Hurra, unsere Maus ist da :-)

  • Hallo zusammen, unsere kleine Maus hat nun endlich das Licht der Welt erblickt. Sie kam ja wie schon angekündigt per KS zur Welt.
    Sie ist kerngesund *freu*
    Da ich ja vorher solche Angst hatte, wollte ich euch nur mal kurz berichten, wie es mit meinem KS erging.
    Die OP verlief blendend. Die spinale Betäubung ging auch super, es hatte nur etwas länger gedauert, die Stelle für die Narkose zu finden. Aber auch dieses wurde vom Anästhesisten gut gemeistert.
    Während dem KS verlief alles bestens, die Ärzte waren super nett.
    Wenn ich über alles so im Nachhinein nachdenke, dann muß ich schmunzeln, daß ich mich so verrückt gemacht habe, ganz ehrlich.
    Auch das Umbetten auf den OP-Tisch und wieder zurück verlief ganz einfach, es waren einfach 2 Hände mehr zum Helfen da, und man hat mich mit irgendeiner Unterlage einfach "verschoben".
    Nach der OP meinte der Arzt, daß es zwar schon etwas schwieriger war, aber es trotzdem gut zu operieren ging.
    Zu meiner Wundheilung kann ich auch nur sagen: einfach wunderbar. Es gibt bis jetzt keinerlei Probleme, so daß ich nach 6 Tagen das Krankenhaus verlassen durfte. Ich bin einfach nur noch heilfroh und happy, es ist einfach unbeschreiblich.


    Mehr kann ich dazu jetzt eigentlich gar nicht sagen....


    LG, Wunschmama :)

  • Hallo Wunschmama, auch von mir alles alles Gute, *gratuliere ganz doll* :D:D:D

    Ich habe mich echt riesig für dich gefreut, endlich hast du deine kleine Maus und alles ist bestens. Ich beneide dich sogar drum, ich habe alles noch vor mir! In welcher Woche warst du genau, als sie die Kleine geholt haben? Wie gross und schwer warst du zu guter Letzt und wie schwer ist die Kleine?

    Ich mache mir auch schon voll die Panik, wie es mit der Geburt wird, ob alles gut verläuft usw.

    Ich finde es echt toll, das du dich gemeldet hast, obwohl du jetzt bestimmt mit der Kleinen so viel zu tun hast usw. DANKE!

    Bussi an deine Kleine und alles alles Gute nochmal (drückganzfest)

    LG Nicki

  • herzlichsten Glückwunsch für euer ENGEL :)
    alle sorgen waren umsonst !!!!!!!! mensch ich freu mich so...wie groß und leicht war denn euer sonnenschein???? und wo wohnst du denn, weit von nbg- es ist ja soviel wert wenn du in ner guten klinik warst !!!!!!

    glg

  • Hallo,
    ich habe hier einige deiner Beiträge mitgelesen...freue mich für dich, dass ihr beide gesund und glücklich aus dem Krankenhaus gekommen seid!
    Ich wünsche euch eine tolle und aufregende gemeinsame Zeit!
    Lieben Gruß,
    Nina

  • Herzlichen Glückwunsch Wunschmama, freu mich für dich! Wie schwer warst du denn zuletzt? Und wie heißt deine kleine überhaupt? :)

    @brownsugar, wenn du in Nürnberg wohnst, hat dort nicht das Südklinikum einen guten Ruf? Über das Theresienkrankenhaus hab ich weniger positives gehört. (Elf fehlgeschlagene PDA-Versuche, nächtigen im Fäkalienraum zwecks Zimmermangel usw.)

    Ich bin nächsten Freitag beruflich im Südklinikum, da dort eine von mir betreute schwangere Frau ihr OP-Gespräch hat und ich sie begleite. Kann dir gerne von meinen Eindrücken berichten!

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch hängt - jeden Tag kommt einer und läuft AUFRECHT unten durch.

  • Hallo Wunschmama
    Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute mit Eurem Baby...
    Das mit dem Schmunzeln hinterher kenne ich auch nur zu gut :D.
    Frau macht sich eben doch vorher oft viel zu sehr verrückt :rolleyes:...
    Ich drück euch mal..


    Die Turbo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!