Schade Knuddelmon aber dann vllt ein andern mal dir erstmal gute Besserung.
Beiträge von Butterblume
-
-
Sehr gut ich bin blond hab ne Brille und werde ne Lederjacke tragen... Lg
-
Ja ich werde mir das einfach freischaufeln.....also Freitag 15 Uhr vorm Westbad?
-
Ne das geht leider auch nicht. Die machen um 18 Uhr zu...also wäre unsere erste Planung um 15 Uhr am Freitag doch am sinnvollsten. Also ich würde auch vorm eingang stehen....lg
-
Ich habe jetzt da angerufen, aber die vom Westbad selbst wissen das nicht dann müsste man die von der DLRG selbst fragen und die sind erst Freitag Abend da. Also kein erfolgreiches Telefonat....dann würde ich persönlich jetzt vorschlagen, dass wir Freitag nur so schwimmen gehen und dann wenn wir gehen wie das ist mit den Kursen?? Was ist eure Meinung?
-
Also ich hab das falsch verstanden...ich dachte die Kurse wären um 15 Uhr....dann ist das wieder was anderes dann könnte ich freitag ab 18 Uhr auf jeden fall... die Preise würden mich interessieren... Soll ich dann mal morgen früh für uns anrufen und fragen ob für drei man noch platz ist und was es kostet?
Morgen Abend wäre ja auch schon ein Wassergymnastik Kurs...der würde mir auch passen...wenn ihr Lust habt.
-
Kurse würde ich auch gerne mitmachen aber auch gerne ein paar bahnen schwimmen.....kannst du den link mit den Kursen nochmal reinstellen Coco?
Normalerweise kann ich immer aber dieses Wochenende ist echt doof....wenn könnte ich aber auch nur mit glück Freitag um 15 Uhr....aber da kommt es auch drauf an wie lange...Ab nächster Woche können wir auch gerne je nach dem wie euch es passt (Vorausgesetzt das wir uns verstehen) auch gerne morgens.
Das wäre echt cool wenn das klappt. Freue mich.... -
Hallo ihr beiden.....
ja das ist ja perfekt das Bad in Dorstfeld ist für mich auch gut zu erreichen. Wegen den Preisen habe ich mich auch schon informiert und das passt perfekt...jetzt müsste man nur noch nen Termin finden :)....Lg -
Hallo,
ich bin vor kurzem nach Dortmund gezogen... ich komme gerade aus der Reha und habe da auch erfolgreich ein paar Kilos purzeln sehen.
Ich möchte das hier auch gerne weiter verfolgen und suche verschiedene Sportangebote... Als erstes möchte ich schwimmen gehen...und nun meine Frage
; gibt es eine Gruppe der ich mich anschließen kann oder ein paar Interessenten um sich so mal zum schwimmen zu treffen? Bin auch für Tipps und Hilfe bei der Suche von Sportmöglichkeiten für wenig Geld offen....Vielen Dank und lg Butterblume:)