Beiträge von Minion70

Hallo war gestern in einem Edeka Markt in Nieder Mockstadt (Wetterau) Hessen, habe meinen Einkauf getätigt 16 Kasten Mineralwasser geholt da lief sie mir über den Weg meine Traumfrau etwa so 35 -40 Jahre 170cm groß und von kräftiger Gestalt sie lief erst hinter mir da ich aber einen riesigen Rollwagen wegen den Wasserkästen vor mir her Schub ließ ich sie vorbei und sagte nur gehen Sie vorbei ich konnte die Augen nicht von ihr lassen ich ging zur Kasse und sie Stand hinter mir ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen aber ich traute mich nicht sie anzusprechen ich denke halt immer das die Damen sich auf den Arm genommen fühlen ich würde sie gerne nochmal ansprechen wenn ich die nur mal wiedersehen würde vielleicht ist sie ja auch in diesem Forum
    LG Frank

Hallo Andreas ich komme aus der Nähe von Frankfurt gerne würde ich dich mal zum Chinesen begleiten wenn wir wieder ein einigermaßen normales Leben führen können
    LG Frank

Hallo Alexandra,
    Das ist alles schön und gut aber man muss einen gewissen Egoismus an den Tag legen du hast ein Kind.
    Ja und diese diskriminierenden Aussagen das übergewichtige den Kassen nur Geld kosten und nicht verbeamtet werden sollen weil sie öfters ausfallen usw. das kann ich nicht mehr hören.

Hallo Alexandra,
    das nenne ich mal Respektlos dieser älteren Dame zumal sie in einer Rolle war wo sie solche Äußerungen unterbinden sollte aber ich sage mir immer der Unterschied zwischen Übergewichtig und dumm ist das die übergewichtigen abnehmen können!!!
    Ich kann dir nur raten dich mit deinem Hausarzt in Verbindung zu setzen und dich mit ihr/ihm berätst ich wünsche dir alles gute
    Gruß Frank

Das mit den Kamel-Frau-Tausch ist eine touristische Unverschämtheit. Damit wollte er dir nur zeigen, dass du oder deine Frau für ihn als westliche Ausländer nichts wert seid, in seinen Augen.

Biete hier mal einen Muselmann an, seine Frau zu kaufen, da haste aber den Hass des gesamten Orients an der Backe.

Die doofen Touristen freuen sich auch noch über die Unverschämtheit der Männer dort, statt die Nichtachtung zu bemerken.
    Furchtbar.

Ok das wusste ich nicht

hallo Frank,

Du hast sie aber nicht verkauft, oder ? :D Was möchte man bei uns auch mit 5 Kamelen anfangen. ;)

Gruss Martha

Hallo Martha nein natürlich nicht ich wusste auch nicht was es mit Kamelen auf sich hat aber die scheinen sehr wertvoll zu sein.
    Ja hier in Deutschland kann man nichts mit Kamelen anfangen aber anscheinend in Ägypten
    Liebe Grüße Frank

Muß Man(n) sich eigentlich rechtfertigen, wenn er auf etwas oder auch auf deutlich mehr steht? Ich meine, ich kenne die gewohnheitsmäßigen Gespräche, daß Frauen sich zu dick finden, auch manche Männer, aber, daß man sich über Schönheitsideale von anderen ausläßt, scheint mir jetzt eher höchstens ein Randphänomen, das sich mit ein paar Worten abbürsten läßt.

Aber auf etwas zu stehen und den Partner zu etwas zu drängen bzw. zu drängen, daß es so bleibt, ist, etwas anderes.

Zur Venus von Willendorf habe ich das ein oder andere gelesen, es gibt da recht verschiedene Ansätze von Gottheit über Schönheitsideal bis Zurschaustellung von Reichtum eines "Häuptlings", aber auch Mahnung Maß zu halten, weil die Füße so klein sein und was weiß ich nicht noch alles. Kommt wahrscheinlich gerade auf die Vorliebe des Forschers an, weil es ja keine schriftlichen Zeugnisse gibt.

Steinzeitkompatibel im engeren Sinn wäre ich mit meiner jetzigen Statur wohl eher nicht, für eine Bürotätigkeit oder auch einen längeren Spaziergang reicht es ja, aber da müßte ich schon Häuptlingssgattin sein und ich hätte so ganz ohne moderne Medikamente doch Angst. So ganz ohne Blutdrucksenker geht es dann leider auch nicht, auch wenn er wohl nicht in Extrembereiche hochschießen würde, aber das probiere ich lieber nicht. In der Steinzeit waren dicke Menschen - so weit ich weiß -sehr selten, darum faszinierte das vielleicht auch, sich einen solchen Menschen (Menschin) in ihrer Sippe "halten" zu können. Der Häuptling mit der dicksten Gattin hatte vielleicht das größte Prestige. In Afrika ist das manchmal heute noch so in manchen Stämmen, soweit mir bekannt ist.

Hallo liebe Rosemarie ich habe das am eigenen Leib miterlebt ich war 2004 mit meiner ex Frau in Ägypten sie ist Blond und extrem Übergewichtig bei einem Ausflug nach Luxor kam ein Gut gekleider Mann auf mich zu und bot mir 5 Kamele für meine Ex Frau ich wußte nicht was ich sagen sollte aber der Reiseleiter erklärte mir das Kräftige Damen sehr begeht sind aber das i Tüpfelchen waren ihre blonden Haare
    Schönen Abend und einen schönen Start in die neue Woche
    Gruß Frank

Das Problem ist das wenn man kräftige Frauen anspricht nehmen sie dich nicht ernst weil sie denken man spricht sie aus Mitleid an aber bei mir ist es nicht so ich versuche schon jahrelang ein vernünftiges Gespräch mit diversen kräftigen Frauen zu führen keine Chance viele denken man wolle sie nur fürs Bett und zuhause wartet die vorzeige Puppe das mag zwar in den meisten Fällen stimmen trifft aber persönlich auf mich nicht zu