gibt es wirklich schlanke Frauen ,die dicke Männer erotisch finden ?

  • Ich kenne sie zwar nicht wirklich privat, aber es gibt einige Verhaltensweisen bzw. Anekdoten, die ziemlich eindeutig für ihre Persönlichkeit sind, bei denen ich aber zumindest mal eine Nacht drüber schlafen muss, ob das sinnvoll wäre, die in einem öffentlichen Forum zu posten. Wobei ich damit gar nicht sagen will, dass sie ein schlechter Mensch ist. Ich weiß noch nicht mal, ob ihr ihr Auftreten so ganz bewusst ist.


    Ihren Mann kenne ich eigentlich nur vom Sehen, ist aber eher das Gegenteil von einem Badboy, sondern ein empathisher, recht warmherziger und gutmütiger Mensch. Weichei oder so würde ich jetzt aber jetzt gar nicht sagen. Wahrscheinlich erfährt man als Typ "Eisprinzessin" Herzlichkeit und "Betüddelung" halt nicht so häufig. Da braucht man vielleicht jemanden, der Launen und Eitelkeiten einfach weglächelt.


    Ob er mal schlank oder zumindest schlanker war, weiß ich nicht, ich kenne ihn nicht anders, aber jedenfalls scheint es ihr nicht peinlich zu sein, sonst würde sie sich ja nicht mit ihm zeigen. Und ihr Mops (ich meine einen richtigen Mops) scheint ja auch ein Indiz in die Richtung zu sein.


    Wie gesagt, ich wollte da jetzt ja ja auch gar nichts Großes daraus machen, aber ich denke, das ist vermutlich der Typ Frau bei dem Mann es für am wenigsten wahrscheinlich hält, landen zu können.

  • Also aus meiner Erfahrung her kann ich nur sagen das es schlanke Frauen gibt die auf dicke/fette Männer stehen. Aber leider habe ich immer das "Glück" das diese Frauen entweder vergeben sind oder einfach viel zu weit weg wohnen.

  • Also aus meiner Erfahrung her kann ich nur sagen das es schlanke Frauen gibt die auf dicke/fette Männer stehen. Aber leider habe ich immer das "Glück" das diese Frauen entweder vergeben sind oder einfach viel zu weit weg wohnen.


    Ich bin schlank und habe bisher nur mit schlanken Jungs, aber eigentlich, wenn ich dicke Jungs sehe, finde ich sie sexy und würde echt gerne mal mit einem. Nur weiß ich nicht, wie ich am besten einen Dicken anspreche (Schlanke schon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!