von mir aus kannst Du ruhig bleiben.
Gruss Leona:)
von mir aus kannst Du ruhig bleiben.
liebe Blanche,
ich würde sehr gern mitkommen, bin aber der Liebe wegen jetzt 600 km weit weg...*seufz*
Berlin fehlt mir schon...
Leona:)
toll![]()
:(
muss ich morgen meinem Freund zeigen:D:D:):):o:o![]()
:p:p
der Ärmste---
klasse Blanche!
Hallo Cailly,
ich hab den Mozilla und anders als ich es gemacht habe, klappte es nicht. habe es mehrfach probiert.
Der link sollte eine kleine Gelegenheit sein, sich mit der Thematik auseinanderzusetzen. Die Betroffene kann ja selbst noch googeln wenn sie möchte.
Hallo Schnidde,
mir gehts wie Mendi. Gerade, als ich nicht auf Partnersuche war, geschah es, in einem Themenchat.
Meist ist es so, dass, wenn man sucht, sich nichts ergibt.
Wenn Du dann gar nicht mit rechnest, dann klappt es. Das haben meine Vorschreiberinnen ja auch erlebt.
Durch die miesen Gefühle musst Du jetzt erst mal durch, das kann Dir niemand abnehmen.
Alles Liebe
Hayat ich gebe Dir in einigen Dingen recht, Vorwürfe nützen gar nichts.
Übrigens: ta signature est bien! bon courage
Leona
ich glaube, dass jeder Mensch unbewusst ein Raster im Kopf hat, nachdem er aussucht, bzw. wählt. Wenn ein Mensch diesem Raster nicht entspricht, ist er aber auch in der Lage umzudisponieren.
Vielleicht spricht man deshalb auch von der "Liebe auf den zweiten Blick". Ein Mensch hat viele anziehende Charaktereigenschaften oder auch ein paar äußerliche Merkmale, die man früher vielleicht gar nicht so toll fand.
Ein Beispiel: jemand steht auf Stupsnasen bei Mädchen. Dann lernt er eine kennen und lieben und findet auf einmal ihre griechische Nase schön. Es hat sich so entwickelt.
Festgelegt sind wir deshalb nicht. Manchmal entwickeln sich auch Vorlieben erst später im Leben.
Beispiel: eine Frau steht unbewusst auf schlanke Männer. Von ihrer Umgebung wurde sie auch so geprägt, dass das erstrebenswert ist und sie hat das so verinnerlicht.
In späteren Jahren (nein, noch kein Grufti
) lernt sie dann einen molligen Mann mit sichtlichem Bauch kennen und dieser Bauch gefällt ihr auf einmal ausnehmend gut. Sie berührt ihn gerne.
In diesem Fall kann man davon ausgehen, dass sie nicht so festgelegt war, wie sie dachte.
Ebenso könnte ein Mann feststellen, dass in einen vollen Hintern greifen viel schöner ist, als in den kleinen Birnenhintern :owusste er vorher auch nicht:p:p:p
vielleicht, aber nach so vielen Jahren Patriarchat sind wir auch mal dran:):D
was für ältere Herren die jungen Geliebten
sind für uns auch mal Leckerlies:D:o
Der Trend geht jetzt auch zur älteren Frau mit jüngerem Mann, warum nicht?![]()
Die Zeitungsstände sind voll mit Leckerlies für Männer, also gönnen wir uns auch mal unsere (je nachdem ob hetero-oder homo). Mollige Burschen hab ich leider nicht gefunden:(Sie sind aber auch gefragt:D:o:)
Dieser link ist wohl der Gegenpol zu: mein Haus, mein Pferd, mein Schiff usw...:p:p
Anträge genehmigt :D:p:)
liebe Anne,
das ist überhaupt nicht abwegig, im Gegenteil, ich hab das auch schon erlebt!
Ich hab mal neben der Erwachsenenbildung einen tollen Englischkurs mitgemacht, wo sich die Gruppe toll verstanden hat. Als dann Schluss war, kamen mir (als Einziger) die Tränen. Ich kann Dich also voll verstehen.
Es gab eine Zeit, da fühlte ich mich in Institutionen wohl, eben geborgen, wie z.b. in der Erwachsenenbildung. Ich konnte die Anderen damals gar nicht verstehen, dass die immer nach Hause wollten, mir ging es nicht so.
Ich war unglücklich in meiner Lebenssituation, das ist heute nicht mehr so. Mein Leben hat sich verändert, ich habe mich verändert.
Das ganze Leben ist ein Lernprozess. Ich weiss ja nicht, ob Du als Kind Liebe vermisst hast, meist bleibt dann ein Defizit. Das können andere Menschen, die alles hatten, schwer nachvollziehen, denn- sie hatten ja alles.
Vielleicht ergibt sich für Dich die Möglichkeit in eine Volkshochschulgruppe, oder in ein Nachbarschaftshaus in eine Gruppe oder in einer Frauenberatungsstelle Frauen kennen zu lernen. Eben wieder andere Menschen, die eine Bereicherung sein können.
Manchmal hilft es auch, in einem Themenchat mit Gleichgesinnten zu sein, so wie hier zum Beispiel im Pfundbüro.
Man muss nur einen ersten Schritt machen, alles andere ergibt sich dann.
Nur Mut.
schön, dass Du Dich gemeldet hast! weiterhin gute Besserung! ![]()
Leona
nö, das war völlig in Ordnung. Gut so.:)
Hallo Holperstein,
falls es dich tröstet: ich mit meinen 1,52 m muss alle Hosen kürzen lassen![]()
selbst kurzgrößen sind zu lang![]()
![]()
Tja, was will man machen...:D
Bin eben klein und knuffig:p
Gruss Leona:)ps: oder ich tausch mit rehlein, sie etwas kürzer, ich etwas länger...
also aus Langeweile hab ich noch nie gegessen. Ich esse wirklich, wenn ich Hunger oder Appetit bekomme. Wenn ich nicht völlig verzichten möchte auf Schokolade, dann lieber eine Tafel und dann Tage gar keine, nur fettarmen Joghurt mit Früchen (auch süss).
Das klappt dann schon. Ja, und kochen, das kann mein Freund gut.;)
Ich würde jetzt auch nicht, wenn ich eher Appetit auf etwas salziges habe, Schokolade essen...bäh.
Der Geldmangel, unter dem wir fast alle leiden, würde mich nicht von der Schokolade abhalten :p
Freunde, ich hab mir vor einiger Zeit das Rauchen abgewöhnt [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]*stolzbin* und hoffe, ich hab nicht mehr gegessen.
heut hab ich mich wieder einmal aufgerafft und auf dem cross-trainer getrampelt. Ich werde mich noch mehr bewegen. Wenn ich erst mal drauf stehe, gehts. Der innere Schweinehung muss erst überwunden werden ![]()
Gruss an alle Schoki-Freunde, die mir viiieeeeel sympathischer sind als dünne Nörgelfritzen
[/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] [/font]
Hallo Angel,
das tut mir leid, dass Du diesen Schock verarbeiten musst! Ich wünsche Dir sehr, dass das alles gut zu behandeln ist.
Hat der Arzt etwas davon gesagt, dass Du noch bestrahlt werden sollst, um wirklich alles zu vernichten? und zur weiteren Vorsorge?
Ich bin Ärzten gegenüber immer etwas misstrauisch. Wie wäre es, auch zu Deiner eigenen Sicherheit, wenn Du noch eine zweite Meinung einholst?
Gruss und gute Besserung und meld Dich mal wieder
das Kleid sieht supergeil aus! Du bist dann die Prinzessin des Abends:)
leona:)