Beiträge von Pohlien

Damit das auch noch einige mitbekommen sag ich mal jetzt schon Bescheid.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Sonntag kommen kann. Ich fühle mich seit gestern gar nicht wohl und habe auch schon für Morgen das was ich vorhatte abgesagt.

Also, wenn ich am Sonntag bis 11.15 Uhr nicht da bin, dann bin ich noch nicht wieder ganz fit.

Ich bins nochmal. Habe grade dort angerufen. Es ist erst ab 20.00 Uhr ein Tisch frei. Ich habe den jetzt erstmal gebucht. Sollte das nicht passen, gebt doch bitte kurzfristig Bescheid, dass ich absagen kann und wir kurzfristig noch was anderes suchen.

Habe das auf den Namen "Ruhrpottstammtisch" bestellt.

wir müssen uns leider vom Stammtisch abmelden. Susanne ist im MHB Bottrop.

Gruß Mauerblümchenmann

Ich hoffe, es ist nichts schlimmes und sie kommt bald wieder auf die Beine. Bestell ihr von uns alles Gute und schnelle Genesung :)

Gemini68 - ne leider kann ich da auch nicht weiterhelfen. Ich drück ganz fest die Daumen, dass du bald wieder auf dem Damm bist.

Hm.. also es sieht so aus, dass wir diesmal 3-4 Personen nur sind. Ich bestelle dann mal heute Abend einen Tisch für 6 Personen, man weiß ja nie.

Diesmal ist es in Gelsenkirchen - wir sind auch in anderen Städten im Pott unterwegs. Die Adresse vom Restaurant habe ich hier in meinem letzten Post reingeschrieben :).

Wäre toll, wenn du auch kommen könntest - wir heißen neue Gesichter immer gerne willkommen.

Hätte da einen Vorschlag. Fürher hatten wir mal ein griechisches Lieblingsrestaurant, wo wir sehr häufig waren. Irgendwann sind die umgezogen und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich seitdem nicht mehr dagewesen bin :eek:. Im Internet kriegt das immer noch gute Bewertungen. Ich würde mich dann auch um eine Reservierung kümmern.

Sorbas
    Horster Straße 116
    45897 Gelsenkirchen

Für unsere Öffis (wie mich *gg*): die Straßenbahnlinie 301 hält direkt auf der Höhe des Restaurants - Haltestelle Vinckestraße.
    Außerdem ist noch der Bus 396 und 399 möglich, Haltestelle Hagenstraße und ca. 5 Minuten laufen.

Ich kann leider nicht kommen :mad:. Montazuma rächt sich ausgerechnet heute an mir *seufz*. Ich hab mich so sehr drauf gefreut und ärgere mich grade total drüber zumal ich Chinesisch unheimlich gerne esse :(

Ich hoffe, ihr habt viel Spaß und hoffentlich kann ich dann beim nächsten Mal wieder dabei sein.

Ich zieh mich ganz zerknirscht mit ner Wärmflasche auf meine Couch zurück.

Es gibt da ein kleines Problem.. Ich gehe gleich aus dem Haus und bin erst Donnerstag spät abends wieder zuhause. Bin auf Dienstreise im Ausland.

Kann das mit der Reservierung bitte ein anderer übernehmen :o. Ich mach das auch gerne beim nächsten Mal, das ist kein Problem. Nur könnte es Freitag etwas knapp werden.

Wäre echt nett. Hier nochmal eben die Daten

Steakhaus Fischer Kanzlerstr. 38, 45883 Gelsenkirchen 0209/490063 ‎

Ich werde auf jeden Fall Freitag hier nochmal reingucken. Hab leider auch kein Internet in der Zeit.

Das Pfingstwochenende 2012 hört sich super an :).

Das Steakhaus Fischer hört sich gut an, war wirklich klasse dort und ist auch besser mit den Öffis zu erreichen. Hier ist die Adresse:

Steakhaus Fischer Kanzlerstr. 38, 45883 Gelsenkirchen 0209/490063 ‎

Arrrrg.. Ich hatte irgendwie nicht mitbekommen, dass das jetzt im September sein soll. Sorry, aber das krieg ich nicht auf die Reihe. Muss von Dienstag nach der Arbeit bis Donnerstag irgendwann in der Nacht auf Dienstreise nach England und am Freitag darf ich dann wieder um 05.00 Uhr aufstehen. Noch so ein Wochenende danach ist einfach nicht drin :(. Sollt sich arbeitsmäßig was ändern, melde ich mich noch auf jeden Fall.

Bin gestern Abend von meinem genialen, aber total anstrengenden London Trip zurück gekommen.

Leider klappt es bei mir diesmal nicht. Es kommen Verwandte zu meiner Mutter zum Besuch, die ich nur sehr selten sehe und die möchte ich gerne mal wieder treffen.

Ist echt schade, wäre gerne dabei gewesen. Nächstes Jahr klappt es dann vielleicht mit der Gartenparty. Ich hoffe, dass ich dann beim nächsten Stammtisch wieder mit dabei bin.

Ich wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und natürlich schönes Wetter :)