Beiträge von Leona

Hallo juju:)

wie wäre es, wenn Du zur Berufsberatung gingest zum Arbeitsamt oder zu denen, die für Ausbildungsstellen zuständig sind. Vielleicht können die Dir sogar eine andere Stelle empfehlen, wenn sie mit dem Arbeitgeber telefonieren...versuchen kannst Du es ja mal.

Es gibt auch noch eine Internetseite, weiss jetzt den Namen nicht: new in town oder so, dort melden sich leute an, die neu dorthin gezogen sind, in den jeweiligen Ort.

Ansonsten würde ich die Kollegin, die lästert, mal offen ansprechen. Meistens sind die dann ganz überrascht und dieses Verhalten legt sich. Denn das ist mobbing.

Gruss Leona

Hallo Yvonne,

ich würde sagen, das hängt davon ab, ob man gehänselt wurde oder auch nicht. Selbst Kindergartenkinder können schon sehr grausam sein. Ich hab gesehen, wie einem Jungen in den Bauch getreten wurde und gesagt wurde : Du bist ja fett, du merkst nix.

Wenn man nichts weiter mit Übergewicht zu tun hatte, ist vielleicht alles normal.

Gruss Leona:)

Hallo ihr Lieben, Hallo Anne, herzlich willkommen:)

wir haben auch eine russische Familie unter uns und mir ist auch das Kinderweinen und der barsche Ton der Erwachsenen, Oma und Opa wohnen auch dort, aufgefallen

Ich hab mit dem Hausarzt, eine Straße weiter, darüber gesprochen. Er wirft mal ein Auge drauf.

Gruss Leona:)

hallo,

ich hab das Problem nicht, dafür andere schlimme Stellen am Fuß. Dagegen hilft einfache Zinksalbe oder Bepanthene Creme bei LIDL:)

Ist schon viel besser geworden und war günstig.

Leona:)

Hallo Anne,

meine Schilddrüse ist auch viel zu klein:)hab ich unter :schilddrüsen-Unterfunktion geschrieben.

Manchmal liegen die Blutwerte jedoch im Normbereich, obwohl eine leichte Entzündung vorliegt.

Ich wünsche Dir, dass Du die Ursache für Deine Ess-Störung herausfindest.
    Ist es eine Suche nach Liebe?

Gruss Leona

Hallo Schafi :)

der hatte sich an dem Abend wohl mehr erhofft, hihi :p

Gut, dass Du so vorsichtig warst, Dein Gefühl hat sich ja bestätigt.

Die Art, die der abzieht, ist echt mies. So nach dem Motto: versuchen kann man es ja mal...

Kein Wunder, dass man misstrauisch wird :rolleyes:

Alles Liebe

Liebe Ela :)

Du bist emotional von diesem Mann abhängig, es wäre schön, wenn Du Dir Hilfe suchen würdest, z.B. bei einer Frauenberatunsstelle, dort kann man anonym anrufen.

Ich weiss, wie es ist, jemanden nicht anzurufen, auf ein Zeichen zu warten usw...eine schlimme Situation, zumal Dir Dein Verstand schon sagt: lass ihn sausen.

Ich wünsch Dir viel Kraft.

Hallo Tinka:)

ja, nimm den Termin auf jeden Fall wahr! Was ich Dir noch, unabhängig davon, empfehlen kann, ist, bei einer Frauenberatungsstelle anzurufen. Dort kannst Du anonym reden. Es gibt dort auch Psychologinnen, zu denen Du bis zu fünf mal ohne Krankenschein gehen kannst zur Beratung.

Gruss Leona

Hallo shangri-la:)

Du brauchst Dich doch wegen Deiner Ängste nicht zu schämen! Das ist etwas ganz natürliches, ich behaupte mal, jeder Mensch hat irgendeine Form von Ängsten in sich.

Ich würde mit dem Arzt vor solch einer Untersuchung reden, auch mit dem Arzt, der die Behandlung durchführen soll und mit dem Personal. Das hilft bestimmt.

Sieh mal auf meinen thread Schilddrüsen-Unterfunktion, dort habe ich einen link gesetzt, vielleicht hilft Dir das etwas...

Gruss Leona :)

danke für Eure Antworten.

Kerstin, wenn Du keine sd mehr hast, kann es doch aber sein, dass du vorher zugenommen hast und es ist dann schwer, das Gewicht wieder zu reduzieren.

Tja, vollkommen wollen wir auch nicht auf alles verzichten :pich mag z.b. weisse Schokolade :D nur ab und zu natürlich :o

Hier noch eine gute Seite, die mir empfohlen wurde, für alle Interessierten</a>

huch, jetzt ist alles unterstrichen, ich probiers noch mal mit dem link

Also für mich ist immer entscheidend, wie ich mit einem Menschen auskomme. Ich will nicht bestreiten, wie in dem thread schon beschrieben wurde, dass jeder Mensch evetuell ein Raster im Kopf hat, nach dem er unbewusst die Menschen, die er kennen lernt, scannt.

Ich finde, man sollte versuchen, vorurteilsfrei auf andere Leute zuzugehen.

Leona :)