Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2020, 14:19   #23
angelic
Viele Gedanken - viele Worte

Benutzerbild von angelic

Standard

In einem anderen Thread habe ich schon ähnliches Geschrieben, dass nämlich die Ausstrahlung oft viel wichtiger ist, als das Aussehen. Damit meine ich nicht, dass du ungepflegt sein sollst. Auf keinen Fall, denn auch das sagt einiges über dich aus. Aber wenn du eine allgemeine positive Ausstrahlung hast und gepflegt herumläufst, werden die Männer auf dich Aufmerksam. Selbstvertrauen macht schön!

Mir ist aber auch aufgefallen, dass vor allem Online überdurchschnittlich viele „Creeps“ herumlungern. In sozialen Medien wurde ich oft von Fetischisten angeschrieben und die wollten mich füttern oder dass ich mit High Heels auf ihnen herum laufe (!) oder mich auf ihr Gesicht setzen…

Wenn das nicht dein Ding ist, würde ich die Finger von solchen Beziehungen lassen, die sind dann nur einseitig und hängt zu fest von deinem Körper ab. Das wäre psychisch sehr ungesund für dich.
Lass dich nicht von Idioten runterkriegen, die sind es nicht wert. Einfach vergessen und weiter im Leben…

Ich weiß, ich bin noch jung und habe noch nicht einen so ergiebigen Erfahrungsschatz wie andere hier, so dass meine Tipps vielleicht „neunmalklug“ oder sogar „klugschei**risch“ erscheinen. Das sind aber meine persönlichen Erfahrungen und ich rede halt einfach gerne
angelic ist offline   Mit Zitat antworten