Hallo;
hier sind ein paar wenige Männer angemeldet, die, soweit ich das einschätzen kann, deinen Vorstellungen entsprechen müssten. Hast du schon mal danach geschaut?
Beiträge von man
-
-
Hallo; gut so, denke der hat eine schmale Mittelkonsole. bei den neueren Fahrzeugen sind Konsolen immer breiter geworden, egal welches Fabrikat.
-
Ok, hatte mir schon gedacht, es wäre ironisch gemeint. Aber es ist schon richtig, wenn man dicker ist kann es auch hier Probleme geben. Erinnere mich an einen Kollegen, über 190 cm groß und ca. 150 kg schwer; für ihn war ein Kampfanzug nicht sofort greifbar. Klar, im Panzer gab es dann Platzprobleme.
-
Hm, wie darf man Rosemarie`s letzten Satz verstehen? Oder bin ich noch nicht ausgeschlafen?
-
Soweit ich das beurteilen kann seit mehr als 15 Jahre, ja, aber gegenüber früher auf absoluter Sparflamme.
-
Hallo;
ich denke auch, dass Frau Koenen aufgehört hat. Der letzte Kontakt mit ihr dürfte schon 6 Jahre her sein. -
Hallo; da kann ich Geniesserin nur zustimmen; überlegen Sie sich das bitte genau; was Sie da vorhaben. Naja, jeder Mensch soll selbstbestimmend sein; aber sind die Konsequenzen bis ins kleinste Eck bedacht?
Nicht jeder hat so viel Glück wie Rosemarie über sich schreibt. -
Stimmt, es ist völlig ok wenn man sich mehr zu sehr molligen Frauen hingezogen fühlt; leider wird das von einigen der betreffenden Damen anders gesehen.