Thema: Sehr ehrlich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2016, 22:45   #8
Danny73
Mit Elan dabei

Standard

Hallo zusammen,

also ich vertrete meine Meinung frei Schnauze und finde es auch gut, wenn jemand auch offen mir seine Meinung sagt. Das muss keine beschönigte, schonende Art sein, ehrlich offen heraus. Damit komm ich klar und kann darauf auch kontern.
Ein ehemaliger Hausarzt war dabei, schon meiner Meinung nach sehr unverschämt, als er beim Ultraschall meinte, naja bei einem Wal hätte er wahrscheinlich eher durch die Speckschicht gucken können , okay so muss es nicht sein.
Und ich finde auch, wenn sich eine Ärztin weiterbildet, wird es sicherlich darüber Zertifikate geben, das muss man nicht sofort in Frage stellen und eine Ärztin als Dummchen darzustellen, auch wenn man hier eine Moderatorin ist macht man nicht.

Im Endeffekt kannst Du der Ärztin es ja auch mal sagen, das es Dich fertig macht, wenn sie so mit Dir spricht. Nur Menschen die miteinander sprechen, können sich auch gut verständigen. Wenn sie es nicht ändert, würde ich mir jemand anderen suchen, aber vorher mal ein klärendes Gespräch führen, hilft in den meisten Fällen

Gruss Danny
Danny73 ist offline   Mit Zitat antworten