Beiträge von Knuddelmon

Es gibt wasserdichte MP3-Player, die direkt an den Ohren sitzen und einen Nackenbügel haben, ganz ohne Kopfhöhrerkabel. Hab beim Suchen gerade einen für knapp 40€ entdeckt.

von Robert Jordan - The Wheel of Time

ist ein aktuell (im Original) 13 Bändiger Fantasy-Zyklus, dessen 14. und letzter Band nächsten Januar erscheinen soll.

Im Moment bin ich noch beim 1. Band "The Eye of the World", bis Band 14 kommt will ich die ersten 13 durch haben, ist fast 15 Jahre her, dass ich damit angefangen hatte, die zum 1. Mal zu lesen, damals von einem Kollegen auf deutsch ausgeliehen. Jetzt als Ebook mitm Kindle auf Englisch.

Ich hatte bei Bügel-BHs auch immer das Problem, dass die Bügel an den Seiten rausstechen. Außerdem fand ich die auch immer ziemlich unbequem.

Ich trage inzwischen immer so bügellose Sport-BHs, mit denen komme ich super zurecht. Allerdings lege ich auch nicht allzu viel Wert auf Formung, mir reichts schon, wenns beim gehen nicht zu sehr wackelt. :D

In letzter Zeit hats mir die Gruppe "Celtic Woman" angetan.

Ansonsten höre ich Vieles, von Klassik über Volksmusik und Schlager bis (J-)Pop.

An Klassik mag ich vor Allem die Walzer von Strauß (Ander schönen blauen Donau hats mir in letzter Zeit besonders angetan).

Ansonsten sind ältere Kuschelrock-Jahrgänge ganz brauchbar.

An J-Pop gefällt mir besoders der OST von Sailor Moon :D

Also ich trage prinzipiell KEIN schwarz, außer zu Beerdigungen.

Meistens sieht man mich in blue Jeans und mit nem Tshirt drüber, mal in pink, mal in flieder, gelb, türkis etc. Wenns kälter wird kommt da schonmal nen Fleecepulli drüber, wenns noch källter ist kommt die Winterjacke dazu.
    An Schuhen achte ich darauf, dass sie bequem sind, Absätze trage ich normal garkeine. Solange das Wetter es zulässt lauf ich zuhause und draußen mit Birkenstocks rum (mit den billigen Bio-Latschen für ~10€ aus der großen Schuhkette mit D hab ich leider schlechte Erfahrungen, die gingen immer sehr schnell kaputt, jetzt hab ich mir für 40€ gute gekauft und die halten schon über die 4fache Zeit der letzten Billigen).

Ich hab auch leider das Problem, dass ich nur sehr wenig Geld habe, und da einfach mal nichts für chice Kleidung übrig ist. Ansonsten hätte ich mir längst nen paar schöne Röcke zugelegt und auch ein paar Blusen und elegantere Schuhe in passenden Farben.