Ich habe diesen Film schon zig-mal gesehen, was mich nicht daran hindern
wird es wieder zu tun.:D Ich liebe diesen Film !!
Tessa
Ich habe diesen Film schon zig-mal gesehen, was mich nicht daran hindern
wird es wieder zu tun.:D Ich liebe diesen Film !!
Tessa
Boah...ist die süüüüüß !!:)
Liebe Grüsse
Tessa
Hallo Pfötchen,was ist ein Fersensporn ?
LG
Tessa
Zitat von Ironwhistlehmm, nähen ist eigentlich das verkehrte Wort, ich schneidere...
Sitze gerade über einer Lederhose für mich - will ja auch irgendwo ein klein bisschen Macho sein... gg*
Vorschlag, wenn das Ding fertig ist kann ich ja mal ein entsprechendes Bild posten?
Hi Ironwhistle,
also mich würde das sehr interessieren. Machst Du das beruflich ?
Grüßle
Tessa
Also..Mooshammer geht ja noch. Die Mode ist wenigstens tragbar.
Aber hat einer von Euch schon mal die neue Mode von "Skelett-Lagerfeld"
gesehen? Brrr ...einfach nur scheußlich.
Tessa
Zitat von IronwhistleFahr ohne Geld nach Äthiopien oder Brasilien - da kannst du abnehmen bis auf die Knochen. 1.75 und dann auf 60 Kg. wollen, das ist einfach nur Schwachsinn...
Treffender kann man es nicht sagen.
LG
Tessa
PS.Ironwhistle habe gerade gelesen das Du nähen kannst und bin schwer
beeindruckt. Ich kann nicht mal `ne Hose kürzen.
Grüßle
Tessa
Warum willst Du Dich unbedingt krank hungern ?
Dein Gewicht ist bei Deiner Größe doch völlig in Ordnung.
Tessa
Herrlich ! *grins*
Tessa
Hab`sehr gelacht !:D
LG
Tessa
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter ! ![]()
Liebe Grüsse
Tessa
Mir gefallen die Bilder 2 und 3.
LG
Tessa
Herzlichen Glückwunsch !
Ihr seid ein wunderschönes Paar !
Ich wünsche Euch viel, viel Glück !!:)
Ganz liebe Grüsse
Tessa
Hi,
also ich kann machen was ich will, ich bin und bleibe eine Nachteule.
Ich hasse es früh aufzustehen ! Und wehe wenn dann schon einer
quasselt oder noch schlimmer fröhlich singt.
Lg
Tessa:)
Das Zitat gefällt mir !:D
Tessa
Ich finde alle Bilder einfach toll !!
Danke Thorgal !
LG Tessa
Liebe Rabse !
Du sagst doch selbst das dieser Typ Deiner Meinung nach nicht alle auf dem
Keks hat, warum regst Du Dich dann auf ?! Vergiß es einfach. Es lohnt sich
nicht .
Liebe Grüsse
Tessa
Ich halte es wie "Dralle Deern" und sehe mir das gar nicht erst an.
Ich verstehe aber auch die Leute nicht die an solchen Sendungen teilnehmen.
Langsam müßte doch auch der Dümmste wissen das es nur um die Quote geht.
LG
Tessa
Hi,
also ich bin mit meiner Waage im Moment echt
gut befreundet.
Ich war über 6 Wochen krank und nun zeigt sie
mal locker 12 Kilo weniger. Kann gerne so bleiben.
Bin ziemlich happy !
![]()
LG Tessa
PS.Ich möchte mich bei allen bedanken die mich
mit Grüssen, PN`s und Telefonanrufen aufgemuntert
und mir die Langeweile vertrieben haben während
meiner Krankheit. Fühlt Euch umärmelt Ihr Lieben!
*zitter*
![]()
Ich will auf`n Arm ! SOFORT !!!!
Tessa
[ 11-08-2004, 13:05: Beitrag editiert von: Tessa ]
:p :p :p :p
Tessa