Was lest Ihr gerade?

  • hab auch schon alle Gaby Hauptmann Bücher durch.
    Die kann man einfach gut lesen.
    Momentan habe ich eine neue gute Autorin gefunden.
    Marian Keyes! Besodners gut gefallen habt mir von ihr Erdbeermond und nun lese ich grade alle Bücher von ihr? Kennt vllt jemand diese Autorin?

  • hallo hyde,

    jaaaaaaaaaaaa.... von marian keyes habe ich ALLE bücher. ich mag die autorin sehr sehr gerne. besonders "unter der decke" hat mir sehr gut gefallen, wo sie von sich selbst erzählt. :)

    lg
    nordlicht

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • ach, wie cool!
    Ja, hab jetzt lucy sullivan will heiraten, pusteblume, sushi für anfänger und halt erdbeermond gelesen. Bin momentan bei wassermelone! ;)


    Einfach tolle geschichten ne? ;)

  • wow, da hast du ja schon viel geschafft. :) ich mag den stil, wie sie schreibt. "pralinen im bett" war auch sehr lustig.

    ich bin heute mit harry 7 fertig geworden. *schnüff*:(

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • ohhh ja, das hatte ich schon 3 Tage nach dem erscheinen durch! :o
    Das war aber auch vllt mal was...aber fehlen dir am schluss nicht auch ein paar informationen?
    Also ich will ja jetzt nicht zusehr ins detail, weil ich keinem den Spaß verderben will...

  • ich hab mir das harry buch von einer freundin ausgeliehen und abends bin ich oft zu müde um zu lesen (gerade auf englisch). deshalb habe ich etwas länger gebraucht. mmh... mir fehlen eigentlich soweit keine informationen...

    ich komme aus schleswig. gaaanz im norden. :D

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • ich les grade zwei Bücher eins zum lachen und entspannen und zwar von Susanne Fröhlich : Treuepunkte. Ein sehr heiteres Buch

    udn dann noch was spannendes und zwar: Puls von Stephen King auch sehr empfehlenswert

  • Zitat von Mrs.HasteNichtGesehen

    Ich hab mal wieder ein Buch von der Mary Higgins Clark bekommen und zwar: Hab acht auf meine Schritte...


    Mal schauen wie es ist


    LG


    Zwei Tage habe ich dafür gebraucht :D

    Inside me is a thin woman screaming to get out ....I can usually keep the bitch quiet with chocolate. ;)

  • Zitat von Mrs.HasteNichtGesehen

    Na dann geh ich mal davon aus das es gut ist:rolleyes:


    Spannend und gut .... soll ich alles verraten ? :D

    Inside me is a thin woman screaming to get out ....I can usually keep the bitch quiet with chocolate. ;)

  • Zitat von Almfeee

    Spannend und gut .... soll ich alles verraten ? :D


    Hmm...


    Hab soviel Arbeit und bin von daher erst auf Seite 52 angekommen... Aber interessieren würd es mich trotzdem...

  • Zitat von Mrs.HasteNichtGesehen

    Hmm...


    Hab soviel Arbeit und bin von daher erst auf Seite 52 angekommen... Aber interessieren würd es mich trotzdem...


    Denkste wohl - nix gibts :)

    Inside me is a thin woman screaming to get out ....I can usually keep the bitch quiet with chocolate. ;)

  • Mein Tipp ist der "Millionär" von Tommy Jaud- die Fortsetzung vom Vollidioten. Als Hörbuch noch witziger!


    Mich hat nur etwas gestört, dass Simon im neuen Band nicht mehr mit der "Eule" zusammen war und auch nicht erwähnt wurde, warum das nun nicht geklappt hat. Alles andere war stimmig und extrem lustig! Alleine der Einfall mit Dr. Parisis Sprachfehler und die dadurch entstehenden Mißverständnisse auch im Hinblick auf den später verstorbenen Herrn Karl. Herrlich!

  • Hi,


    ich habe gerade zwei ältere Bücher Gelesen,
    "Eine Handvoll Venus und ehrbare Kaufleute" sowie
    "Ehrbare Kaufleute und ein kleiner Krieg auf der Venus".
    Ich finde diese beiden Bücher immer wieder interessant.

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
    - Benjamin Franklin

  • Ich habe in den letzten 2 Wochen Zeit zum Lesen gehabt, daher habe ich das "Vermächtnis der Wanderhure", "Glennkill" und "Klassentreffen" gelesen. Ich finde,alle 3 Bücher haben sich auf ihre Art gelohnt. "Das Vermächtnis der Wanderhure" ist ein krönender Abschluss für die Trilogie, "Glennkill" ist wirklich ein sehr süßer Schafskrimi und "Klassentreffen" ist ein Krimi mit der Betonung auf der
    Psyche. Mal sehen, was ich demnächst lesen werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!