Leider kann ich diesmal auch nicht,mir ist ein Termin dazwischen gekommen. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal dann wieder klappt.
Beiträge von Pohlien
-
-
Dann auch von mir ein frohes Neues Jahr :).
Ich bin gerne mit dabei. Wollte das auch demnächst mal wieder vorschlagen. Beim letzten Mal war ich ja zum ersten Mal mit dabei und es hat wirklich super geschmeckt.
Ich freu mich schon total drauf.
-
Damit das auch noch einige mitbekommen sag ich mal jetzt schon Bescheid.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Sonntag kommen kann. Ich fühle mich seit gestern gar nicht wohl und habe auch schon für Morgen das was ich vorhatte abgesagt.
Also, wenn ich am Sonntag bis 11.15 Uhr nicht da bin, dann bin ich noch nicht wieder ganz fit.
-
Bin auch am Sonntag dabei, wenn ich nicht verschlafe. Ich versuche gegen 11.00 Uhr dann da zu sein

-
Also ich könnte am 18.12. zum Brunchen, obwohl ich auch erst gegen Mitternacht zuhause bin.
Am 11.12. kann ich leider nicht, da ich da eine Freundin in der Nähe von München besuche.
-
Okay.. dann ruf ich da Morgen an und sag ab. Nur zu Zweit lohnt es sich nicht überhaupt was zu machen. Schade, dass es nicht klappt

-
Ich bins nochmal. Habe grade dort angerufen. Es ist erst ab 20.00 Uhr ein Tisch frei. Ich habe den jetzt erstmal gebucht. Sollte das nicht passen, gebt doch bitte kurzfristig Bescheid, dass ich absagen kann und wir kurzfristig noch was anderes suchen.
Habe das auf den Namen "Ruhrpottstammtisch" bestellt.
-
wir müssen uns leider vom Stammtisch abmelden. Susanne ist im MHB Bottrop.
Gruß Mauerblümchenmann

Ich hoffe, es ist nichts schlimmes und sie kommt bald wieder auf die Beine. Bestell ihr von uns alles Gute und schnelle Genesung

Gemini68 - ne leider kann ich da auch nicht weiterhelfen. Ich drück ganz fest die Daumen, dass du bald wieder auf dem Damm bist.
Hm.. also es sieht so aus, dass wir diesmal 3-4 Personen nur sind. Ich bestelle dann mal heute Abend einen Tisch für 6 Personen, man weiß ja nie.
-
Diesmal ist es in Gelsenkirchen - wir sind auch in anderen Städten im Pott unterwegs. Die Adresse vom Restaurant habe ich hier in meinem letzten Post reingeschrieben :).
Wäre toll, wenn du auch kommen könntest - wir heißen neue Gesichter immer gerne willkommen.
-
Hätte da einen Vorschlag. Fürher hatten wir mal ein griechisches Lieblingsrestaurant, wo wir sehr häufig waren. Irgendwann sind die umgezogen und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich seitdem nicht mehr dagewesen bin
. Im Internet kriegt das immer noch gute Bewertungen. Ich würde mich dann auch um eine Reservierung kümmern.Sorbas
Horster Straße 116
45897 GelsenkirchenFür unsere Öffis (wie mich *gg*): die Straßenbahnlinie 301 hält direkt auf der Höhe des Restaurants - Haltestelle Vinckestraße.
Außerdem ist noch der Bus 396 und 399 möglich, Haltestelle Hagenstraße und ca. 5 Minuten laufen. -
Ich kann leider nicht kommen
. Montazuma rächt sich ausgerechnet heute an mir *seufz*. Ich hab mich so sehr drauf gefreut und ärgere mich grade total drüber zumal ich Chinesisch unheimlich gerne esse 
Ich hoffe, ihr habt viel Spaß und hoffentlich kann ich dann beim nächsten Mal wieder dabei sein.
Ich zieh mich ganz zerknirscht mit ner Wärmflasche auf meine Couch zurück.
-
Hört sich super an und ist auch mit den Öffis gut erreichbar. Ich bin mit dabei :).
Würde auch gerne um 18.00 Uhr starten.
Cleo: Neue Gesichter sind uns immer herzlich willkommen. Wir freuen uns schon drauf, dich kennen zu lernen.
-
DANKE *kräftigumarm* . Bin jetzt grade nach Hause gekommen und todmüde. Aber es war sehr interessant und hat sich gelohnt.
Ich freu mich schon auf Samstag Abend und beim nächsten Mal übernehme ich dann die Reservierung

-
Es gibt da ein kleines Problem.. Ich gehe gleich aus dem Haus und bin erst Donnerstag spät abends wieder zuhause. Bin auf Dienstreise im Ausland.
Kann das mit der Reservierung bitte ein anderer übernehmen :o. Ich mach das auch gerne beim nächsten Mal, das ist kein Problem. Nur könnte es Freitag etwas knapp werden.
Wäre echt nett. Hier nochmal eben die Daten
Steakhaus Fischer Kanzlerstr. 38, 45883 Gelsenkirchen 0209/490063
Ich werde auf jeden Fall Freitag hier nochmal reingucken. Hab leider auch kein Internet in der Zeit.
-
Also beim Steakhaus Fischer wäre ich mit dabei

Nach Bottrop würde bei mir flachfallen, weil es keine richtige Öffi-Anbindung gibt.
Daher stimme ich für das Steakhaus

-
Das Pfingstwochenende 2012 hört sich super an :).
Das Steakhaus Fischer hört sich gut an, war wirklich klasse dort und ist auch besser mit den Öffis zu erreichen. Hier ist die Adresse:
Steakhaus Fischer Kanzlerstr. 38, 45883 Gelsenkirchen 0209/490063
-
Arrrrg.. Ich hatte irgendwie nicht mitbekommen, dass das jetzt im September sein soll. Sorry, aber das krieg ich nicht auf die Reihe. Muss von Dienstag nach der Arbeit bis Donnerstag irgendwann in der Nacht auf Dienstreise nach England und am Freitag darf ich dann wieder um 05.00 Uhr aufstehen. Noch so ein Wochenende danach ist einfach nicht drin :(. Sollt sich arbeitsmäßig was ändern, melde ich mich noch auf jeden Fall.
-
Ja, ich will

Ich freu mich schon drauf. Schade, dass sonst keiner kann.
-
Ich könnte an beiden Terminen. Ich fände es aber schön, wenn wir das dann am 28.08.2011 mit dem Brunchen machen könnten. Bisher hab ich es ja noch nicht geschafft, da mit hinzukommen und diesmal würde es dann mal klappen

-
Bin gestern Abend von meinem genialen, aber total anstrengenden London Trip zurück gekommen.
Leider klappt es bei mir diesmal nicht. Es kommen Verwandte zu meiner Mutter zum Besuch, die ich nur sehr selten sehe und die möchte ich gerne mal wieder treffen.
Ist echt schade, wäre gerne dabei gewesen. Nächstes Jahr klappt es dann vielleicht mit der Gartenparty. Ich hoffe, dass ich dann beim nächsten Stammtisch wieder mit dabei bin.
Ich wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und natürlich schönes Wetter