Ich hatte mit 15/16 meinen ersten Freund, da war ich auch dicker aber nicht so dick wie im Moment. Aber auch jetzt habe ich jemanden kennengelernt, der mich so nimmt und mag wie ich bin. Du darfst nur nicht krampfhaft suchen, das ergibt sich von alleine
Beiträge von JN89
-
-
hey hab jetzt angefangen und bis jetzt ist alles gut:) in der Aula waren so ausziehbare Tische, hat aber eh fast niemand benutzt sahen auch sehr eng aus. Aber der eine Hörsaal ist schonmal super
Und die anderen Räume haben meist ganz normale Tische&Stühle
-
Das Interview war sehr interessant, muss ich sagen
Danke für den Link!
Über diese Aussage musste ich ein wenig schmunzeln:SPIEGEL ONLINE: Der Homo Sapiens ist schon lange kein Jäger und Sammler mehr - eher ein Hänger und Gammler.
Soso!
-
-
Hallo Peer,
ich schließe mich auch den Meinungen hier an - zwar stehst du wie du selbst gesagt hast, eher auf dickere Frauen aber du liebst deine Partnerin und bist glücklich - das ist das Wichtigste! Wenn man in jemanden verliebt ist, ist es nicht mehr so entscheidend ob derjenige seinem eigenen Schönheitsideal komplett entspricht.
ABER: Ich verstehe auch deine Angst. Wie es sich anhört, entwickelt sich dein Gefallen an dickeren Frauen immer mehr und sind ja mittlerweile zu einem begehrten Schönheitsideal geworden. DAS an sich wäre ja nicht schlimm - sich andere Menschen anschauen und attraktiv finden macht ja jeder (Behaupte ich jetzt mal
), aber wovor hast du genau Angst? Dass du deine Freundin betrügen würdest oder sogar verlassen würdest, weil sie nicht deinem Ideal entspricht?
Wenn das der Fall ist musst du tatsächlich eine Lösung finden und für dich entscheiden was für dich im Herzen das Wichtigste ist!
Liebe Grüße
-
Danke für eure Aufmunterungen!:):)
Habe mit einer Freundin geredet, die auch dicker ist - Sie hat sich mal eine Uni angeschaut, wo der Tisch auch nicht runterging... Die hat sich dann schräg gesetzt, und an dem Tisch neben ihr geschrieben. Wenn der Saal nicht voll ist, müsste das ja auch gehen...
Viele liebe Grüße
-
Okay, vielen Dank!!
Das hat mir ein wenig mehr Mut gemacht!
-
Das Ding ist ja, dass das Krankenschwester Kostüm bei Orion nur von S-Xl geht und das würde denke ich mal nicht passen? Bei eis.de (Die ziehen einen auch nicht über den Tisch) gibt es ein Krankenschwesterkostüm, dass jedoch nur bis Größe 46 und nicht 48 geht. Aber vielleicht kannst du dich da ja reinquetschen
Ich wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche!
-
Wir sprechen von Kleidergröße 54/56 und viel natürlich Bauch/Hüfte ... Mit den Gurten auf dem Rücksitz habe ich auch immer geglaubt, dass die kürzer sind. Aber vor Kurzem bin ich in dem neuen Ford von einer Bekannten mitgefahren. Auf dem Rücksitz gab es gar keine Probleme auf dem Beifahrersitz war es jedoch total eng. Ich glaube das ist auch oftmals unterschiedlich obwohl in der Regel glaube ich auch, dass die Gurte vorne länger sind... Aber ich werde ja anscheinend hinten sitzen.
-
@ Lumina : Klar darfst du fragen, ich studiere Germansitik und Politik auf Lehramt
@ Dieanna : Danke für deinen tollen Beitrag! Selbstbewusst und locker damit umgehen, würde die Sache an sich wirklich leichter machen... Aber das ist echt schwerer, als man denkt. Ich werde es probieren und wer weiß - vielleicht passt ja auch alles und alles wird gut. =)... Hoffentlich
-
Haha
Nein leider nicht in Oldenburg, schade dann wär ich ja beruhigt gewesen. Fange in Vechta an - eine Mini Uni
-
Ja ich finde das auch mehr als peinlich... Dann versteck ich das lieber mit der Jacke, dass ich nicht angeschnallt sein kann oder so.. Vor allem vor den Eltern meines Freundes. Ohjee:)
Aber ich bin ja beruhigt, dass bis jetzt bei keinem ein Vectra Gurt zu kurz war!!
Danke! -
Ja ich fahre Montag sowieso dahin... Dann schau ich mir auch gleich mal die Plätze an. Ich bin mal gespannt. Danke für Eure Antworten
-
Hm, hoffentlich kriege ich den Tisch in die Bauchfalte
Ist eine ziemlich kleine Uni und da würde das auffallen wenn ich mich auf die Treppe setze... Ohjee -
Also ich habe ein "Phänomen" bei mir entdeckt... Ich fange von vorne an, das habe ich auch noch niemandem erzählt weil ich mich irgendwie schäme ...
