Beiträge von Pohlien

Hab mir extra den Termin freigehalten :). Habe mir das gerade mit den Öffis angesehen und das sieht ganz gut aus mit dem nach Hause kommen. Ich freu mich schon drauf und Chinesisch esse ich total gerne.

*wink*.. das hört sich echt super an. Die Fahrt dahin ist allerdings sehr abenteuerlich. Hin habe ich was einermaßen Gescheites gefunden. Zurück müsste ich allerdings schon um 21.00 Uhr wegfahren :mad:.

Gibt es eine Möglichkeit, dass mich jemand zum Bahnhof in Bochum mitnimmt? Von dort könnte ich dann auch noch um 22.00 Uhr losfahren.

:eek: Da haben sich diesmal ja echt viele angemeldet :).

Habe gerade einen Tische für 10 Personen auf den Namen "Ruhrpottstammtisch" bestellt. Ich freu mich schon total auf Samstag.

sandra wünsche dir alles Gute für die OP

gerndabei Leider kann ich da nicht behilflich sein, da ich selbst mit den Öffis anreise. Hoffe, dass euch da jemand weiterhelfen kann.

Und schon ist es wieder soweit.

Der nächste Stammtisch ist am 01.06.2013 um 18.30 Uhr im

Der Löwe (Bayerisches Restaurant)
    Kopstadtplatz 13
    45217 Essen

Es gibt direkt am Kopstadtplatz Parkplätze, allerdings weiß ich nicht, wie das mit den Parkmöglichkeiten an einem Samstag Abend da aussieht.

Für die Öffis:

Wer am Hbf aussteigt muss die Einkaufsstraße runter laufen, bis auf der linken Seite die Mayersche Buchhandlung erscheint und dort direkt dadran den Weg weiter geradeaus gehen. Dann kommt man auf den Kopstadtplatz und dort ist das Restaurant hinten links.

Kürzer ist die Strecke, wenn man mit der Straßenbahn oder Bus bis zum "Rathaus Essen" (früher Porscheplatz) fährt. Dort in Richtung Innenstadt gehen und man läuft auf die Mayersche Buchhandlung zu. Dann davor direkt rechts abbieten und bis zum Kopstadtplatz gehen (nur ein paar Meter)

Eine Speisekarte findet man auch online, wenn man einfach "Der Löwe Essen" eingibt.

Ich hoffe, dass viele daran teilnehmen können/möchten.

Ich hab mir das mal mit den Öffis angesehen :eek:. Das liegt echt am Arm der Welt, selbst wenn ich den Shuttleservice in Anspruch nehme. Hin ist noch einigermaßen okay, aber zurück hätte ich 30 Minuten Aufenthalt dazwischen und da ich immer noch nicht gesund bin, möchte ich mir das nicht antun :(

Ich freu mich dann um so mehr auf Juni euch mal wieder zu sehen.

:eek: jetzt ist das echt fast unter gegangen, dass am 09.02.2013 unser Stammtisch ist.

Ich hätte da einen Vorschlag, da wir voraussichtlich eine überschauliche Anzahl sind:

Star Diner Essen, Am Lichtbogen 12, 45141 Essen

Das ist direkt an der Ecke Tenderweg.

Ich würde 18.30 Uhr zum Treffen vorschlagen.

Parkplätze gibt es dort direkt oder drumherum im Gewerbegebiet. Sollte noch jemand mit den Öffis kommen, kann ich gerne Tipps geben, da der Bus am Wochenende leider nicht bis dort vor die Haustür fährt wie sonst.

Wer vorher gerne mal einen Blick drauf werden möchte, googlet einfach nach Star Diner Essen ;)

Könntet ihr euch bitte bis Mittwoch Abend melden, damit ich dann Donnerstag einen Tisch bestellen kann.

Achja.. ich bin mit dabei :)

Mauerblümchen - vielen Dank für die tollen Worte. Gesundheitlich war dieses Jahr für mich leider eine Katastrophe, aber es kann ja nur nächstes Jahr wieder besser werden :). Ich freue mich schon auf die Stammtische nächstes Jahr, es macht immer so viel Spaß mit euch.

@sunny73 zum Glück klappt das wirklich gut, vielleicht gerade deswegen, weil wir die Termine im Vorfeld wissen und nicht ständig ausdiskutieren müssen, wann man sich denn wieder treffen soll.

Ich wünsche allen ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.