Ist es schlimm, auf dicke Damen zu stehen?

  • das ist schon möglich. Ich will das nicht ausschliessen. Du scheinst ja ein netter Mann zu sein. :)


    Ich würde es mir von ganzem Herzen wünschen, gerade in der momentanen Corona-Zeit mit all der sozialen Isolation. Da sehnt man sich ganz besonders nach einer Frau, mit der man gemeinsam lachen, die man in den Arm nehmen und - falls Sympathie vorhanden - innig küssen kann 🥰

  • Seit ich es mir denken kann, sprechen mich dickere Damen total an. Wenn ich irgendwo eine stark übergewichtige Frau sehe, die richtig Speckrollen am Bauch oder einen mächtigen Bauch hat, spricht mich das total an. Für Schlanke kann ich überhaupt keine Gefühle entwickeln. Leider habe ich keine Chance, die Frau meiner Träume im realen Leben kennenzulernen, weil stark übergewichtige Frauen meist die Öffentlichkeit scheuen und man sie kaum im Supermarkt an der Kasse findet. Wie kann ich nur mein Glück finden?


    Wie die VorrednerInnen schon gesagt haben, ist das völlig normal. Die Geschmäcker sind verschieden. Als ich meine heutige Frau kennengelernt habe, war sie ein bisschen pummelig und ich wusste nicht, dass ich auf dicke Frauen stehe. Ihr Pummeligkeit war für mich anfangs sogar eher ein Hindernis. Als sie von alleine im Laufe der Zeit drastisch zunahm, wurde mir das so langsam bewusst und heute könnte ich es mir nicht mehr anders vorstellen.


    Lass Dich nicht beirren in puncto Fetischismus. Der Begriff ist nicht allgemeinverbindlich definiert und jeder versteht etwas anderes darunter. Erlaubt ist, was beiden Partnern gefällt, gegenseitige Zustimmung unter Erwachsenen ist das Stichwort.


    Eine dicke Frau kennenlernen? Keine Ahnung, prinzipiell würde ich genauso vorgehen, wie wenn ich eine normalgewichtige Frau kennenlernen wollte. Keine Ahnung, wie Du auf Supermarktkasse kommst. In einer dauerhaften Beziehung sollte es eh nicht das Wichtigste sein. Eine normalgewichtige Frau suchen und dann bewusst dick machen wäre jetzt nicht mein Fall (bei uns war es ja mehr ein Unfall). Sofern beide Partner damit einverstanden ist, ist es natürlich moralisch unbedenklich und Du musst wissen, ob Du Dich damit anfreunden kannst oder nicht. Es soll Männer und Frauen geben, die sich bewusst von ihrem Partner mästen lassen wollen.

  • Das ist ein ganz offener und symphatischer Beitrag Udo... Das ist dein Wunsch und keiner kann dir deshalb etwas unterstellen. Manche stehen eben auf blond oder dunkel oder auf locken oder kurze Haare....Ich hoffe du findest deine mollige Traumfrau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!