Beiträge von Red Devil

Wer weiß wo man günstig Kasack´s oder Kittelschürzen in weiß oder auch einfarbig bekommt? Quelle empfinde ich als ziemlich teuer...(besonders wenn die Sachen größer sein müssen 2 Stück für knapp 50€:()
    Bei ebay hatte ich mir was ersteigert, ist auch gut gewesen nur das es leider ein Kittel für Herren ist und dieser passt mir natürlich nicht. (Hab mich schon gewundert 2 Nummern größer und trotzdem ging dieses blöde Ding nicht übern Bauch:confused:.) Mein Chef fragt mittlerweile täglich wann ich denn endlich meine Schürze habe. Da ich eigentlich nur schwarze Oberteile habe, muß ich mittlerweile fast täglich waschen damit ich nicht mit Mehligen Klamotten wieder zur Arbeit kommen muß.
    Ich hoffe mir kann da jemand helfen...

Liebe Grüße
    Die Devilin

Hallo ihr beiden...

versucht doch einfach mal ein unverbindliches Gespräch, ohne Untersuchung mit der/dem Arzt /Ärztin zu führen. Ich denke das wäre sehr wichtig für euch. Und wenn es absolut nicht geht, versucht es entweder mit einer guten Freundin (etc) hinzugehen, oder wenn niemand greifbar ist, vorher beim Hausarzt vorzusprechen und um irgendwas zur Beruhigung zu bekommen. Ich kann nur eins sagen, es bringt nichts, nicht hinzugehen. Im gegenteil es geht euch danach auch besser.
    Und denkt daran: "ANGST IST NUR EIN GEFÜHL UND GEFÜHLE TÖTEN EUCH NICHT."
    Außerdem wenn ihr diesen Schritt einmal gewagt habt, werdet ihr ein ziemliches Glücksgefühl verspüren, dann könnt ihr richtig stolz auf euch sein.

Liebe Grüße
    Die Devilin

Hab mir heute einen "neuen" Badeanzug bei e... ersteigert, ich will wieder schwimmen gehen. Und schei. auf die Leute die dumme Sprüche, blöde Blicke oder sonstwas abgeben, ich will Schwimmen. Es ist noch gar nicht solange her da war ich täglich im Schwimmbad, menno, das man sich immer selbst beschneiden muß, es gibt vieles was ich mit meinem Gewicht nicht machen kann, aber Schwimmen kann ich und ich werde es tun *drohendguck*

In großer Vorfreude (und wahrscheinlich regnet es ab sofort nur noch...)
    Die Devilin

Warum haben die es nicht andersrum gemacht? Vielleicht stören wir "dicke" uns an dem anblick abgemagerter Skellette. Warum richten die nicht einen Strandabschnitt für Dünne, für Vegetarierer, für Farbige für Wasweißichsonstnochalles, ein? Ach ja und abkassiert wird dann nach Flächennutzung wie auf dem Flohmarkt. (Da sorgen wir dann ja für volle Kassen...;))

Grüße
    Die Devilin

Okay, String am Mann... Wenn der Hintern schön geförmt, haar- und pickelfrei ist dann finde ich den durchaus schön. Aber toller sind diese (Boxer)-shorts die dank eines gewissen Elasthan-Anteil hauteng anliegen...:rolleyes:(träum)

Die Devilin

Wisst ihr was Leute. Ich habe mich heute erwischt, das ich über eine Frau gedacht habe: Man ist die Fett (:osorry:o) (ich wiege selber 150 Kilo bei 1,70m Äääähm ja, alles klar?!)
    Ich hoffe ihr köpft mich jetzt nicht, aber ich denke jeder Mensch der mit offenen Augen durch die Welt läuft und die Menschen in all ihrer Pracht wahrnimmt, wird schon mal so was oder so ähnliches gedacht haben.(Pickelfresse, Buckel, Rote Haare, zu groß etc. pp...) Ich denke das ist ganz normal, man will sich als was besseres sehen und sich selber von den eigenen Unzulänglichkeiten ablenken lassen...(Meiner Meinung nach)

Grüße
    Die Devilin

Natürlich, verschwinden werden diese Streifen nie. Sie verblassen nur. Sind halt so gesehen Narben. Die Haut ist gerissen. Meine Streifen sind zwar hell, aber sie sind auch leicht vertieft, man spürt sie also auch, wenn man nur darüberstreicht. Also großartig dagegen machen kann man nichts, vlt nur darauf aufpassen, das man keine neuen dazubekommt. (was bei mir zur Zeit leider leichter gesagt als getan ist:()

