Dicke unter 18 hier?

  • Hops erzählt mal was :p


    Also wie gesagt bin junge frische 16 und geh in die Realschule 10 Klasse. Bin mit den Prüfungen jetzt fertig und gammel den lieben langen Tag rum und genieß die Schulfreie Zeit :D


    Wie lange kämpft ihr schon mit den Pfunden? Bei mir fing das so mit 10 Jahren an ganz plötzlich. Kein Arzt konnte sagen warum :confused: war 2009 schon in Kur und fahre dieses Jahr wieder. Momentan kämpfe ich wieder drum und wiege auf 1,79 115,3kg -.- naja selber Schuld ne :o


    LG!

  • Tja was soll ich sagen bin ebenfalls mit der 10ten Klasse jetzt grade rum Prüfungen sind alle durch hoffe, dass ich den Realschulabschluss kriege wenn nicht bin ich am überlegen ein Jahr noch Schule machen, oder Ausbildung zum KFZ Mechatroniker.
    Wenn ich R-Abschluss hätte könnte ich soagr bei Audi oder VW machen. Naja Wann fing des an !?, ich würde meinen es fing bei mir an mit, 14, ich hatte damals schon Pfunde drauf, hatte dann aber mal radikal diät gemacht mit weniger futtern und viel Sport so nahm ich dann auch mal über 15 Kilo inner Woche ab, aber irgendwie ja keine Ahnung fehlte was. Naja ich hörte langsam nach und nach auf und fing wieder an zu leben. Momentan bin ich ca. ka glaub 1.78 groß und müsste so um die 112,... wiegen. Trotz des übergewichts bin ich Momentan echt zufrieden in meiner Haut und sollte mal was dazwischen kommen, naja ich bin ein Tier ne :D

    Und zu deinem kleinen Text, es muss ja einen Grund geben, haste da vllt. schonmal drüber nachgedacht, Liebeskummer vllt. oder so normaler Kummer?

    Lg :)

  • Also ich bin auch Realschülerin, grade mit den Prüfungen rum und bekomm dann im Juli meinen erweiterten, hoff ich mal. Danach dann Abi machen. =) Bei mir fing das ganze schon ganz früh mit so 4 jahrenan. wir sind dann umgezogen und ich hab meine Freunde verloren und dann auf dem Dorf keinen Anschluss gefunden. Bin dann aus Frust und Langeweile angefangen alles in mich rein zu stopfen. Naja ich bin auch recht klein so 1,68 und schlepp mal so nebenbei 120 kg mit mir rum :o. Fühl mich aber trotzdem ganz wohl. Fang aber Ende des Jahres ne Kur an, wenn mein Doc mal in die Gänge kommt.

  • KleinerLord
    Mh ich wüsste nicht welchen :confused: hab mich weiter so Ernährt wie sonst. Mein hausarzt meinte Anfangs das hat was mit der Schilddrüse zu tun hat sich aber nicht bestätigt.


    Also ich werd nach der Schule eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin machen. Wollte nie Schule weiter machen.


    @MuffinInPink
    Hattest du schon Abschlussfeier?


    Ich konnte noch nie sagen das ich zufrieden mit mir bin. Irgendwas hat immer gestört. Wie schaut es bei euch aus mit Klamottenkauf?


    Schönen Abend!

  • @ singmetosleep: Ich hab noch Abschlussfeier und Klamotten kaufen war auch nie so das Problem, ich hab bis jetzt immer was gefunden meist bei C&A oder H&M. Ich ess schon was ich will, achte aber drauf, dass ich nicht zu viel esse.
    @Kleiner Lord: Danke. :)

  • Bei mir die Größe? Öhm ja ich bin ein kleiner Zwerg. Genau so hoch wie breit, eine kleine Pummelfee, wenn man so will. Aber ich bin irgendwie komisch gebaut, an den Schultern breit und in der Hüfte ehr schmal. Das ist für Mädels schon recht unnormal..

  • Naja, aber bestimmt gut in der Kleidungssuche :D Bei mir isses einfach ich geh rein gucke kurz so ca. 1min dann nehm ich das was ich will und meist klappt es dann auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!