Beiträge von Ilyra

Hallo,
    ich hätte eine Frage, die- denke ich- ganz gut in den Thread passt.

Seit den letzten 1- 1 1/2 Jahr höre ich immer wieder, dass die Pille gerade bei übergewichtigen nicht allzu wirksam sein soll (nahm die Pille noch nicht auf meinem jetzigen "Stand".
    Allerdings führen noch höhere Hormondosierungen gerade bei Übergewicht ja zu noch unschöneren Nebenwirkungen...

Bin da nun verunsichert, irgendwann wollte ich doch wieder eine Pille testen.
    Ist da viel Wahres dran oder ist es eher ein durch die Medien aufgebauschtes Gerücht? Wisst ihr dazu mehr?

Viele Grüße,
    Ilyra

(P.S.: Mein Gyn ist leider so gar nicht ansprechbar, weshalb ich demnächst auch mal eine Ärztin ausprobieren werde, die hier vorgeschlagen wurde)

Kann Hunkemöller soweit empfehlen, das ist schon Qualität und das Material meist angenehm zu tragen.
    Wenn du dich nicht vom Preis abschrecken lässt, hast du auch länger was davon.

... das ist witzig, beim Googeln nach der Thematik stieß ich auf diesen Thread und mische mich mal dreist ein. ;)

Ich gehöre auch zu "den Schwarzen" und habe das Problem, dass viele Sachen als XL/XXL etc. angegeben werden, allerdings dann nur Größe ~44/46 entsprechen (grade bei eBay sehr fies, da die Maße nicht immer angegeben werden und Rückgabe meist entfällt).
    Meine bisherigen Sachen kaufte ich meist als 2nd Hand, Glückskäufe oder in diversen, regulären Onlineshops mit geduldigem Suchen nach passendem schwarz, lila, bordeaux etc.- bei mir vortort habe ich bis auf 2 Glückstreffer noch nie was wirklich Nettes gefunden.
    Bei Hosen komplette Fehlanzeige...

Leider fand ich bis jetzt auch noch keinen richtigen Onlineshop, der da mal mehr Dunkles für Mollige bietet (und es nicht "sackig" aussieht).

Hat jemand von euch evt. Erfahrung mit "Gothicgarderobe" und weiß, wie die XX(X)L-Mode dort ausfällt?