Mit lieben Grüßen
    Die Devilin

Danke für die Antworten, heute Nacht haben mir kalte Waschlappen geholfen. Gerade war ich bei der Apotheke die haben mir ein Gel empfohlen was gegen den Juckreiz hilft. Montag muß ich wieder zum Arzt, mal schauen, wie´s dann aussieht.
    Aber danke nochmal:o

Die Devilin

Also, zur Zeit fliegt mich wirklich alles an. Erst der Verdacht auf Tuberkulose und jetzt hat mich ne Gürtelrose erwischt. Tabletten nehme ich schon. Aber kennt jemand ein Mittel gegen dieses vermaledeite höllische Jucken. Die Schmerzen kann ich ja ertragen, aber bei juckenden Stellen am Körper, da hört bei mir alles auf. Ich werd hier noch verrückt... Die wärme tut natürlich auch nicht so gut, habe leicht Fieber (auch klasse!!!!!!!) und gehe hier langsam am Stock. Hilfe:eek:

Gruß
    Die Devilin

Hab da mal ne kleine frage... Ich suche Internetseiten für kinder um 6 Jahre. (BlindeKuh kenne ich schon.) Wenn jemand schöne seiten kennt, wo man nichts zahlen muß, schreibt bitte.:o

Liebe Grüße
    Die Devilin

Du Cailly,

ich hab da mal ne blöde Frage...
    Könntest du dich nicht, zumindest was Pollen betrifft, dich desensibilisieren lassen?
    Mein Vater hat das machen lassen, allerdings war er allergisch gegen Insektenstiche?
    Ich meine nur, vielleicht hättest du dann nicht mehr ganz so viele Einschränkungen, wenn das geht, heißt es natürlich.:o

Liebe Grüße
    Ines

Ich hab keine nachricht bekommen. :( Ich wäre aber momentan auch eher für Juni. Unser Garten liegt voller Gestrüpp. Wir mußten 5 Bäume fällen und die müssen nun erst irgendwie weggeschafft werden, dann kommt nach Pfingsten unsere Hütte, wie wär´s denn mit ner Einweihungsparty wenn alles fertig ist?:rolleyes:

Gruß Ines

Wirklich im Mai? Deadre und ich planten den nächsten Abend bei mir im Garten... Vom Wetter her würde es bestimmt passen, aber mein Garten ist noch ne ziemliche Baustelle :o. Mir ist es egal, ich würde mich freuen. Notfalls könnten wir ja auch drinnen sitzen.
    Bin für Vorschläge offen...:D

Gruß
    Die Devilin

Schade das du nicht dabei warst. War echt toll. Obwohl wir nur zu zweit waren. Aber keine Bange... Das nächste Treffen ist schon in Planung...:D

Gute Besserung, werd schnell wieder einsatzfähig
    Die Devilin

Die unendliche Geschichte

- Das Buch der Bücher.
    - Das Buch, das ich einigen Leuten vorgelesen habe.
    - Das Buch, dessen Verfilmung man
    NICHT anschauen sollte.
    - Das Buch, von dem ich wünschte, ich hätte es geschrieben.
    - Verbesserung: nein lieber doch nicht, dann würde ich mich für genial halten.
    - Ein Buch, das so lange es Menschen gibt, die lesen können und wollen, immer wieder gedruckt und gekauft werden wird.
    - Ein Buch, das ich als Mutter dem Kind weiter vererbe, anstatt Tupperware und selbst genähte Patchworkdecken.
    - Ein Buch, von dem ich mir wünschte, es noch nicht zu kennen, damit ich es neu entdecken kann.
    - Ein Buch, wo ich sage, der Name und das Geschlecht des Helden sind falsch. Da müsste mein Name und weiblich stehen.

Okay, der Text ist nicht selbst geschrieben, ich habe ihn auf http://www.buchfimmel.de gefunden. Aber er spiegelt meine Gefühle in Bezug dieses Buches haargenau wieder. Ein klasse Buch und immer wieder lesenswert.

Die Devilin

Wie wär´s so ab 17.00 Uhr. Ich möchte gerne noch zum Blutspenden vorher.... Bin da aber auch flexibel.
    Ähm, wie heißt die Kneipe:o... Kenne mich in Wilhelmshaven gar nicht aus.:o (Geradeaus nach Whv rein, oder rechts runter...?)