Nun ja, in dem Fall war es wohl gut, dass das Zeichen nur aus xXx besteht, sonst hätte das wohl Unfälle gegeben ![]()
Beiträge von cinnamon_lady
-
-
Also ich war 7 Jahre in einem Orchester und unser Dickstes Mitglied war auch das beste. Auch wenn sie mit ihrer Piccoloflöte unheimlich genervt hat, aber das lag sicher nicht an ihrem Gewicht.
Und ich glaub auch nicht, dass dein Gewicht im Weg steht. Und wenn du - was nicht zu erwarten ist - doch Luftprobleme hast, steig einfach auf ein Blechblasinstrument um. Die sind leichter zu spielen. Jedenfalls hab ich das damals so empfunden. Ich hab aus der Klarinette nur mit Mühe "alle meine Entchen" herausbekommen. Und dieses ständige Blättchen anlutschen wär auch nix für mich...
P.S Ich möchte damit übrigens niemanden die Lust aufs Klarinettespielen verderben; aber ich bin damals halt in die Blechbläserfraktion geraten. Ursprünglich wollte ich auch mal Klarinette lernen, aber der Orchesterleiter brauchte keine

-
Ich kann dir zwar keiner deiner Fragen beantworten, aber ich hätte den Link auch gern, wenns soweit ist :).
-
Du kannst das ja notfalls auch erst mal mit dem "neuen" Arzt absprechen. Der wird ja mehr Verständnis haben. Und wenn der sagt, dass er die Unterlagen ohne Probleme anfordern kann, bist du aus dem Schneider :).
-
Und wenn es dir zu unangenehm ist, da noch mal hinzugehen, dann lass es. Den Bluttest macht auch ein anderer Arzt noch mal und den Arzt wird es nicht sonderlich interessieren, ob du da noch einmal erscheinst.
Was der da gemacht hat, ist wirklich unterste Schublade. Ich hatte bei meinem ersten Besuch auch eine Zyste und die Untersuchung war ein bisschen unangenehm, aber meine Ärztin hat mich vorher über jeden Schritt informiert und auch beachtet, dass ich "Anfänger" bin. Und auf meinem Übergewicht hat auch keiner rumgehackt.
Geh auf jeden Fall woanders hin.
-
Na ja, ich hab grad schon mal geschaut...der Mantel, den ich gern hätte ist nur bis 44/46 erhältlich. Und auch sonst ist das bei einigen Teilen so. Nur die wenigsten gehen über die 48/50 hinaus. Das ist wohl mehr Schein als sein...
-
Es gibt auch die Möglichkeit - grade für die großen Versandhäuser wie Neckermann, Otto, Schwab, etc - in einen Bestellshop zu gehen. Das sind so kleine Läden die das dann für dich bestellen und du bezahlst es dann bei ihnen. Bei uns gibts da mehrere, obs sowas bei dir gibt, müsstest du dann wohl googeln oder so. Die fragen auch keine Kundendaten ab. Oder bestell es doch über eine Freundin oder jemand anderen aus der Familie.
-
Mein Freund (mit einem Mann kann ich noch nicht dienen
) stand heute beim Wiegen hinter mir und konnte es mir nach kurzem Überlegen sogar noch sagen, wie viel ich wiege. Mich stört das nicht, wenn er es weiß. Schließlich kennt er meinen Körper ja. -
Zitat
Ich zahle für das Hallenbad 4 Euro und für das Frei bad auch 4 Euro, aber die Preise sollen dieses jahr erhöht werden

Wow, das ist ja teuer. Ich zahle hier für 90 min die Hälfte im Hallenbad und für einen Tag im Freibad glaube ich 2,50.
Ich hab aber auch mal ne eigene Frage...hat jemand Erfahrung mit dem Tankini von Laskana? Die sind ja relativ bekannt und kaschieren angeblich den Bauch durch ihren Schnitt. Stehen die einem "Specki" ;)? Ich hab ungefähr Kleidergröße 48/50.
-
Es gibt im Internet ein schönes Angebot, wo man sich Kleider nach seinen Maßen anfertigen lassen kann. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du ja erst mal eins in einer Standardgröße bestellen (das kann man dann auch zurückgeben) und es dann ändern lassen oder immer noch nach deinen Maßen fertigen lassen. Und die Kleider sind auch noch bezahlbar. Googel einfach mal nach atelier noblesse wenns dich interessiert.
-
Wenn du keinen großen Wert auf einen taillierten Schnitt legst, kannst du auch mal in der Männerabteilung von großen Sportgeschäften schauen. Mit Kleidergröße 48/50 müsstest du eigentlich in ne XXL reinpassen. Und manchmal findet man da auch schöne Sachen.
-
Also ich habe auch die Yasmin und bin super zufrieden damit. Nebenwirkungen hab ich noch keine festgestellt.
Allerdings hab ich auch so kaum Regelschmerzen o.ä.. Der einzige Unterschied besteht darin, dass meine Blutung mit der Pille viel schwächer ist als ohne.
-
Aus persönlichem Interesse würde ich gerne wissen wollen, wie es bei dickeren ist, wenn sie einkaufen. "Traut" man sich z.B. bei H&M oder C&A in die Unterwäsche Abteilung zu gehen oder schämen sich manche von euch dort Unterwäsche oder Kleidung anzuprobieren ?Also ich weiß nicht, ob sich da in letzter Zeit was geändert hat, aber die Unterwäsche bei C&A und H&M geht doch nur bis zur 44 und bis zur Größe 85C. Wobei C auch eher B ist. Und ich weiß nicht wie es den anderen hier geht - aber ich pass da nicht rein. Bei den Klamotten siehts da schon etwas anders aus, die sind oft so großzügig geschnitten, dass schon mal was schönes für den kleinen Geldbeutel dabei ist :).
Und ich glaube schon, dass es viele schöne Sachen gibt, aber die sind halt oft teurer oder man traut sie sich doch nicht anzuziehen...
Und meine Unterwäsche find ich hübsch; Baumwollschlüpfer hab ich auch ohne die Hilfe von C&A und Co nicht im Schrank. Die bestell ich am liebsten im Katalog. Aber nicht weil mir das Shoppen peinlich ist, sondern weils Wäsche in meiner Größe meist nur in teuren Spezialgeschäften gibt. Ansonsten ist mir das Anprobieren in großen Geschäften aber nicht peinlich. -
Lieblingsfilme hab ich jetz nicht, weil ich die meisten nicht mehr als einmal sehe.
Meine Lieblingsserien sind: Dr. House, Scrubs, Malcom mittendrin und King of Queens. Allerdings schaue ich nur Dr. House wirklich regelmäßig.