Ich war noch nie chlank, selbst mit 6 Jahren war ich pummeliger als andere. Mein ersten Schock habe ich damals bekommen, als ich auf die Waage bei einem Arzt musste. Da war ich schon genauso groß wie jetzt, ungefähr 1,70. Die Waage zeigte 97 KG an und ich beschloss mich gesund zu ernähren. Alles hat super geklappt, im Enddeffekt habe ich 15 Kg abgenommen. Doch irgendwie habe ich dann irgendwann nicht mehr so sehr auf die Ernährung geachtet. Ich nahm wieder etwas zu und als ich vor 4 Jahren mit meinem ersten Freund zusammenkam, der selbst gertenschlank war und immer Süßes mitbrachte , habe ich auch zugegriffen. Und ich wurde immer dicker und dicker. Und das hat mich selbst gefrustet. Und ich habe gegessen.Mittlerweile leide ich ganz eindeutig unter einer Essstörung. Je dicker ich bin, desto weniger Motivation habe ich weniger zu essen. Ich glaube ich esse aus Frust und Hass gegen mich selbst. Fast jede Nacht wandere ich heimlich zum Kühlschrank und esse Mengen !!
Ich versuche es IMMER zu verkneifen, aber die Sucht ist dann wieder größer... Jeder Versuch sich gesünder zu ernähren scheiterte bis jetzt, ich hatte auch gar keine Motivation oder ich glaube auch gar nicht mehr wirklich dran, dass es klappt. Und als ich "nur" 97 KG wog, ging das ganz einfach. Da war es ganz leicht meinen Schweinehund zu überwinden. Und jetzt habe ich das Gefühl, geht es gar nicht mehr...
Ich wiege mittlerweile ungefähr 140 KG aber ich traue mich auch nicht, mich auf die Waage zu stellen, nachher ist es doch noch mehr. -
Dann möchte ich hier auch mal meinen Senf dazugeben
Ich habe meinen Freund auch im Internet kennengelernt, aber ich muss sagen das war keine richtige Singlebörse sondern eine Seite für alles (Freundschaften, Flirten, Chatten)
Nunja ich habe im Profil stehen, dass ich mollig bin. Mollig ist wie ihr hier auch schon teilweise gesagt habt, nunmal ein vielseitiger Begriff. Ich bin ziemlich dick in Wirklichkeit.
Deshalb spiele ich immer von Anfang an, wenn die Sympathie vorhanden ist, mit offenen Karten! Außerdem schicke ich dann nicht nur die vorteilhaften Fotos, wo ich 60 Kilo leichter ausschaue, sondern zumindest welche wo man erahnen kann, wie ich ausseheIhn hat das (für mich komischerweise) nie gestört als wir geschrieben haben, so dass ich ihn selbst gefragt habe ob das auch wirklich okay für ihn ist weil ich Angst habe, dass er geschockt ist wenn wir uns treffen. Ich muss sagen ich war nie richtig sicher vorher, ob ihn das auch wirklich nicht stört.
Nach zwei Monaten und vielen Telefonaten haben wir uns getroffen und alles war/ist super! Besser hätte alles gar nicht laufen können.Man muss halt im Internet immer drauf achten, wie sich die Person gibt, manchmal auch wie das Profil geschrieben ist.
Und am Besten nicht zu spät Treffen! In Wirklichkeit ist jeder doch noch anders, als in der Vorstellung.
In jeder Singlebörse gibt es bestimmt 80% Idioten , man muss dann richtig filtern -
Hilfeee!
Bald ist es soweit und ich muss die Eltern meines Freundes kennenlernen...Ich habe mich bis jetzt immer gedrückt.Beiläufig habe ich gefragt, welches Auto die fahren.
Es wäre nämlich wirklich extrem peinlich, wenn dann der Gurt nicht passt, wenn die uns vom Bahnhof abholen !!!!!
Kennt sich jemand mit Opel Vectra aus ?? Mein Freund meinte es ist ein alter Opel Vectra und etwas größer als unser Auto (Opel Astra Kombi - da passt Fahrer und Beifahrergurt sehr gut, Hinten wirds eng aber passt auch noch ohne Jacke). Also wahrscheinlich auch ein Kombi.
Ohjee ich hab solche Angst !!
P.s. Habe in den anderen Beiträgen nämlich nur was von Opel Corsa gelesen .
P.P.s. Hoffentlich habe ich mich nicht vertüdelt und die fahren einen Opel Corsa, dann würde der Gurt bestimmt nicht passen
Ohjeee !
Liebe Grüße
-
Ja, das habe ich auch schon oft gehört. Ich musste vor kurzem zum Glück nur mit meinem Bein in so ne Röhre, das hat noch gepasst :D.
Mein Freund studiert Medizin und hatte auch schon öfter Fälle beim Praktikum, wo die Leute gar nicht in die Röhre gepasst haben, nichtmal mit Schultern einziehen. Und dann mussten sie die Personen zu einem Pferde MRT schicken - ich finde das ziemlich demütigendIch versteh auch nicht, wieso die Röhren nicht einfach ein klein bisschen größer gemacht werden können...
-
Hallo!
Ich bin neu hier und bin echt froh, Gleichgesinnte zu treffen und die vielen beruhigenden Worte zu lesen.
Ich habe folgendes Problem:
Ich fange bald an zu studieren und habe Angst, dass die Sitze zu klein sind- meist gibt es ja diese Tische zum runterklappen an Unis, damit man mitschreiben kann. Aber nachher hindert mein Bauch den TischIch habe echt Angst, das wäre total peinlich!