Nein, deswegen war ich noch nicht beim Arzt, aber vielleicht hat es damit zu tun, daß ich auch Diabetiker bin? Ich habe das Problem mit dem Geruch schon länger und hab auch schon Feedback bekommen, daß der Körpergeruch kombiniert mit bestimmten Deosorten ebenso suboptimal ist (z.b. Pfirsichgeruch)
Werd ihn aber aufsuchen deswegen.
In dem Fall frag ich hier auch mal rund, ob jemand kosmetische Tipps hat, Körpergeruch Herr zu werden.
Und danke für die Antwort, Meiers Julchen ![]()
Ich kann zwar von mir behaupten, recht gut mit Asperger umgehen zukönnen, aber man stößt immerwieder vor Grenzen und das Nachfragen hab ich mir schon lange zu eigen gemacht.
Trotzdem ist es nicht einfach, damit zuleben, womit ich jetzt nicht rumjammern will, mir gehts ja primär um Hilfe, was Körpergeruch betrifft.
@ Fräulein Wunder
Ich habs auch abgehakt, vorallem da man mir keine zweite Chance geben wollte.
Werd mich wohl wieder auf meine wahren Talente berufen, auch wenn sie brotlos sind (Kunst)