Tipp bezüglich Gurtverlängerung

  • Hallo zusammen,



    da ich jedes Mal genervt davon war, 2 x nach einer Gurtverlängerung fragen zu müssen, bevor ich eine bekam, habe ich mir dann selbst eine gekauft, und zwar diese hier:



    https://www.amazon.de/HowiseAc…63357263&s=gateway&sr=8-5



    Ich hoffe, ich darf den Link hier posten.



    Auf jeden Fall habe ich sie gerade getestet auf einem Flug mit Eurowings und sie passt!!!! Ich kann Euch nicht sagen, wie froh ich bin. Ganz toll, man muss niemanden mehr fragen und darauf warten, dass sie einem gebracht wird oder noch mal dran erinnern, man nimmt sie einfach mit ins Handgepäck und das war's :)



    Dabei ist sie noch dazu so günstig. Habe sie auf Empfehlung meines Neffen gekauft, dessen Freundin ist Stewardess. Hätte ich das bloß schon früher gemacht.



    LG



    Linda

  • Gut zu wissen. Aber ehrlich gesagt, hätte ich da leichte Bedenken. Was ist, wenn sich irgendetwas verklemmt? (Möglicher Schadensersatz für Verzögerungen im Flugbetrieb, Ausfall eines Sitzplatzes usw.) Entspricht die Qualität tatsächlich derjenigen der Originale usf?

  • Hallo



    ich hatte noch nie Probleme eine Gurtverlängerung zu bekommen. Bisher wurde das immer sehr diskret behandelt. :)



    Fragt sich, wie das rechtlich aussieht wenn ich meine eigene Gurtverlängerung benutze und es mal einen "Schaden" gibt, ich oder andere zB von meinem verlängerten Gurt verletzt werden.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Du meine Güte was macht ihr denn hier für einen Aufstand? Sollte ja nur ein gut gemeinter Tipp sein. Das Teil sieht genauso aus wie das von der Fluggesellschaft. Aber gut wenn ihr zu ängstlich seid dann lass es halt bleiben.


    LG Linda

  • Was heisst Aufstand? - was mache ich wenn die Versicherung nach einem Unfall nicht zahlt? - Die suchen doch nur nach Gründen.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!