sachen zu haben. Da dann vor allem für Missy Higgins (>>>LIEBE!!!) oder für Camille und n paar andere französische Sachen...Scala find ich auch gut. Und seit neuestem auch Maria Mena...aber auch nur manchmal....


    Ich könnte diese Liste glaub ich noch unendlich weit fortführen.....vielleicht sollte ich eher schreiben, was ich überhaupt nicht mag? (z.B. MIA, Rosenstolz, Xavier Naidoo, 80er-Musik im Allgemeinen und Besonderen.....typische Boybands und Girlgroups......)


  • Ich höre am liebsten Eros Ramazzotti...und dazwischen Querbeet: vorzugsweise Dire Straits, 2Raumwohnung, Shakira, Red Hot Chillo Peppers, Lexy-K-Paul, Anastacia, Fleetwood Mac, Lighthouse Family und Pachelbel (Kanon und Gigue in D-Dur)...für jede Stimmung was anderes.

  • also ich höre sehr gerne joy denalane, james blunt, justin timerlake, nelly furtado und die goo goo dolls.


    aber over the top sind bei mir immer noch die countig crows, die übrigens auch den soudtrack für shrek gemacht haben... accidentally in love heisst der, einfach klasse!

    lg
    nopfi

  • Wow, also alles querbeet bei Euch... hab schon in ein paar lieder
    von Euch reingehört und werd nochmal diese Woche in den Musikladen
    tiegern müssen :D. Einiges kannte ich schon, wäre da aber net mehr drauf zurück gekommen, muss mal mein CD Regal durchforsten :rolleyes:

    Wünsch Euch noch ein wunderschönes und sonniges Wochenende!

    Ciao Fedora

  • Also momentan höre ich viel Billy Talent, Red Hot Chilli Peppers, Creed, Foo Fighters und den ganzen Metal-Kram aus meiner Jugendzeit. Hab mir jetzt ne MP3-CD zusammengestellt mit Musik von AC/DC, Krokus, Accept, Metallica, System of a Dawn usw., bei mir muss es eben sehr gitarrenlastig sein oder die Double-Base muss trippeln :D


    LG
    Volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Zitat von dickmann67

    Also momentan höre ich viel Billy Talent, Red Hot Chilli Peppers, Creed, Foo Fighters und den ganzen Metal-Kram aus meiner Jugendzeit. Hab mir jetzt ne MP3-CD zusammengestellt mit Musik von AC/DC, Krokus, Accept, Metallica, System of a Dawn usw., bei mir muss es eben sehr gitarrenlastig sein oder die Double-Base muss trippeln :D

    LG
    Volker




    Wenn Du auf Accept stehst, kennst Du ja sicher auch U.D.O. ... die neue kommt wieder gut.

  • Zitat von dickmann67

    Also momentan höre ich viel Billy Talent, Red Hot Chilli Peppers, Creed, Foo Fighters und den ganzen Metal-Kram aus meiner Jugendzeit. Hab mir jetzt ne MP3-CD zusammengestellt mit Musik von AC/DC, Krokus, Accept, Metallica, System of a Dawn usw., bei mir muss es eben sehr gitarrenlastig sein oder die Double-Base muss trippeln :D

    LG
    Volker



    :) Kommt mir bekannt vor! Hypnotize,Lonely Day,Prison Song,..... Aber auch höre ich wieder "Uralt" Musicals wie Hair, Jesus Christ Superstar, Little Shop of Horror, Rocky Horror ,... und natürlich Deep Purple (child in time)

  • Die Musik die ich höre ist sehr meiner Stimmung angepasst...

    Durch meine Söhne (spielen beide in Bands) bin ich in den letzten Jahren wieder stärker mit Rock und vor allem auch Heavy Metal in Berührung gekommen...
    Das läuft bei mir meist beim autofahren (...und das ziemlich laut..:o ) Creed ist dabei ein absoluter Favorit ( Lieblingssong: With arms wide open...)... aber auch Red Hot Chilli Peppers, Metallica..

    Außerdem mag ich die Songs von Dani Klein und Vaya Condios unheimlich gern...
    Zum chillen darf es dann Loreena McKenna oder auch mal Enya sein...

  • Ich bin im Moment voll der Disturbed-Fan. Die sind wirklich richtig gut.
    Ansonsten höre ich viel RHCP, Creed, Hoobastank, Billy Talent und sonst noch vieles was in die Rockige Richtung geht.


    Was aber nie fehlen darf sind Prodigy, die kann man immer und überall hören.:cool:


    LG

  • höre im moment abba (geht sowieso immer und kann m an wunderbar mitsingen !!) sowie rock giganten oder wie das heißt. verschiedene künstler mit ihren relativ größten hits...und dazu esse ich gerade die sportlichen (:D )schokowürfel..mmmm wie lecker...

  • Zitat von Anna

    Ich bin im Moment voll der Disturbed-Fan. Die sind wirklich richtig gut.
    Ansonsten höre ich viel RHCP, Creed, Hoobastank, Billy Talent und sonst noch vieles was in die Rockige Richtung geht.



    Disturbed sind einfach nur geil. :D
    Die höre ich rauf und runter.

    Anosnsten steh ich derzeit viel auf Mittelalter oder Gothic... Subway to sally, In.Extremo, Depeche Mode, Silke Bischoff ect.


    Zitat von Anna

    Was aber nie fehlen darf sind Prodigy, die kann man immer und überall hören.:cool:


    Die wiederrum kann ich mir gar nicht anhören, da verlasse ich fluchtartig den Raum! Grauenvoll für meine Ohren :eek:

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • Zitat von Molly38

    die neue Linkin Park

    DIE fehlt mir noch.....hmpf....:(Aber wenn sie bei dir rauf und runter läuft, scheint sie ja gut zu sein. Vllt. sollte ich mir sie dann doch möglich schnell holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!