Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2018, 10:05   #6
Eiskloetzchen
Ein neues Gesicht

Benutzerbild von Eiskloetzchen

Standard

Danke für eure Antworten

Wir haben bisher noch nicht geredet, ich hatte gehofft, dass er während eines Kurzurlaubes am Wochenende auf mich zu kommt, da kam aber leider auf nichts

Jetzt ist er bis Mittwoch weg, dann werde ich ihn aber mal darauf ansprechen.

oddity - an organische Ursachen seinerseits hatte ich ehrlich gesagt auch schon gedacht. Gecheckt wurde noch nie wie das da so bei ihm aussieht. Werde ich auf jedenfall mal im Hinterkopf behalten, wenn das Gespräch so nichts ergibt, danke dir

Kunterbunt - vielleicht hast du recht, und es ist tatsächlich gewöhnungssache. Körperliche Liebe gibt es von ihm in der Tat auch selten (sowas wie Umarmungen oder leidenschaftliche Küsse). Das kommt aber wohl von seiner Vergangenheit. Daran habe ich mich schon ein wenig gewöhnt, denn das war wirklich noch nie anders.

"...hat es mich zuweilen gekränkt und ich zweifelte an mir und meiner Anziehungskraft"
Das geht mir ehrlich gesagt ähnlich.
Irgendwie scheint es mich auch unterbewusst ziemlich zu beschäftigen. Als ich letztens auf der Couch einschlief, träumte ich, dass er mir sagte dass ich ihm überhaupt nicht gefallen würde etc.

Wobei das so ja auch nicht stimmt, sonst hätte ich mich ja nicht letztes Jahr geheiratet

Hach, ich mag es nicht sowas anzusprechen, aber ich werde es machen um wieder zur Ruhe zu kommen (es hört sich zwar so an, als wenn es mich pausenlos beschäftigt, ganz sooo schlimm ist es jetzt aber auch nicht )
Eiskloetzchen ist offline   Mit Zitat antworten