Hi, sorry das wird bei mir leider nichts. Bin umgeknickt und mein Knie tut mir wieder weh. Ich wünsche euch viel Spaß
Beiträge von Pohlien
-
-
Das ist ein guter Vorschlag. Allerdings finde ich keine Haltestelle mit dem Namen, sondern nur Hornstraße in Gladbeck (auf der Bottroper Straße). Der SB91 aus meiner Richtung wäre um 18.30 Uhr dort.
Das würde auch abends ganz gut passen, da ich mit dem SB91 eine gute Verbindung zu meinem Bus habe.
Falls das so mit der Haltestelle passt, wäre ich dann mit dabei

-
Wäre gerne mit dabei, aber nach dahin ist das eine Himmelfahrt von mir aus. Hin würde es ja noch gehen, aber zurück evtl. mit Taxibussen oder langes warten

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
-
Sorry, ich hab mir das jetzt mal angesehen. Das ist für dieses Mal zu weit weg für mich, da ich Sonntag morgen auch wieder früh rausmuss. Das würde sich echt nicht lohnen.
-
Ich bin dabei
. Ich gehe mal davon aus, dass es dann wieder um 18.30 Uhr sein soll, oder? -
Sorry, bei mir wird es leider doch nichts

-
Ich melde mich dann mal dafür an :).
Ich müsste aber wohl so gegen 21.30 Uhr dann schon los, damit ich noch ohne Probleme nach Hause komme. Aber das sind ja immerhin auch 3 Stunden vor Ort.
-
Äh.. mir ist grade was aufgefallen. Ich habe ganz im Elan den Tisch auf meinen Namen bestellt und nicht auf Ruhrpottstammtisch :o. Nur zur Info, falls einer früher da ist.
-
So, ein Tisch für 5 Personen ist bestellt. Für Samstag ist aber leider Regen angesagt, so hab ich erstmal drinnen gebucht, wir können aber sonst auch gerne dann nach draußen gehen.
Ich freu mich schon

-
Am 26.07.2014 ist es wieder soweit.
Ich hätte einen Vorschlag zu machen. Wir waren am Wochenende in diesem Restaurant Essen und waren alle begeistert. Es handelt sich hier um griechische und internationale Küche.
Wie wäre es um 18.30 Uhr im:
Ariston
Ewaldstaße 126
45892 Gelsenkirchen - ResseParkplätze sind direkt am Restaurant vorhanden und auch der Bus (Linie 381 - direkt vom Hbf aus / Haltestelle Luisenstraße) hält praktisch vor dem Restaurant.
Bitte meldet euch, wenn Ihr Zeit und Lust habt

-
Rollerlady Bei uns fährt alles wieder normal. Du kannst also auch wieder mit der 302 fahren :).
-
Bin an dem Tag leider verhindert. Sollte sich an meinem Termin was ändern, melde ich mich nochmal.
-
Sorry, bei mir wird es heute nichts. Habe starke Kopfschmerzen mit Übelkeit. Ich wünsche euch viel Spaß und lasst es euch schmecken
-
Arrg.. ich hatte gerade so schön bei mir in der Nähe ein Restaurant aufgeschrieben. Leider wird zu dem Zeitpunkt mit den Öffis eine Umleitung gefahren und die Haltestellen in der Nähe entfallen
.Ich behalte das aber mal im Hinterkopf, wenn die Strecke wieder frei ist.
Ich könnte am 03.05.2014 - mir fällt aber so gar nichts ein im Moment.
-
Ich muss meinen Nimbus leider wieder in die Besenkammer stellen. Einige wissen das ja schon. Mich hat ne Erkältung erwischt und der Husten wird schlimmer und nicht besser. Darf jetzt Antibiotika nehmen. Wünsche euch ganz viel Spaß
-
Ich komme auf meinem nagelneuen Nimbus 2000:D
-
Das hört sich supi an, zumal die S9 auch von Gelsenkirchen-Buer Nord fährt. Ich bin dabei

-
Auch von mir noch ein frohes neues Jahr.
Ich bin dabei und freue mich schon total drauf

-
*wink* Ich hoffe, dass ich das mit meinem Termin vorher irgendwie auf die Reihe kriege. Evtl. muss ich eben von da aus mir ein bisschen die Zeit vertreiben und dann direkt fahren. Mit den Öffis ist das ja wirklich gut zu erreichen

Ich hoffe, dass es diesmal bei mir klappt - ich freu mich schon

-
Würd ich nicht arbeiten müssen, wäre ich mal vorbeigehobst. Allein um des Essens willen

Wie sagte Paulchen Panther immer so schön: heute ist nicht alle Tage...

Wir würden uns freuen, wenn du dann vielleicht beim nächsten Mal mit dabei sein könntest